Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Mund Ahhhhhhhhhh !!!!!!!

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
Antworten
teufelblaster
Hunter
Hunter
Beiträge: 388
Registriert: Dez 2006

Mund Ahhhhhhhhhh !!!!!!!

Beitrag von teufelblaster »

zeigt mir eurer maul, AHHHHHHHHHHHH !!!


hab seit 21 uhr 6 export plus 2 weizen vom penny gesoffen ( die letzten monaate mind. ein export pro tag), trotzdem alles recht gepflegt und das mit nur 2 mal zähne putzen pro tag, oder findet ihr es nur einfach: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!

p.s. ich bin besoffen also bitte um verständnis für nicht besoffenen quälenden quäker bzw. eigentlich nur an das allg. forum, die mein thema "CLOSED" haben, sniff !

ach, hier is meins:

...und da ich genüßlich vorm compu hocke, und kein weizen mehr da ist, gönn ich mir doch einfach eine flasche marogne jahr 2000....oh man dummer student zu sein is einfach herrlich...jeden tag berlin im studiheim grillen, chillen, und bier killen...also wir sehen uns dann vielleicht unter der brücke am zoo wieder...grüße aus berlin
Leberwursttier
Uriel
Uriel
Beiträge: 2946
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Re: Mund Ahhhhhhhhhh !!!!!!!

Beitrag von Leberwursttier »

Original geschrieben von teufelblaster
zalso wir sehen uns dann vielleicht unter der brücke am zoo wieder...grüße aus berlin
da wirst du wohl recht haben
O o
________________________
| IMMA CHARGIN MAH LAZER!!!
\_ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Ground and Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr.1
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Antworten