Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

alkoholfreies Bier in Dosen?

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
Antworten
ramires77

alkoholfreies Bier in Dosen?

Beitrag von ramires77 »

Hallo,
weiß jemand ob es deutsches oder österreiches alkoholfreies Bier in Dosen gibt? Ich suche schon seit 1 Monat finde aber keins. Hoffentlich kann mir jemand helfen
Hopie
Hossman
Hossman
Beiträge: 256
Registriert: Sep 2006

Beitrag von Hopie »

Ich find beides für sich schon schlimm genug, da muss man es ja nicht noch kombinieren :ugly:

Seit Einführung des Dosenpfands gibts in Deutschland aber so gut wie kein Dosenbier mehr, denke da sind die Aussichten eher gering.
ramires77

Beitrag von ramires77 »

da gebe ich dir recht, das ist nicht wirklich eine tolle Kombi. Ist ja auch garnicht für mich. Ich soll einen guten Freund von mir aus Syrien diesen Scheiss besorgen. Aber mit Flaschen-Recycling haben die das da nocht nicht so.
Stefan2424

alkoholfreies bier mit apfelsaft

Beitrag von Stefan2424 »

ich kenne nur alkfreies bier mit apfelsaft in dosen.
http://www.mareni.com
Kaiii
Klesk
Klesk
Beiträge: 778
Registriert: Apr 2004

Beitrag von Kaiii »

hmm ... hab schon schlimme Erfahrungen mit alkfreiem Dosenbier gemacht. War ein schöner Tag wollte schnell ein dosenbier kaufen ... natürlich gleich das billigste genommen und siehe da ... alkoholfrei :(

hat zwar nix mit dem Thema zu tun aber egal :ugly:
Bild
MKWii: 2406-5344-7714 ... Kaiii
KoD666

Beitrag von KoD666 »

Schon alleine das Wort: "alkoholfrei". Wenn ich wie jetzt gerade in der Schule sitze und Eistee trinke, kein Thema... aber das Wort darf nicht auf Bierflaschen stehen!!! Bild Selbst wenn ich der blöde bin muss Auto fahren und die anderen kloppen sich in der Disco die Birne zu, trinke ich lieber Sprite oder Fanta. So! :ugly:
Stefan2424

mmh

Beitrag von Stefan2424 »

also ich finde, alkoholfreies bier ist wie normales bier, und wenn man danach noch eine raucht, ist man schon breit.
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Re: mmh

Beitrag von Gurkenmann »

Original geschrieben von Stefan2424
also ich finde, alkoholfreies bier ist wie normales bier, und wenn man danach noch eine raucht, ist man schon breit.
jo geht mir auch so .. wenn ich in der früh nen kaffee trink und danach eine rauch bin ich auch imer fett :ugly:
Bild
Antworten