Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[suche]leichten, neutralen tabak

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
b0ol

[suche]leichten, neutralen tabak

Beitrag von b0ol »

hu, ich bin am tabak suchen für mische (klar oder?)
da ich absolut kein normaler tobacco raucher bin, komme ich mit starkem tabak nicht klar (american spirit zb)
aber die leichten sind wiederum voll von brennstoffen und parfümzeug. habe letztens ne packung canuma gekauft, aber von der wird mir ein bisschen schlecht, schmeckt widerlich. bitte helft danke :)
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8527
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Den hellgelben Javanse Jogens!
Das ist heller Tabak der leicht und gut aromatisch ist. Also ich hab von dem bisher nie nen Kratzen im Hals gemerkt, aber dennoch guten Geschmack gehabt. :)
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
b0ol

Beitrag von b0ol »

werd ich mal probieren... erstmal die blöde canuma tüte loswerden *ächtz*
hackintosh
Anarki
Anarki
Beiträge: 1677
Registriert: Mär 2002

Beitrag von hackintosh »

ansonsten sind r6 (oder so) filterkippen sehr sehr leicht und geschmacksneutral haben wir damals oft genommen.
Ja, in der Bildung steh'n wir vor Niemand and'rem zurück
Und die Bildung kann man gar nicht übertreiben
Doch das Fernsehn hilft uns sehr
Film und Funk sogar noch mehr
Gute Bücher haben wir – nur das Lesen und das Schreiben
Fällt uns noch manchmal recht schwer
s3nft
Slash
Slash
Beiträge: 686
Registriert: Nov 2005

Beitrag von s3nft »

-
Bild
b0ol

Beitrag von b0ol »

wunderbar, dann nehm ich die :) mal ausprobieren ;)
radebert
Assist
Assist
Beiträge: 5610
Registriert: Okt 2003
Wohnort: DD

Beitrag von radebert »

Dunhill ist auch nicht schlecht, wobei ich American Spirit oder (wie schon genannt) Javaanse bevorzuge :)
Tee
Bild
b0ol

Beitrag von b0ol »

so den javaanse hab ich gestern geraucht (den gelben, kumpel hatte den zufällig dabei) und der ist echt spitze, danke für den tip :)
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8527
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Gern geschehen. :)
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
paramonov
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3959
Registriert: Aug 2007
Wohnort: pq.de

Beitrag von paramonov »

Original geschrieben von hackintosh
ansonsten sind r6 (oder so) filterkippen sehr sehr leicht und geschmacksneutral haben wir damals oft genommen.
Ich glaube die heißen r1!!!
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

ich find den american spirit eigentlich ziemlich gut für mische, der kratzt nicht, schmeckt neutral und ist leicht wie ich finde.

relativ leicht fand ich auch den hellgelben Drum
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
b0ol

Beitrag von b0ol »

der american spirit ist doch der tod schlechthin?!
Morb1d
Assist
Assist
Beiträge: 5027
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Morb1d »

Ich find American Spirit eigentlich auch recht leicht und lecker.
...rauchen tu ich eigentlich nur beim Kiffen, oder Shisha.

Aber den angesprochenen Javanse Jogens werd ich auch mal probieren (wie spricht man das eigentlich aus? :ugly: )
Bild
b0ol

Beitrag von b0ol »

ich sag immer "den hellen 'javannse'"
Morb1d
Assist
Assist
Beiträge: 5027
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Morb1d »

Hab natürlich den weißen gekauft. :ugly:

Aber der ist auch krass mild. nice.
Da hat man garkeine Lust nur so eine zu rauchen, weil man den Rauch garnicht schmeckt. :ugly:
Bild
b0ol

Beitrag von b0ol »

ideal zum kiffen :D
Warzenschwan
Assist
Assist
Beiträge: 5169
Registriert: Feb 2007

Beitrag von Warzenschwan »

Nehme immer Javanse Classic (normal gelb) - glaube ich. Gibt den doch auch noch in Weiß!?
Bild

Was soll denn daran zu groß sein?
radebert
Assist
Assist
Beiträge: 5610
Registriert: Okt 2003
Wohnort: DD

Beitrag von radebert »

Jo, gibt's auch in weiß.
Nennt sich dann "Javansee Jongens Ultra"
Bild
Tee
Bild
Morb1d
Assist
Assist
Beiträge: 5027
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Morb1d »

Bei mir heißt er so:
Bild

Aber ist ja auch egal.
Bild
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

Habe was neues entdeckt. Ich mag auch keinen starken Tabak. Nennt sich "Pueblo" und kostet nur 3,15€. Ist sehr geschmacksneutral und auch leicht für die lunge. Nur zu empfehlen der Tabak, findet man wohl nicht an jeder Tankstelle, aber ist ja nicht so wichtig :)
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
b0ol

Beitrag von b0ol »

in letzter zeit bin ich auf den american spirit 100% bio oder so gestoßen... etwas stärker, aber man hat diesen "saft" und das gefühl sich zu vergiften nicht. leider extrem teuer, 35g kosten etwa über 6EUR
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

Original geschrieben von b0ol
in letzter zeit bin ich auf den american spirit 100% bio oder so gestoßen... etwas stärker, aber man hat diesen "saft" und das gefühl sich zu vergiften nicht. leider extrem teuer, 35g kosten etwa über 6EUR
wie gesagt, der Pueblo kostet nur 3,15 und schmeckt sehr sehr sehr neutral, ist leicht und enthält keine zusatzstoffe und orientalischen tabaks, es ist also reiner kalifornischer tabak, genau wie der AS, allerdings find ich ihn milder als den AS, optimal für leute wie dich und mich die nicht auf den geschmack von tabak stehen :)
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
b0ol

Beitrag von b0ol »

wobei ich sagen muss, dass der as sehr geil schmeckt, also der absolut bio (rote verpackung)
beim javaanse war das problem, dass der aufgrund der zusatzstoffe immer ne art saft gebildet hat, die beim rauchen sehr störend war
JonBorno
Stripe
Stripe
Beiträge: 2451
Registriert: Jul 2004

Beitrag von JonBorno »

Hab auch schon alle hier genannten probiert bin aber dann beim American Spirit geblieben.
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3369
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

ich kann auch noch den hell blauen drum empfehlen, der ist auch sehr sanft.
Bild
blah2k

Re: [suche]leichten, neutralen tabak

Beitrag von blah2k »

Original geschrieben von b0ol
hu, ich bin am tabak suchen für mische (klar oder?)
da ich absolut kein normaler tobacco raucher bin, komme ich mit starkem tabak nicht klar (american spirit zb)
aber die leichten sind wiederum voll von brennstoffen und parfümzeug. habe letztens ne packung canuma gekauft, aber von der wird mir ein bisschen schlecht, schmeckt widerlich. bitte helft danke :)
spirit tabak ist doch genau das, was du suchst?! versteh nicht, wie du die als stark einstufst. für mich ist das einer von dem tabak, der am leichtesten daherkommt; parfümiert wird der auch nicht.... Oo
b0ol

Beitrag von b0ol »

:wave:

liest du!
Antworten