BUNGEE!
samstag war es so weit, ich hab meinen ersten sprung gehabt. dazu ne kleine fotostory von mir.
mich hats ehrlich gesagt gewundert das der olle corsa das noch überlebt hat...
nuff said
die ersten "großen" berge (im bezug auf das flache NRW warn das wirklich berge!)
die "grenze". der zebrastreifen.
ich
posen vorm frühstücken
da haben wir gefrühstückt. direkt im antlitz des kristallklaren sees.
der see
nen digga berg
in unserem hotel endlich nach ca 10h fahrt angekommen. erstmal ne runde gekackt.
da fällt mir auch noch ne witzige geschichte zu ein. sitzen abends aufm balkon und besaufen uns, da kommen dauernt leute an und machen sich an dieser kleinen tränke frisch wo halt so bergwasser raussprudelte. und ich steh oben am geländer und sag ganz laut: UND ICH HAB DA VORHIN NOCH REINGEPINKELT! die blicke waren köstlich.
1,5h später waren wir auch schon auf der brücke...
192meter...
erstma runtergespuckt
wenn man genau hinsieht, sieht man unten einen der grad gesprungen ist. aber weil ich alle bilder verkleinert
habe, denke ich mal sieht mans nicht
kurz vorm sprung
mein bruder
vom sprung selbst hab ich keine fotos. nur videos. und die sind einfach zu groß um die hochzuladen
aber war hammergeil!
später wieder am hotel
rucksack voll mit bier packen und in die berge wandern. mitta seilbahn hoch, vorher noch ziegen gestreichelt,
oben ein paar fotos schießen, saufen gehen. ca 1600meter hoch.
tädä
natürlich muss man auch mal in einer der tollen berghütten halt machen. war sehr gemütlich da oben. vor allem die musik war toll.
danach mit der sommerrodelbahn runtergeeiert (ca 5minuten fahrt und angebliche spitzengeschwindigkeiten von ca 50kmh) und weiter ein drauf gemacht.
um ca 22 uhr waren wir auch schon im bett weil wir SOWAS von im arsch waren. außerdem mussten wir um 7 wieder raus. wir wollten den tag darauf noch nach innsbruck. außerdem hatten wir noch nen langen rückweg vor uns gehabt.
die bad mothafucka brücke von der brenner straße aus.
innsbruck von der skisprungschanze aus. man konnte es sich aussuchen ob man den lift nimmt oder die ca 450 stufen direkt neben dem lift läuft. bruder und ich haben die stufen genommen. ca 4minuten später und fast dem lungentod haben wir das ziel erreicht. war ne ziemlich beknackte idee gewesen...
die sprungschanze. wir hatten grad das glück das einer im sommertraining war. habe sowas sonst nur im tv gesehen. war aber ganz interessant wie der so an einem vorbeigezischt ist.
nomma von unten aus gesehen. jetzt kann man gut die treppenstufen erkennen die wir mühsam hochgeeilt sind. es war nen dicker fehler die ersten ca 200 stufen zu laufen und immer 2 stufen zu nehmen.
nen toller fluss direkt an der bundesstraße kurz vor der grenze.
am tag danach also heute das auto von innen geknipst. habe auf der rückbank noch einiges an arbeit gehabt das sie so aussah ich war aber nicht allein der sich da weggeschädelt hat. nen paar dosen haben wir auch so noch reingeschmissen die wir vom abend im hotel noch übrig hatten
so das war in etwa der 1tages tripp nach österreich. habe ne menge fotos weggelassen weils einfach zu viele waren (ca 600stück). alles in allem aber ne richtig geile erfahrung mit dem
sprung. war nen irres gefühl mit ca 90sachen da runter zu fliegen und so 5-7 sekunden freien fall zu genießen bis man das erste mal gefedert wird.
tante edith hat noch paar videos bei youtube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=l32kT5PntBw
http://www.youtube.com/watch?v=d4PK5yZ41Ts
ah noch nen video von der rodelbahn gefunden. wenn der link hier nicht klappt einfach ein wenig durchklicken.
http://www.serlesbahnen.at/index.html?/ ... _movie.php
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
(österreich) 5 4 3 2 1
-
- Capture
-
- Cadavre
-
- Capture