Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
GDF vs. Strogg
-
- Phobos
GDF vs. Strogg
Hoi!
Was zockt ihr lieber, GDF oder Strogg?
Ich spiel viel lieber Strogg, die GDF sind so 08/15 Militär, nix außergewöhnliches.
Bei den Strogg gibts ja viele tolle sachen, wie zB das Ikarus Teil (gibts da eigentlich bei den GDF ein Gegenstück? find ich arg unfair das Teil, weil man sehr schnell über die ganze map kommt), aus Leichen Spawn Punkte machen, diese fliegende drohnenbombe, Stroyant (gleichzeitig Health sowie Munition), usw.
Jetzt würd mich interessieren wie die allgemeinheit darüber denkt.
Was zockt ihr lieber, GDF oder Strogg?
Ich spiel viel lieber Strogg, die GDF sind so 08/15 Militär, nix außergewöhnliches.
Bei den Strogg gibts ja viele tolle sachen, wie zB das Ikarus Teil (gibts da eigentlich bei den GDF ein Gegenstück? find ich arg unfair das Teil, weil man sehr schnell über die ganze map kommt), aus Leichen Spawn Punkte machen, diese fliegende drohnenbombe, Stroyant (gleichzeitig Health sowie Munition), usw.
Jetzt würd mich interessieren wie die allgemeinheit darüber denkt.
-
- Stripe
-
- Hunter
Spiel beides und beides gerne. Haben halt beide Seiten ihre Vorzüge.
Z.B. liebe ich die Nachladerate vom Grenade Launcher bei den GDF. Generell das Nachladen seh ich als Vorteil. Sobald die Waffe bei den Strogg heißläuft is man erstmal kampfunfähig, als GDF wechselt man gschwind auf die sekundär Waffe.
Den Strogg Medic mag ich sehr, spielt sich irgendwie toll.
Am End sollte man eh beides drauf haben.
Z.B. liebe ich die Nachladerate vom Grenade Launcher bei den GDF. Generell das Nachladen seh ich als Vorteil. Sobald die Waffe bei den Strogg heißläuft is man erstmal kampfunfähig, als GDF wechselt man gschwind auf die sekundär Waffe.
Den Strogg Medic mag ich sehr, spielt sich irgendwie toll.
Am End sollte man eh beides drauf haben.
[small]Signatur[/small]
-
- Dust Puppy
Bei Strogg: -Medic toll
-Icarus toll
Bei GDF: -Fops toll
-Rocket toll
Daher isses egal, wobei ich im Close Combat GDF bevorzuge, weil Rocket+lean=toll!
Aber an Strogg lieb ich einfach das man net nachladen muss wie bei den GDF und die Medics sind bei Strogg mal extrem stärker als bei GDF weil die Packs Ammo und Health geben!
-Icarus toll
Bei GDF: -Fops toll
-Rocket toll
Daher isses egal, wobei ich im Close Combat GDF bevorzuge, weil Rocket+lean=toll!
Aber an Strogg lieb ich einfach das man net nachladen muss wie bei den GDF und die Medics sind bei Strogg mal extrem stärker als bei GDF weil die Packs Ammo und Health geben!
-
- Bones
-
- Klesk
- Patriot
Ich habe die Railgun lieber (weil man damit auch aus der Bewegung heraus gut Kills machen kann). Für herumcampen in der wilden Landschaft ist das GDF Sniper aber sicher ne Nummer besser.Original geschrieben von Phelot
finde beide fraktionen sehr geil. mir gefällt zb die sniper rifle der GDF besser als die rail. ein rieeeesen pro für strogg ist halt der icarus :>
Icarus gefällt mir auch sehr sehr gut. Schnell wo hinfliegen, den Gegner mit hin und her fliegen + Bombem abwerfen verwirren, dann plötzlich aussteigen, mit normaler Weapon rumheizen oder so nen Kram, dann schnell wieder einsteigen und den Gegner weiter nerven
-
- Assist
Ich spiel lieber GDF, wegen dem Panzer.
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
-
- Bones
-
- Anarki
Ich finde man trifft mit dem Lacerator/ Hyperblaster besser als mit der Assault Rifle/ GDMP, dafür hat man als GDF den Rocket Launcher mit dem gut "aufräumen" und den Weg zu den Sewer Gates frei machen kann. Es scheint sich also auszugleichen, allerdings will ich erstmal abwarten was das nächste update in Sachen antilag hergibt. Zur Zeit kommen noch zu wenige Hits beim Gegner an, um das 100%-ig sagen zu können.
-
- Sarge