Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Diablo III - Reaper of Souls

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

aber es könnte ja nich nur um den kampf von himmel gegen hölle gehen, schließlich startet man als lvl 1 char, der nich gerade direkt in der lage wäre die holle leer zu fegen :ugly:
COME AT ME BRO

TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Meinst du das hier? @.Link

Sieht mir persönlich nicht unbedingt nach einer vertrauenswürdigen Quelle aus... Aber man kanns ja nie wissen. Mit Zeit kommt Rat.
Bild
Bild
Wapaz.

Beitrag von Wapaz. »

Diablo III müsste ungefähr so aussehen, um mir wirklich zu gefallen:
Der Spieler sollte mehr in die Geschichte eingebunden sein, etwa so wie bei Starcraft. ;) Bei Diablo 1 hatte man noch das Gefühl, alles würde sich um 'den' Helden drehen, bei DII war man richtig verloren, kam sich wie einer von vielen vor, auch weil die Welt so groß war und nicht wirklich viel Flair hatte. DIII müsste wieder düsterer und beklemmender werden, die Monster dürften keine dämlichen Stachelechsen etc. sein, sondern von Anfang an Dämonen (auch die können schwach sein).
Diese zufallsgenerierten Monsternamen haben auch viel Flair weggenommen.
Cool wäre auch, wenn man sich im Verlaufe des Spiels für eine Seite entscheiden könnte.
Wie das im Multiplayer aussehen könnte, ken Plan, vllt spielt man erst ganz normale Quests und irgendwann spaltet es sich auf und man kann Gut gegen Böse spielen.
Jyne

Beitrag von Jyne »

Original geschrieben von TheDoat
Meinst du das hier? @.Link

Sieht mir persönlich nicht unbedingt nach einer vertrauenswürdigen Quelle aus... Aber man kanns ja nie wissen. Mit Zeit kommt Rat.
http://www.google.de/search?hl=de&q=Dia ... uche&meta=
Da sind noch mehrere andere, aber ich verlasse mich auch nicht drauf.
Bassi
Slash
Slash
Beiträge: 634
Registriert: Aug 2002

Beitrag von Bassi »

"Poster"?

"Quelle"

Ja, wahrscheinlich Fanart.. aber schön anzusehen ;)
Tycho
Klesk
Klesk
Beiträge: 765
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Tycho »

Original geschrieben von Bassi
"Poster"?

"Quelle"

Ja, wahrscheinlich Fanart.. aber schön anzusehen ;)
weiss ja nich von wann die news ist, aber das bild hab ich schon vor 3-4 jahren gesehn...
Bild

Irgendwer hat mal gesagt: "Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann."
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

Also geil wäre es ja schon ..

Mein Gott, D3, wie lange habe ich gewartet?

Und wieviele unzählige Stunden habe ich in D2 gelevelt?

Vielleicht wäre es aber auch nicht gut für mein RL, Titan Quest hat mich schon derbst gefickt :ugly:
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Bei D3 müsste ich Angst haben die Sonne für mehrere Wochen nicht mehr zu gesicht zu bekommen. :ugly:
Bild
Bild
krokounleashed

Beitrag von krokounleashed »

Original geschrieben von wee
ich wär stark dafür dass das sc2, das doch eh keiner will, gecancelt wird und innerhalb von 6 monaten d3 rauskommt.
Viel Glück.
maniac-kun
Patriot
Patriot
Beiträge: 1433
Registriert: Apr 2001

Beitrag von maniac-kun »

Talking to Gamasutra, Frank Pearce, founding member and senior vice president of product development for Blizzard revealed that the company has a third team hard at work on a new title, separate from World of Warcraft and StarCraft II.

The comment came amid discussion of the company's current workforce. "Our global headcount is 2,700," said Pearce, "And most of that is customer service for World of Warcraft! In terms of development staff it’s probably around 350. World of Warcraft is about 135 people, 40 for Starcraft II, 40 for team 3, our cinematics team is about 85 guys. Then there’s sound and Q/A and that sort of thing."

When pressed for details regarding the new project, Pearce was cagey. "Team 3 is working on something really awesome. I can’t give you any hints, but it’s totally awesome."

All attempts to extract additional information were understandably met with looks of shock and horror from Blizzard's director of global public relations, who also attended the meeting. Gamasutra was able to confirm that in spite of Rob Pardo's comments at Hollywood and Games that they weren't giving up on StarCraft Ghost, this project remains something different. With Blizzcon coming up in mere weeks, it maybe be reasonable to assume there could be a new title revealed at that time.
Bild
maniac-kun
Patriot
Patriot
Beiträge: 1433
Registriert: Apr 2001

Beitrag von maniac-kun »

Blizzard Entertainment
14.07.2007, 14:06
Präsident bestätigt Geheimprojekt


Vor rund zwei Monaten hatte der Entwickler Blizzard Entertainment mit dem Echtzeit-Strategiespiel StarCraft 2 ein neues Spiel angekündigt. Doch allem Anschein nach arbeiten die Kalifornier an einem weiteren Spiel.

Blizzard Entertainment


Frank Pearce, seines Zeichens Gründer und Vizepräsident von Blizzard Entertainment, hat in einem Gespräch mit den Kollegen von Gamasutra die derzeitige Personallage des Entwicklerstudios erörtert. Demnach arbeiten momentan 135 Menschen an dem Online-Rollenspiel World of WarCraft, während 40 Miatrbeiter an StarCraft 2 werkeln. Dann gäbe es noch das so genannte "Team 3", das an einem Geheimprojekt arbeite.


Details konnte oder wollte Pearce allerdings nicht nennen. Somit ist die Runde für Spekulationen und Diskussionen eröffnet. Ist es das oftmals herbeigesehnte Diablo 3? Bereits im Mai (siehe News) kam das Gerücht auf, dass Blizzard auf der diesjährigen Blizzcon (August) ein weiteres Spiel präsentieren könnte.
Bild
Wapaz.

Beitrag von Wapaz. »

Team 3 klingt auch irgendwie nach Diablo 3... das wäre ja heftig. Noch viel krasser wäre aber der Einschlag einer neuen Franchise.
fragy42
Uriel
Uriel
Beiträge: 2911
Registriert: Apr 2004

Beitrag von fragy42 »

bin mir sicher auf der Blizzcon wird nur das neue WoW expansion mit inhalt etc angekündigt
aber das sie an was arbeiten war wohl allen klar, wie auch bei sc2, nur die frage wanns offiziell wird

ich mein die wären ziemlich dumm wenn sie kein d3 machen oder? :ugly:
Noch viel krasser wäre aber der Einschlag einer neuen Franchise.
diablo rts, DIABLO RTS! :catch:
Wapaz.

Beitrag von Wapaz. »

http://www.blizzard.de/blizzcon07/images/header.jpg

Man beachte das gesicht zwischen der Blutelfin und dem Protoss

Was ist das grüne Vieh eigentlich?
fragy42
Uriel
Uriel
Beiträge: 2911
Registriert: Apr 2004

Beitrag von fragy42 »

ein murloc, diablo war auch im 05 header :rolleyes:
daarkside
Patriot
Patriot
Beiträge: 1254
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von daarkside »

Original geschrieben von fragy42


ich mein die wären ziemlich dumm wenn sie kein d3 machen oder? :ugly:
jep, wüsste auch nicht warum man als alleiniger herscher des a-rpg sektors die führung aufgeben sollte
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

Original geschrieben von Wapaz.
http://www.blizzard.de/blizzcon07/images/header.jpg

Man beachte das gesicht zwischen der Blutelfin und dem Protoss

Was ist das grüne Vieh eigentlich?


omg du hast verdammt recht... :catch:
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Wapaz.

Beitrag von Wapaz. »

Original geschrieben von fragy42
ein murloc, diablo war auch im 05 header :rolleyes:
Oh Entschuldigung, Allwissender. :rolleyes:
dom-s

Beitrag von dom-s »

Original geschrieben von Wapaz.
Diablo III müsste ungefähr so aussehen, um mir wirklich zu gefallen:
Der Spieler sollte mehr in die Geschichte eingebunden sein, etwa so wie bei Starcraft. ;) Bei Diablo 1 hatte man noch das Gefühl, alles würde sich um 'den' Helden drehen, bei DII war man richtig verloren, kam sich wie einer von vielen vor, auch weil die Welt so groß war und nicht wirklich viel Flair hatte. DIII müsste wieder düsterer und beklemmender werden, die Monster dürften keine dämlichen Stachelechsen etc. sein, sondern von Anfang an Dämonen (auch die können schwach sein).
Diese zufallsgenerierten Monsternamen haben auch viel Flair weggenommen.
Cool wäre auch, wenn man sich im Verlaufe des Spiels für eine Seite entscheiden könnte.
Wie das im Multiplayer aussehen könnte, ken Plan, vllt spielt man erst ganz normale Quests und irgendwann spaltet es sich auf und man kann Gut gegen Böse spielen.
die dummen namen waren aber nur in der dt. version soooo schlecht, einfach auf englisch umpatchen und es rockt
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

Original geschrieben von gr1m
die dummen namen waren aber nur in der dt. version soooo schlecht, einfach auf englisch umpatchen und es rockt
Wieso? Ich fand die super! :catch:

Oder kennst du sonst ein Spiel in dem man einen "Tod - Säufer der Verrückte" besiegen muss? :D
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
Wapaz.

Beitrag von Wapaz. »

DIII muss auf jeden Fall zurück zu den Wurzeln, fettich!
bad`
Major
Major
Beiträge: 4069
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von bad` »

bei dem Gedanken an D3 werd ich feucht im Schritt..

mein Studium kann ich dann haken
Bild
krokounleashed

Beitrag von krokounleashed »

ich sag es kommt 2009, wird dann verschoben und wir haben es rechtzeitig zu Weihnachten 2010.
Original geschrieben von fragy42
diablo rts, DIABLO RTS! :catch:
Palarush LOL
Jyne

Beitrag von Jyne »

Original geschrieben von ColdFusion
Wieso? Ich fand die super! :catch:
Oder kennst du sonst ein Spiel in dem man einen "Tod - Säufer der Verrückte" besiegen muss? :D
Rotz - Beule der Heuler ,
Darm Bieger,Übel Säufer,SchnappZapp Schmetter,Oder so ne rare keule Schrecken des Schreckens,Chaos - Ripper der Schinder

Das waren Zeiten :lol:
dom-s

Beitrag von dom-s »

spielt egtl hier jemand noch d2 im mp? :ugly:
isk
Razor
Razor
Beiträge: 1809
Registriert: Sep 2001

Beitrag von isk »

boah wenns kommt kauf ichs mir sofort und mach ne dicke lan mit ein paar freunden. dann versuch ichs aber wieder wegzulegen und nicht online anzufangen. das ist immer tötlich fürs RL!
Bild
Jyne

Beitrag von Jyne »

Diablo 3 - Enthüllung auf der BlizzCon confirmed!!... zumindest so gut wie.
Denn geht man auf die Seite http://eu.diablo.com, wird man auf Blizzard's offizielle BlizzCon-Seite weitergeleitet. Das kann kein Zufall sein!!! :eek3:
Weiteres Indiz:
Bild
(Quelllink: http://www.blizzard.com/blizzcon07/imag ... ochure.jpg)

Naja morgen, spätestens übermorgen werden wir's ja genau wissen, aber nachdem ich das auf onlinewelten.com gelesen hab, bin ich ganz rattig auf die BlizzCon und felsenfest von einer Diablo 3 Präsentation überzeugt. :happy3:
Hoffen wir mal wieder :/
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

das wäre supergigantomatisch :catch:

auch wenns erst in 3 jahren rauskommt
Bild
HyanChun
Slash
Slash
Beiträge: 605
Registriert: Feb 2006

Beitrag von HyanChun »

Original geschrieben von gr1m
spielt egtl hier jemand noch d2 im mp? :ugly:
Jopp, hab letztens mal wieder gespielt. :D

BTT, hab kein Spiel so lange und intensiv gespielt wie damals D2.

Wenn wir D3 rauskommt.... :ugly:

Sollte von der Grafik her so werden wie z.B. Sacred 2, gefällt mir sehr gut vom Stil.

Trotzdem sollte es düsterer werden und einfach geilere Mobs schon am Anfang sein.
Bild
daarkside
Patriot
Patriot
Beiträge: 1254
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von daarkside »

Original geschrieben von HyanChun


Sollte von der Grafik her so werden wie z.B. Sacred 2, gefällt mir sehr gut vom Stil.
aber bitte mit mehr fantasie als sacred, ich brauch echt nicht auf jedem char nen rundumschlag zu haben, ka bockt nicht, muss einfach nicht, kann man gut ohne leben

Original geschrieben von HyanChun
Trotzdem sollte es düsterer werden und einfach geilere Mobs schon am Anfang sein.
joa, d1 war da deutlich stimmungsvoller als d2, mit d3 könnten sie da wiederhin
Antworten