Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Neue Version 0.31

Hier dreht sich alles um den kostenlosen Multiplayerkracher War§ow.
Antworten
Seraphim101

Neue Version 0.31

Beitrag von Seraphim101 »

Da ja inquake.de bei News eher ein bisschen langsam ist oder nichts meldet, vermerke ich hier mal, das es eine neue Version zu Warsow gibt.

Hier gibt es das Update sowie die Full Version zu 0.31 zum Download: http://www.warsow.net/
Was sich geändert hat, könnt ihr auch dort finden.
teilzeitgenosse
Visor
Visor
Beiträge: 2095
Registriert: Mär 2003

Beitrag von teilzeitgenosse »

- Added BattlEye Anti-Cheat Engine, supporting both Windows and Linux (special huge thanks to Sable for his work)
- Added Team auto-balance
- Made Riotgun's shot denser, Plasmagun damage upped slightly, EB damage increased, RL splash radius increased/min damage decreased
- Made bots reaction time slower
- Changed CA scoreboard damage-based


Tolle Sache!
Bild
dired

Beitrag von dired »

Die wichtigsten Änderungen sind meiner Meinung nach das Cheat System und das es den Bug nicht mehr gibt, dass wenn man auf nen Server mit ner custom map geht, die man noch nicht hat, windows die Endung .tmp wenn sie runtergeladen wurde dranlässt.
Schade fand ich das sie das "Opengl Extensions"-Menü entfernt haben :grumble: .
Für mich war das mit zwei Bildschirmen relativ wichtig die refresh Rate schnell dort zu ändern (ja ich weiß: vid_displayfrequenc, ich fand das Menü trotzdem nicht unnütz).
Antworten