Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wann könnte es wieder neuere Macbooks geben?

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
Wh!$
Capture
Capture

Wann könnte es wieder neuere Macbooks geben?

Beitrag von Wh!$ »

Jo hi!

Also ich will mir definitiv nen Macbook kaufen, Ibook hab ich ja schon.
Die Frage ist allerdings: Wann?

Fakt ist: Ich brauch das Ding erst im Zeitraum Oktober also noch gute 4 Monate dahin.
Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, das Macbook sofort zu holen, weil ich nicht gezwungen warten muss.

Daher folgendes Problem:

Meint ihr, es kommen in diesem Jahr nochmal neue MacBooks? Halt mit neuen Systemspezifikationen / Features?
Demnach würde ich dann warten, ist klar. Hab jetzt eben gelesen, dass ja dieses Multi-Touch, gerüchteweise, eingebaut werden soll. Das spricht ja eindeutig für neuere Macbooks.

Eventuell spricht ja auch das Release von Leopard dafür noch bis Oktober zu warten?

Bin etwas verunsichert, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)
Danke!
geco
Visor
Visor

Beitrag von geco »

Glaube ich nicht weil erst letzten Monat eine neue 'Generation' mit LED-Bildschirmen, neuen Prozessoren, andern Grafikkarten rauskam.

Einfahc jetzt bestellen ;) hab ich auch so gemacht. lieferzeit ist ~10 Tage (mindestens).
Bild
factorx
Sorlag
Sorlag

Beitrag von factorx »

MacBooks sind noch ziemlich neu. Es wird noch etwas dauern, bis neue kommen.

Siehe auch:
http://buyersguide.macrumors.com/#MacBook

Wenn du es nicht unbedingt jetzt brauchst, würde ich trotzdem noch bis Oktober warten, da du dann Leopard nicht noch mal extra kaufen werden musst. :)
Original geschrieben von geco
Glaube ich nicht weil erst letzten Monat eine neue 'Generation' mit LED-Bildschirmen, neuen Prozessoren, andern Grafikkarten rauskam.
MacBook, nicht MacBook Pro. :)
Bild
Gent
Visor
Visor

Re: Wann könnte es wieder neuere Macbooks geben?

Beitrag von Gent »

Original geschrieben von Wh!$

Fakt ist: Ich brauch das Ding erst im Zeitraum Oktober also noch gute 4 Monate dahin.

Eventuell spricht ja auch das Release von Leopard dafür noch bis Oktober zu warten?

Immer dann kaufen, wenn man es braucht. Ich würde auf Leopard warten, wenn Du die Zeit hast.
Bild
0118 999 881 999 119 7253
jahoomax

Re: Re: Wann könnte es wieder neuere Macbooks geben?

Beitrag von jahoomax »

Original geschrieben von Gent
Immer dann kaufen, wenn man es braucht. Ich würde auf Leopard warten, wenn Du die Zeit hast.
Harte #.
Ein paar Tage zum Rumspielen mit dem neuen Gerät solltest du dir natürlich gönnen,
ggf. auch ein paar Wochen, falls du sicher sein willst, dass es fehlerfrei ist, bevor du es wirklich brauchst.
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

gerade folgende news entdeckt: es könnte im august soweit sein

http://www.maclife.de/index.php?module= ... 1&pid=3365
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
Wh!$
Capture
Capture

Beitrag von Wh!$ »

Ich hab ja schon nen Ibook also mit eingewöhnen unzo is da nich viel...

Naja, ich denk ich werd wohl auf jedenfall bis Oktober warten, halt bis Leopard da ist...

Macht zumindest aus dem wirtschaftlichem Grundgedanken her mehr Sinn als das Ding jetzt schon zu kaufen.

Brauche es ja eigentlich auch nich sofort.
Wh!$
Capture
Capture

Beitrag von Wh!$ »

Sorry dass ich den Thread nochmal hochhole aber hab nochmal nen paar Fragen.

1. Laut dem Buyers-Guide isind neue Macbooks ja erst im Mai rausgekommen (das Pro steht nicht zur Debatte).
Haltet ihr es für wahrscheinlich, dass Apple zum neuen Betriebssystem nochmal neuere rausbringt? Meiner Meinung nach sprechen die News nicht dafür. Wie ist das bei Apple? Haben die schonmal Computer 2x im Jahr aktualisiert also so nen rund um Schnitt?

2. Es gibt doch irgendwie so ein Internetbezugsrecht (ka ob das so heißt) welches mir zusichert, dass wenn ich heute nen Macbook kaufe, morgen aber nen neues besseres rauskommt, das alte gegen das neue umtauschen kann.
Wie sind da die Fristen? Dann könnte man ja theoretisch jetzt schon eins bestellen und falls die Frist lang genug ist und zum neuen Betriebssystem neue Macbooks kommen das quasi umtauschen und sich auf dieses Recht beziehen.

Kennt sich da wer aus? Gilt dies auch für den Education Store?

Vielen Dank für eure Antworten!
tom
Defense
Defense

Beitrag von tom »

Du kannst die Ware innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen zurückschicken.

Schau mal bei Unimall, dort ist momentan ein Macbook im Angebot. Ich würde aber noch bis Oktober warten.
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
Wh!$
Capture
Capture

Beitrag von Wh!$ »

Original geschrieben von _Tom_
Du kannst die Ware innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen zurückschicken.

Schau mal bei Unimall, dort ist momentan ein Macbook im Angebot. Ich würde aber noch bis Oktober warten.
hm k, das mein ich allerdings nicht.

Fakt ist folgender:

Ich hab den kompletten September frei und würd da halt gern schon was arbeiten, da dann bald der Job losgeht, ganz davon zu schweigen bis das System so eingerichtet ist wie ich es gern hätte.

Aber wie gesagt, dass ist nicht das, was ich meine.

Hier war das auch mal bei jemanden aber zum Thema neue Imacs.
Wenn ichs noma find, editier ichs rein.
Antworten