Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Diablo III - Reaper of Souls

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
Jyne

Beitrag von Jyne »

Das Spiel darf auf keinen Fall so 'glatt' aussehen wie Titan Quest und Konsorten, was die Texturen angeht.
Was ich meine:
Diablo 2:
http://www.juegomania.org/Diablo+2+Expa ... uction.jpg
Titan Quest:
http://img.stern.de/_content/56/57/5657 ... 00_500.jpg

Das sieht alles so steril aus und die Figuren sehen aus wie aus Wachs.

Bäh :/
maniac-kun
Patriot
Patriot
Beiträge: 1433
Registriert: Apr 2001

Beitrag von maniac-kun »

ich hba volles vertrauen was art direction und blizzard angeht <: die jungs haben es einfach drauf :daumen: auch wenn viele hier wow nicht mögen ist es einfach qualitativ sehr hochwertig und das bei so viel content und starcraft 2 sieht auch super aus :)
Bild
Jyne

Beitrag von Jyne »

Original geschrieben von maniac-kun
ich hba volles vertrauen was art direction und blizzard angeht <: die jungs haben es einfach drauf :daumen: auch wenn viele hier wow nicht mögen ist es einfach qualitativ sehr hochwertig und das bei so viel content und starcraft 2 sieht auch super aus :)
Bestreite ich nicht, Blizzard ist neben Nintendo für mich einer der qualitativ höchstens Entwickler.
Wapaz.

Beitrag von Wapaz. »

ey was geden, fängt die blizzcon nicht schon an?
Philey
Daemia
Daemia
Beiträge: 315
Registriert: Jun 2002

Beitrag von Philey »

jep dieses wochenende...

diablo 3 wäre göttlich, ach nein, teuflisch :D
"Fallen ist keine Schande, aber Liegenbleiben."
krokounleashed

Beitrag von krokounleashed »

auf joystiq.com gibt es schon bereits Bilder von der BlizzCon.
maniac-kun
Patriot
Patriot
Beiträge: 1433
Registriert: Apr 2001

Beitrag von maniac-kun »

Original geschrieben von aN00Bis
jep dieses wochenende...

diablo 3 wäre göttlich, ach nein, teuflisch :D
diabolisch :catch:
Bild
cptn^dyna
Uriel
Uriel
Beiträge: 2821
Registriert: Okt 2000

Beitrag von cptn^dyna »

Ich glaube nicht an D3.. glaube an was anderem. Wieder eher was in der MMORPG schiene, aber mit D3 geschichte.

World of diablo? :ugly:
Original geschrieben von Ayumi Ryou
Das Spiel darf auf keinen Fall so 'glatt' aussehen wie Titan Quest und Konsorten, was die Texturen angeht.
Was ich meine:
Diablo 2:
http://www.juegomania.org/Diablo+2+Expa ... uction.jpg
Titan Quest:
http://img.stern.de/_content/56/57/5657 ... 00_500.jpg

Das sieht alles so steril aus und die Figuren sehen aus wie aus Wachs.

Bäh :/
Also grafisch kann man nicht soviel von Blizz erwarten (wc3, wow).

Aber das Spielempfinden, die kontrolle, die Ideen, das Spielerlebnis.. das macht blizzard aus, nicht die grafik.
C++0x
Herk2
Hossman
Hossman
Beiträge: 261
Registriert: Okt 2003

Beitrag von Herk2 »

Also auf web.de steht schon seit heut Morgen was von einem neuen WoW Addon namens "Wrath of the Lich King". Bedeutet das vorläufig das Ende für Diablo 3?
maniac-kun
Patriot
Patriot
Beiträge: 1433
Registriert: Apr 2001

Beitrag von maniac-kun »

Original geschrieben von Herk2
Also auf web.de steht schon seit heut Morgen was von einem neuen WoW Addon namens "Wrath of the Lich King". Bedeutet das vorläufig das Ende für Diablo 3?
nein blizzard hat 3 entwickler teams 1 arbeitet an wow und addons eins an sc2 eins an nem geheim projekt
Bild
Herk2
Hossman
Hossman
Beiträge: 261
Registriert: Okt 2003

Beitrag von Herk2 »

Vielen Dank :)
impY
Biker
Biker
Beiträge: 1000
Registriert: Dez 2002

Beitrag von impY »

also heute kommt ja nix auf giga oder? wann kommt das denn nochmal?
Bild
daarkside
Patriot
Patriot
Beiträge: 1254
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von daarkside »

jetzt, wow gelaber, dann wc3 und ab 00 PWNAGE!
sc invite turnier
http://www.giga.de/2/live/free/
Baka
Klesk
Klesk
Beiträge: 734
Registriert: Nov 2002
Wohnort: H zu dem i

Beitrag von Baka »

Doch, die Blizzcon rennt jetzt auf'm Giga2 Livestream... hab aber kein Bock, den behinderten Codec dafür herunterzuladen. :/
Bild
dom-s

Beitrag von dom-s »

Original geschrieben von Baka
Doch, die Blizzcon rennt jetzt auf'm Giga2 Livestream... hab aber kein Bock, den behinderten Codec dafür herunterzuladen. :/
im mom läuft wc3, um 0 uhr kommt starcraft (1)
Jyne

Beitrag von Jyne »

Original geschrieben von Baka
Doch, die Blizzcon rennt jetzt auf'm Giga2 Livestream... hab aber kein Bock, den behinderten Codec dafür herunterzuladen. :/
Ist doch nicht so schlimm, das Plugin findet auch oft auf anderen Videostreams seinen Einsatz.
dom-s

Beitrag von dom-s »

Original geschrieben von Ayumi Ryou
Ist doch nicht so schlimm, das Plugin findet auch oft auf anderen Videostreams seinen Einsatz.
außerdem gibts beim octoshape plugin nette radio-streams :wave:
daarkside
Patriot
Patriot
Beiträge: 1254
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von daarkside »

Original geschrieben von gr1m
außerdem gibts beim octoshape plugin nette radio-streams :wave:
AAAAAABER er muss doch intsall UUND update klicken, das KANNST du ihm nicht zumuten :gaga:
dom-s

Beitrag von dom-s »

Original geschrieben von daarkside
AAAAAABER er muss doch intsall UUND update klicken, das KANNST du ihm nicht zumuten :gaga:
ne, sowas ist schon heavy :catch:


jaja, 68 sekunden blub...
Baka
Klesk
Klesk
Beiträge: 734
Registriert: Nov 2002
Wohnort: H zu dem i

Beitrag von Baka »

Original geschrieben von daarkside
AAAAAABER er muss doch intsall UUND update klicken, das KANNST du ihm nicht zumuten :gaga:
Dass es mir eher um die Autostartscheiße und unnötigen Ressourcen-Ballast geht, kann sich Mister Vista auch nicht vorstellen, wa?
Bild
dom-s

Beitrag von dom-s »

Original geschrieben von Baka
Dass es mir eher um die Autostartscheiße und unnötigen Ressourcen-Ballast geht, kann sich Mister Vista auch nicht vorstellen, wa?
naja, du kannst es auch einfach ausm autostart rausnehmen, und es braucht echt nicht viel resourcen, kannst es ja auch beizeiten beenden
fragy42
Uriel
Uriel
Beiträge: 2911
Registriert: Apr 2004

Beitrag von fragy42 »

Bild
daarkside
Patriot
Patriot
Beiträge: 1254
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von daarkside »

Original geschrieben von Baka
Dass es mir eher um die Autostartscheiße und unnötigen Ressourcen-Ballast geht, kann sich Mister Vista auch nicht vorstellen, wa?

kann ich mir tatsächlich nicht vorstellen, weil es im grunde nichts ist und und ka .... du hast nen 02er acc, du weisst wie sowas läuft, wie wenig das ist und hast entweder wirklich deine gründe oder aber wolltest deine faulheit überdecken, so oder so werde ich dich nicht überredet den stream anzumachen :gaga:
Jyne

Beitrag von Jyne »

Original geschrieben von Baka
Dass es mir eher um die Autostartscheiße und unnötigen Ressourcen-Ballast geht, kann sich Mister Vista auch nicht vorstellen, wa?
Du bist nur eine faule Sau, fertig.
Baka
Klesk
Klesk
Beiträge: 734
Registriert: Nov 2002
Wohnort: H zu dem i

Beitrag von Baka »

Und womit? Mit Recht!
Bild
Jyne

Beitrag von Jyne »

Original geschrieben von Baka
Und womit? Mit Recht!
Ich hab auch nichts gegen faule Säue, bin selber eine :D
cptn^dyna
Uriel
Uriel
Beiträge: 2821
Registriert: Okt 2000

Beitrag von cptn^dyna »

Premium Kunde 4tw :ugly: .. naja die 2 Eure sind's mir wert ;) . Manchmal ganz nett, wenn einem langweilig ist und der 1mbit Stream hat auch schon ne annehmbare Qualität und dazu keine Werbung

:catch:
C++0x
Phelot
Patriot
Patriot
Beiträge: 1322
Registriert: Nov 2002

Beitrag von Phelot »

gäbe echt nichts schöneres als eine diablo3 ankündigung an der blizzcon. das neue wow addon sieht ja mal echt schlecht aus :S


Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 68 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
Bild

Bild
dom-s

Beitrag von dom-s »

wow im allgemeinen sieht zimelich schlecht aus...
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Original geschrieben von gr1m
wow im allgemeinen sieht zimelich schlecht aus...
Soooo schlecht aber auch wieder nicht

Bild

Ich finde das Verhältnis zwischen Optik und Hardwareanforderung absolut in Ordnung.
Bild

Bild Bild
Antworten