Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Bin ich n Alkoholiker ? ^^

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
Antworten
Siode

Bin ich n Alkoholiker ? ^^

Beitrag von Siode »

Hey Leute....bei mir sind 2 Bier am Tag eigentlich schon normal....mehrprozentige sachen sind bei mir höchstens: 1 Whiskey in 2 Monaten!
Die Frage....bin ich schon n Alki? Mein kumpels machen des iwi auch und wir lachen da eigentlich eher drüber :D
BIER IST GEIL!!!^^ ;) :D
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Wenn du ständig dran (also an Bier) denkst oder dich darauf freust: Ja.


2 Bier und Arsch voll, wa? :ugly:
mnz

Beitrag von mnz »

lass es doch mal weg und schau was passiert...
diese "^^" sind schonmal ein gaaanz schlechtes zeichen.
Siode

Beitrag von Siode »

BIER IST GEIL! ich muss ed immer dran denken!!!
Habs auch mal weg gelassen für ne woche...hat nix ausgemacht ;)
ArbeitsAmt
Patriot
Patriot
Beiträge: 1465
Registriert: Sep 2001
Wohnort: Hannover

Beitrag von ArbeitsAmt »

Original geschrieben von Siode
BIER IST GEIL! ich muss ed immer dran denken!!!
Habs auch mal weg gelassen für ne woche...hat nix ausgemacht ;)
wenn du ohne probleme ne woche aufs bier verzichten kannst, dann mußt du auf jeden fall mehr als 2 pro tag trinken, dann wird das schon!
Original geschrieben von Winnie the Pooh
"Did you ever stop to think, and forget to start again?"
Zar von Bar
Visor
Visor
Beiträge: 2189
Registriert: Dez 2003

Beitrag von Zar von Bar »

Du bist kein Alkoholiker aber wenn du so weitermachst wirst du ziemlich sicher einer.

Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 68 Sekunden Alkoholiker werden.
Duril
Razor
Razor
Beiträge: 1950
Registriert: Jul 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Duril »

Ich dachte auch, dass ich Alki bin, weil ich ein paar viele Pilse gekippt habe. Hab dann nen Jahr auf sämtlichen Alkohol verzichtet um festzustellen, dass es nicht so ist. Probiers einfach mal aus.
Siode

Beitrag von Siode »

ein jahr ohne erdinger? okay...dann bin ich doch lieber n alki :D
Was wör ein Leben ohne Bier :D
DarkoDeluxe

Beitrag von DarkoDeluxe »

Kommt immer auf die Person an.
Gibt Leute die trinken jeden Tag einen halben Kasten und sind nicht abhängig, die machen das nur aus genuss oder gewohnheit.
Kann aber auch sein das du bei 2Bier am Tag schon nen Alki bist.
dom-s

Beitrag von dom-s »

naja, wenn du sagst, du kannst auch mal ne woche drauf verzichten, dann würd ich das nich als alki bezeichnen
NAIL
Keel
Keel
Beiträge: 2620
Registriert: Nov 2001

Beitrag von NAIL »

Original geschrieben von DarkoDeluxe
Kommt immer auf die Person an.
Gibt Leute die trinken jeden Tag einen halben Kasten und sind nicht abhängig, die machen das nur aus genuss oder gewohnheit.
Kann aber auch sein das du bei 2Bier am Tag schon nen Alki bist.
Also wenn man jeden Tag nen halben Kasten Bier trinkt, dann ist man entweder alkoholiker oder kurz davor. Genuss ist das nichtmehr. Und Gewohnheit ist ja im Prinzip nichts anderes als Sucht.
̵̴̙̺̳̗͚̗͔̣͖ͣ̑̓̿͠f̧̛͎̯̭̞͉̰͖̗̺̼̈͋ͬ̇̌̾͌̌́̂̚e̔ͬ̑͊ͤ̿͂͂ͦͯ҉͔̲̳͓̻̙̹̪͙̙̻̜͇̤̣́͞͡e̞͓̘͚͇̬̼̲̠̱̭͉͙͛̏̆̏ͩ̋̍̆͊͑̏̒̎̄͂́̕͜͢͞t̴̛͇̯̠̱̗̞̍͆̌̅ͪͬ̄ͣͮ: ̷ͦ͑ͣ͗͠͏̶͏̻̞͇̖͈̬͎̞͈̠̱̤̮å͂̋͌̃ͣ͛͂͋̾̌ͦ̂̚͏̡̹̯̼͎͡n̢̽̆̅͛ͩ͒͊̓ͤ̎͌̇̔͆͌̈́̈ͥ͘͏̞̠̖͖͚͍̳̯̘̣̩d̸̢̠̣̰̖͈̝͖͎̣̫̯̬͗̽ͥ̏̑̐̄ͣͣ͛ͦ͌̍̆̍͐ͤ́
Siode

Beitrag von Siode »

also leute....grad besoffen und mir ists scheiß egal :D Zustand ist echt erheiternd :D sterben müssen wir eh und will ed sterben beim gedanken zu wenig bier getrunken zu haben :D
Fr33man_

Beitrag von Fr33man_ »

hm.. sorry, aber ich musste gerade an die teenies denken, die sich mit 3 bier volllaufen lassen und dann stolz durch die gegend laufen, und jedem erzählen, wie besoffen sie seien... :rolleyes:
Rylai
Patriot
Patriot
Beiträge: 1384
Registriert: Jul 2007

Beitrag von Rylai »

Ich würde mal ganz klar sagen, du bist noch weit davon weg, um von dir sagen zu können " ich bin ein alki".

Haste schonmal aufm Bau gesehen was dort pro tag jeder Arbeiter wegtrinkt? da reichen deine 2 Bierle am tag lange nicht^^


Zu dem ist Bier ja nichts schlimmes. Gehört eher zu ganz normalen standart getränken für mich. Mir kann auch keiner erzählen er wäre auf Bier hängen geblieben^^, da gehört schon härteres zeug dazu.
HorstSoapy
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3928
Registriert: Jul 2003

Beitrag von HorstSoapy »

Original geschrieben von Rylai
Mir kann auch keiner erzählen er wäre auf Bier hängen geblieben^^, da gehört schon härteres zeug dazu.
doch man kann wie ich aus eigener leidvoller erfahrung weiß auf bier durchaus hängenbleiben.
Ohne Abseits könnte man mit 2 statt 4 Linienrichtern agieren :mad:
AngelOfDeathBTF
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3861
Registriert: Mai 2005

Beitrag von AngelOfDeathBTF »

Taeglicher Konsum ist in der Tat eine psychische Sucht und so super Mantras ala "Ich koennte jederzeit aufhoeren, aber es ist zu lecker" sind n Scheiss wert. Entweder man konsumiert lustig weiter und kriegt keine Probleme, was durchaus warscheinlich ist. Oder man hoert auf und kriegt keine Probleme, was ungleich warscheinlicher ist als Loesung Nummer 1 ;)
Wer nen halben Kasten Bier taeglich ueber nen laengeren Zeitraum trinkt, hat ein ernsthaftes Alkoholproblem. Man merkt, dass Darko eine unglaubliche Leuchte ist.
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha :catch:
Graf Darkola

Beitrag von Graf Darkola »

Original geschrieben von Siode
also leute....grad besoffen und mir ists scheiß egal :D Zustand ist echt erheiternd :D sterben müssen wir eh und will ed sterben beim gedanken zu wenig bier getrunken zu haben :D
drölf?

Was willst du uns damit mitteilen das wir alle Sterben müssen?
Hast du das irgendwo aufgeschnappt und meinst jetzt der überchecker zu sein der im Nihilismus dahinweilen kann bis er stirbt?
Und das mit dem zuwenig bier getrunken ist sowas von lächerlich.

Ich schätze dich mal auf so ~14-15Jahre und kann dir nur raten nie wieder ALkohol anzufassen.
Ich war auchmal so ähnlich wie du, nur dass das bei mir leider Gedankengänge sind die ich nicht einfach Ausblenden kann, weil ich sie nicht irgendwo aufgeschnappt habe sondern sie tief in mir seit klein auf verankert sind.

Ich würde mich selber zwar nicht als Süchtig bezeichen in Sachen Alkohol, aber >10Bier am Tag, weil dir echt alles scheiß egal ist, richten den Körper so oder so zu Grunde.

Mach es nicht, wenn es dich nicht ausmacht.
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Original geschrieben von Graf Darkola


Ich schätze dich mal auf so ~14-15Jahre

Ähem, ja. Mit Sicherheit.
Antworten