Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

=V= suchen ETQW Leude

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
Chak0

=V= suchen ETQW Leude

Beitrag von Chak0 »

Wer hätte evtl. Interesse?

Also ich und z.Zt. noch 2 weitere Member wären schonmal dabei, und könnten daher problemlos noch 4 oder mehr aufnehmen.

Wir wollen auch nix ernstes machen, kein ESL oder sonst was, nur aus Fun aufm Server zusammen ballern, und wenn sich maln Train ergibt, wäre auch nice dann.

Skill is völlig egal, wir fangen alle hier neu an, naja zumindest ich, da ich normal reiner Quaker bin von Teil 3+4 die beiden anderen haben schon etwas mehr aufm Kasten :D

Wir zoggn alle schon die Beta, damit mit wir für den Final Start bereits gewidmet sind :)

Ausserdem wäre noch zu erwähnen das wir alle (die 2 Quake Teams noch mit eingeschlossen) mit nur 2 Ausnahmen, unser Altersdurchschnitt bei 30 liegt, zw.16-47 Jahre ist alles vorhanden :D

Also wer Bock hat meldet sich in unseren Quaknet Channel #Quake-Veterans oder besucht unsere Homepage http://www.Quake-Veterans.de.vu dort ist auch ein Joinus Formular zu finden :p
Antworten