Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Diablo III - Reaper of Souls

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Neuer Guide von Quin zum Static Charge Monk. Man findet in den Leaderbords aktuell selten was anderes ganz oben. Anscheinend um einiges schwerer zu spielen als EP-Monk (wenn man Snapshotting mal aussen vor lässt).

[video=youtube;_u4OZKWsGE4][/video]
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

xyleph hat geschrieben:Hab noch 3 Sets komplett, die würde ich alle teilen <3 Bin auch online und verfügbar!
dann lasst uns das mal kommende woche machen mit den überbossen. \o/
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

Seit gestern auch wieder Lust auf D3 bekommen. Bin heute Abend wieder on!
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

n1ghty hat geschrieben:dann lasst uns das mal kommende woche machen mit den überbossen. \o/
Bin Sonntag komplett verfügbar! Mittlerweile 4 Sets :wave:
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

xyleph hat geschrieben:Bin Sonntag komplett verfügbar! Mittlerweile 4 Sets :wave:
wäre wohl erst ab abend dabei.
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

Passt.

GR60 solo down. Teil 1 erreicht, d.h. ich kann am WE den Guardian fertig machen \ :D /
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

xyleph hat geschrieben:Passt.

GR60 solo down. Teil 1 erreicht, d.h. ich kann am WE den Guardian fertig machen \ :D /
Was für 2 Skills hast du ausgewechselt? wollte es direkt im chat fragen , aber hab gerade einen 15:02 run wieder fertig gemacht :mad:
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

Kurze Antwort: Bears auf Explosive Beast statt der Stampede die überall hängen bleibt (Waller :mad: ) und Haunt mit Poisoned Spirit anstatt Soul Harvest.

Grund: Mein Hellfire hat auch +Fire, daher macht das Explosive Beast auch ordentlich Schaden, kommt aber dafür in 50% der Rifts auch zielsicher an.
Zu Haunt: Ich hab insgesamt von der defensiven Seite her angefangen, also Unity, Esoteric, Wildbeest, Swampland Attunement, Spirit Vessel, Soul Harvest. Damit bin ich nie mehr gestorben, hatte aber das Problem, dass ich bei guten Rifts beim Boss zu lange gebraucht hab. Im Prinzip könnte ich sogar noch mehr Defensive opfern, nur die einzelnen Skills haben zu viel Gewicht, d.h. ich würde auf einen Schlag zu viel Toughness aufgeben.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

gr60 sollte aber auch locker mit den defensiv geschichten zu packen sein. ich hatte keine dps probleme.
link mal dein char.
Bild
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

Das Problem war einfach die Bärchen auch auf die Gegner zu kriegen. Mir bleiben die immer hängen, oder nur ein Teil der Stampede erreicht das Ziel etc. Seit der Umstellung auf den explodierenden Hund passt das alles. Ich hab GR60 mit der neuen Skillung dann auch auf Anhieb geschafft, trotz der doofen Akt5-Höhlenkarte und 'nur' einem Speed-Pylon.

http://eu.battle.net/d3/en/profile/xyle ... o/65480611
http://www.diabloprogress.com/hero/xyle ... a/65480611

Aktuell wieder ohne Unity und Swampland Attunement.
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

Hab Grift 60 jetzt auch gepackt. Mit Bären.

Problem bei mir war, dass ich meist 2-3 mal gestorben bin und F/R nicht die ganze Zeit oben hatte.
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Bei mir is bei 55 Feierabend :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

frost-bit hat geschrieben:Hab Grift 60 jetzt auch gepackt. Mit Bären.

Problem bei mir war, dass ich meist 2-3 mal gestorben bin und F/R nicht die ganze Zeit oben hatte.
ich hab ne ganze zeit nich gerafft dass man die spinnen nich spammen muss bis das buff symbol erscheint. einmal kurz die taste drücken und nach kurzer zeit erscheint der buff dann schon.. dann gehts schon, hatte grift60 aber ohne F+R gemacht, hatte unity an..
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

wee hat geschrieben:ich hab ne ganze zeit nich gerafft dass man die spinnen nich spammen muss bis das buff symbol erscheint. einmal kurz die taste drücken und nach kurzer zeit erscheint der buff dann schon.. dann gehts schon, hatte grift60 aber ohne F+R gemacht, hatte unity an..
du musst es halt alle 3 sekunden nachcasten, damit F/R oben bleibt.
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

frost-bit hat geschrieben:du musst es halt alle 3 sekunden nachcasten, damit F/R oben bleibt.
f+r haben aber nen 5sek cooldown.

ich hätte heute btw ab ca 17uhr zeit für überbosse. - davon ab habe ich mich jetzt auch mal an dieses nervige hc70-achievement gemacht. bisher ist es ein lvl5 barb. mag da vll jemand mitmachen?
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

n1ghty hat geschrieben:f+r haben aber nen 5sek cooldown.

ich hätte heute btw ab ca 17uhr zeit für überbosse. - davon ab habe ich mich jetzt auch mal an dieses nervige hc70-achievement gemacht. bisher ist es ein lvl5 barb. mag da vll jemand mitmachen?
jop mag mitmachen.

Edit: Gerade gerusht worden. Bin lvl 70 HC :)
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

Starten gleich mit Ubers. Bitte einsteigen!
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

habs eit langem mal wieder eine kleine Runde angefangen, leider ist mir gleich aufgefallen das ich eine Art Mikroruckler Tearing Effekt habe bei konstant hoher FPS Zahl.
Habe schon versucht V-Synch zu aktivieren, aber bringt nicht sonderlich viel - kennt jemand das Problem?

€ ok ich habs schon, so wie es scheint gabs da mal ein Update auf die Herzzahlen der Monitore, musste lediglich aif Auflösung auf 120hz umstellen, nun läuft das wieder.
Bild
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

Jemand am WE noch für ne Gruppe GR60+ zu haben? Will noch die 3 Gems auf 60 bringen für den Guardian!
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

xyleph hat geschrieben:Jemand am WE noch für ne Gruppe GR60+ zu haben? Will noch die 3 Gems auf 60 bringen für den Guardian!
vll morgen nachmittag? weiss ich aber noch nicht genau. in der woche passt es besser.
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

xyleph hat geschrieben:Jemand am WE noch für ne Gruppe GR60+ zu haben? Will noch die 3 Gems auf 60 bringen für den Guardian!
Ab morgen Spätnachmittag bzw. Abends wäre ich dafür zu haben.
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

Hört sich doch gut an. Ich kann nämlich auch erst ab Nachmittags. Bis dann! :wave:
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

Ready! Hänge mal im B.net Browser rum...
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

Bild
You've completed the entire Season Journey. Check back next Season for more epic challenges and rewards.
gg! Was für eine Vollgas Season... 89:14 h gebraucht.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

hab schon lang kein d3 mehr gespielt, und dann mahc ich heute so yt auf und sehe das
https://www.youtube.com/watch?v=FHec_Sd696M

rip schlitzer
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

wee hat geschrieben:rip schlitzer
rip indeed. :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

wann kommt next addon
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

soon
Bild
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

wee hat geschrieben:hab schon lang kein d3 mehr gespielt, und dann mahc ich heute so yt auf und sehe das
https://www.youtube.com/watch?v=FHec_Sd696M

rip schlitzer
macht blizzard bewusst so während dem ptr, weil die ganzen "pros" auch auf dem ptr nur die besten builds/sets spielen und somit kein feedback zu den anderen neuen sets reinkommt.

Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

naja den scheiss können se ja auch weglassen, gab ja nix was an den build da ran kam

hoffentlich erfährt der crusader nun ein bisschen liebe
Bild
Antworten