Aloha,
ich mache mit einem kumpel im sommer urlaub in tschechien.
wir wollen auf jeden fall nach prag, den rest entscheiden wir dann je nach gutdünken.
jetzt bruchten wir noch einen guten rucksack-reiseführer.
kennt da jemand einen?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Guter Rucksack-Reiseführer für Tschechien
-
- Assist
ich würde mal allgemein die bekannten serien wie "lonely planet" oder "let's go" empfehlen. je nach land und ausgabe gibts da natürlich unterschiede. am besten einfach mal in die nächste größere buchhandlung und alle dickeren mal durchblättern.
ich such mir meist zum test n kleineres städtchen und schau welche unterkünfte in den reiseführer dazu empfohlen werden, auf welche preisklassen sich konzentriert wird etc pp...
ich such mir meist zum test n kleineres städtchen und schau welche unterkünfte in den reiseführer dazu empfohlen werden, auf welche preisklassen sich konzentriert wird etc pp...