Hotel buchen

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Hotel buchen

Beitrag von psycotic »

Es ist mal wieder soweit, ich muss ein Hotelzimmer buchen. Wie immer gehe ich in mein altbewertes Reisebüro und sagte die Daten.
Die Frau meinte da gäbe es nichts mehr...

Daraufhin habe ich im Internet die Homepage des Hotels gesucht und konnte feststellen das noch Zimmer zu haben sind, jedoch kann man über das Internet nur mit Kreditkarte buchen :sad: ich hab natürlich keine...

Wie kann ich das Zimmer nun buchen? Der Support vom Hotel hat noch nicht geantwortet, darum frag ich mal hier ob jemand das gleiche Problem hatte.

Im Reisebüro konnte mir trotz freien Zimmern(Hotelpage) kein Zimmer reserviert werden.

Muss man die Kreditkarte bei der Anreise vorzeigen? (sonst könnte ich ja über eine andere Kreditkarte (von Kumpel ect.) zahlen)
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

direkt beim Hotel fragen, die haben sichern Telefon? :daumen:
Bild
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

Original geschrieben von regurge
direkt beim Hotel fragen, die haben sichern Telefon? :daumen:
telefon :ugly: auf die Idee zu kommen... und ich warte noch auf die email :lol:

mal suchen
yoless

Beitrag von yoless »

du kannst sicher mit ner anderen kreditkarte zahlen solange irgendwo anders dein name auftaucht.
aber anrufen ist ja auch nicht falsch ;)

oder einfahc anderes reisebüro versuchen und gezielt darauf ansprechen.
Rhyn
Humilation
Humilation
Beiträge: 10255
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Rhyn »

telefonisch abklären.. vielleicht leiht ja auch ein elternteil ne karte. vorher aber auf jeden fall abklären ob das hotel diese mit entsprechendem bestätigungsschreiben vom besitzer akzeptiert.
Andrea233
Gebannt
Beiträge: 1
Registriert: Jul 2012

Beitrag von Andrea233 »

Ich habe schon oft bei http://www.hotelscombined.de gebucht und noch nie Probleme gehabt. Auch nicht mit Stornierungen.
Antworten