Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

American Spirit

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem gelben und dem roten AS drehtabak? hatte bis jetz nur den roten. hat mir eigentlich sehr gut geschmeckt. aber das er so trocken ist am schluss stört mich ziemlich.
Bild
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

habe in unsrem tabakladen hier in der stadt nen neuen tabak entdeckt, der genau so schmeckt wie AS, ist auch ohne Zusatzstoffe usw.
Nennt sich "Pueblo" und kostet 2€ weniger als der AS, was wie ich finde schon n gutes ersparnis ist.
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
Antworten