Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Raucherkleidung

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
koloboss

Raucherkleidung

Beitrag von koloboss »

Hallo! :-)

Ich habe folgendes Problem! Ich war selbst etwa 4 Jahre lang Raucher und beschloss vor 2 Monaten aufzuhören. Nun ist mir aber immer mehr aufgefallen, dass die Kleidung meiner Freundin nach Rauch riecht, obwohl sie laut ihren eigenen Angaben Nichtraucherin ist. Mir war das erst aufgefallen, als ich selbst aufgehört habe. Sie sagt, sie hätte ein paar Tops, Pullover, ... ihrer Schwester die raucht & dieser rauchgeruch geht durch das waschen nicht mehr raus. Kann das sein? Bilde ich mir da was ein - oder kann meine Vermutung stimmen?

Lg, & Thx
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Soweit ich weiss, kann man den Gestank in die Kleidung abbekommen, wenn man sich längere Zeit mit Rauchern in einem Raum aufhält.

Meine Tante hat ein Restaurant und wenn man da mehrere Stunden lang drinn ist, riecht man nachher auch nach Rauch. Von dem her kann das schon sein, dass deine Freundin den Geruch von der Schwester verpasst bekommt. Kommt halt drauf an, ob sie sich lange bei der Schwester aufhält.
Bild
Bild
phrk

Beitrag von phrk »

aber das geht immer nach dem waschen raus
caphos
Assist
Assist
Beiträge: 5122
Registriert: Okt 2003

Beitrag von caphos »

mach schluss
Bild
Leberwursttier
Uriel
Uriel
Beiträge: 2946
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Re: Raucherkleidung

Beitrag von Leberwursttier »

Original geschrieben von koloboss
Nun ist mir aber immer mehr aufgefallen, dass die Kleidung meiner Freundin nach Rauch riecht, obwohl sie laut ihren eigenen Angaben Nichtraucherin ist.

anscheinend ist ihr neuer stecher raucher :ugly:

sry, aber du wirst grad gepwnd :catch:
O o
________________________
| IMMA CHARGIN MAH LAZER!!!
\_ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Ground and Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr.1
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Quatsch, sie geht einfach fremd?!?! Als ob man rauchgeruch nicht rauswaschen könnte :gaga:
Bild
Chimera
Uriel
Uriel
Beiträge: 2847
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Chimera »

Rauchgeruch geht schon raus wenn man das betreffende Kleidungsstück eine Zeit lang an die frische Luft hängt.

Mir ist aber aufgefallen dass meine Kleidung wenn ich selbst rauche nicht so stinkt als wenn andere rauchen.
Kommt wahrscheinlich daher dass die eigene Kleidung irgendwie weniger in Kontakt zum eigenen Rauch kommt.
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"
Bild
Detroit Red Wings ! Go For The Win
KoD666

Beitrag von KoD666 »

Der gestank geht eigentlich immer beim waschen raus! :rolleyes:
chipstüte

Beitrag von chipstüte »

Gottseidank geht der Gestank beim waschen raus....
Aber jetzt hat sich das ja auch fast erledigt...
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

Original geschrieben von ChimeRa`
Rauchgeruch geht schon raus wenn man das betreffende Kleidungsstück eine Zeit lang an die frische Luft hängt.

Mir ist aber aufgefallen dass meine Kleidung wenn ich selbst rauche nicht so stinkt als wenn andere rauchen.
Kommt wahrscheinlich daher dass die eigene Kleidung irgendwie weniger in Kontakt zum eigenen Rauch kommt.
:gaga:
paramonov
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3959
Registriert: Aug 2007
Wohnort: pq.de

Beitrag von paramonov »

Original geschrieben von evilernie
:gaga:
Das hab ich mir auch gedacht! Glaube eher das es umgekehrt ist!
Antworten