Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

bild wurde du filter geändert (welcher isses?)

Antworten
Escor
Patriot
Patriot
Beiträge: 1256
Registriert: Aug 2002
Wohnort: Emden

bild wurde du filter geändert (welcher isses?)

Beitrag von Escor »

hi wir sollten im rahmen des studiums ein booklet anfertigen
das layout sollte auf jedenfall sehr hell aber relativ unauffällig sein darauf hin habe ich dies hier angefertigt.
http://www.bilder-speicher.de/070717043 ... -page.html

und dann meinen prof gefragt ob das so ok ist... der meinte das sei naja eher arm und hat das dies hier daraus gemacht

http://www.bilder-speicher.de/070717044 ... -page.html

wie hat er das bild so verändert? hat 1 minute gedauert und wurde in photoshop erstellt... leider hab ich net so den schnall von photoshop und er arbeitet so gut wie nur mit hotkeys sodass ich nicht weiss was er gemacht hat...

ps: ich glaube es waren 2-3 filter kann mich aber auch irren

ps: hier ma die tif dateien wenn wer ausprobieren will

http://rapidshare.com/files/43346645/photoshop.rar
[red]bap distanziert sich in jeglicher form von seinem _EX_-member bauer, der schon seit ewiger zeit mit allgemeiner nichtpräsenz in unserem allgemeinen, geschweige denn im internen chan glänzt.
[/red]
Bild
[blue]=|Ð0\v/�_|B@Û�= rUlZ [/blue]
[yellow]bin als Kind in einen großen Topf ownage gefallen und hab alles aufgetrunken [/yellow]

Mach NIE wieder so ein bescheuertes "klick-mich-Spiel" in deine Sig, sonst wars das...
dazu ... hatte das als solches gekennzeichnet und um hilfe gebeten auf der folgenden seite würde man noch weiter aufgeklärt warum das in meiner sig war also fühle ich total unschuldig
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

Wechsel die Hochschule.
Sieht stark nach Bewegungsunschärfe aus. Was das für ein Brauner Matsch da in der Mitte ist kann ich dir nicht sagen. Ist auch unwichtig, weil dein Prof offensichtlich ein Stümper ist :>
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
TswiebelMad
Assist
Assist
Beiträge: 5417
Registriert: Sep 2005
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von TswiebelMad »

die shapes hat der wahrscheinlich dupliziert oder verstärkt. motion blur oder vielleicht sogar gaussian blur. das in der mitte wahrscheinlich auch mit motion blur oder einach ein farbverlauf der am ende mit nem brush "verlaufsförmig Transparent" gemacht worden ist.

bin mir aber nicht sicher.
______________________________________
Bild
чаби знают кто это бабо!
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

Original geschrieben von carnito
Wechsel die Hochschule.
Sieht stark nach Bewegungsunschärfe aus. Was das für ein Brauner Matsch da in der Mitte ist kann ich dir nicht sagen. Ist auch unwichtig, weil dein Prof offensichtlich ein Stümper ist :>
dito.. wtf- gute gestaltung sieht anders aus :>
wenn das im hintergrund sein soll sagt die lesbarkeit vielen dank und verabschiedet sich.
Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.
Antworten