Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Diablo III - Reaper of Souls

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
Philey
Daemia
Daemia
Beiträge: 315
Registriert: Jun 2002

Beitrag von Philey »

Original geschrieben von fragy42
Bild
das bild ist cool :D

aber traurig.
"Fallen ist keine Schande, aber Liegenbleiben."
royce
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8333
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Meleee Island

Beitrag von royce »

Die müssten doch die finanziellen Mittel und das Personal haben, DIABLO 3 fertig zu machen.

Alte Teaser, das Warten wird sicher noch lang dauern.

Sommer 2008 > SC2
Sommer 2009 > SC2 Addon
2010 > WOW 2
2011 > WOW 2 Addon
2012 > Diablo 3
Jyne

Beitrag von Jyne »

Ich halte World of Warcraft für kein schlechtes MMO,
da es eiene gute Einsteigerfreundlichkeit besitzt.
Natürlichen mögen UO,DaoC,.. besser sein, man musste sich
aber aus eigener Erfahrung schon etwas einarbeiten.
Genauso bei Starwars Galaxies, man ist am Anfang etwas verloren.

Ich spiele zwar kein WoW, da ich keine Lust auf die monatlichen Kosten habe und mich MMOs allgemein im Augenblick wenig reizen, aber Blizzard hat doch sein Ziel erreicht, ein MMO zu entwickeln welches erfolgreich ist und wo fast niemand gleich beim Start verzweifeln muss.

@Topic, Hauptsache D3 kommt irgendwann, völlig egal, von mir aus 2025 :ugly:
royce
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8333
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Meleee Island

Beitrag von royce »

Sie wissen doch, das die Leute es wollen. Wieso geben sie es ihnen nicht? Sie haben doch die nötigen Mittel, es so zu machen das es Blizzard-Qualität hat.

Oder würde ein neuer Diablo-Titel die Gewinne in den anderen Sparten schmälern? Oder behält man sich den Titel lieber warm, um ihn in Zeiten von Ideenlosigkeit in den anderen Gamesparten reinzupacken?

Blizzard DRUCKT quasi Geld mit Wow. Die können alles machen, wenn sie es nur wollen.
krokounleashed

Beitrag von krokounleashed »

Und genau deshalb kommt vorerst kein Diablo 3.
Jyne

Beitrag von Jyne »

Warum Ressourcen verschwenden, wenns auch so gut läuft :)
fragy42
Uriel
Uriel
Beiträge: 2911
Registriert: Apr 2004

Beitrag von fragy42 »

sc2 hat kein budget, d3 muss aufs nächste wow addonw arten :ugly:
Jyne

Beitrag von Jyne »

D3 wird eine Sidequest im neuen WoW-Addon... :(
maniac-kun
Patriot
Patriot
Beiträge: 1433
Registriert: Apr 2001

Beitrag von maniac-kun »

Diablo 3 (Zomg !!!!)
I don't have time to answer all my mails lately (and if you think I forgot to answer something important, just mail again). This week end was a problem because I had to answer 17 mails about Diablo 3, it's not that I don't like the game, but I don't really see why everyone went berserk in the middle of august with absolutely nothing new about the game in the last month. I guess it's time for a short explanation.

Box art
A lot of site used a potential box art to announce that it would be shown at the Games Convention. This box art is a 2 years old fake and was first posted on a korean website in 2005. (And was reported on a lot of sites like kotaku.com)


Recruitment
A month ago, Blizzard confirmed that they were working on a secret project and updated the job application page with tons of things. Well ... It shows that they're working on a new game, which isn't very surprising since it's what they did for the past fifteen years, but I doubt they created enough content on Diablo 3 to show anything one month later at the Game Convention.

Registered domains
http://www.diablo3.eu is probably the most popular, because it is registered by Blizzard and shows a 403 error (like the WotLK page before the release). The only problem with that is the fact that [url]http://www.diablo4.eu,[/url] [url]http://www.starcraft3.eu,[/url] [url]http://www.worldofwarcraft2.eu,[/url] and http://www.warcraft4.eu are also registered by Blizzard and shows a 403 error.

Hints from various artists
Richard A. Knaak hinted that he "wasn't writing for a dead game" when asked if his book could have an impact on Diablo 3 storyline.
There is a 2007 artwork of Diablo on Sonsofthestorms.com (Samwise Didier's site). If you check the previous artworks, you'll see covers from the books written by Knaak, we can assume it was made later. (And it was actually used on the Blizzcon brochure)


Conclusion
Diablo 3 is under development, of course. Why the hell wouldn't they use something as popular (and great) as Diablo to create new games ? But I don't see any reason to announce anything about an online game one month after WotLK, they'll probably just do it during one of the next Blizzcon. (and by the way, keep in mind that the Games Convention will have a WotLK trailer)

No more mails about it, please, however you're free to mail me to tell me that I'm nice.
Bild
Phelot
Patriot
Patriot
Beiträge: 1322
Registriert: Nov 2002

Beitrag von Phelot »

hauptsache die machen diablo wieder richtig düster und diabolisch ( :ugly: )
ich will leichenberge im durance of hate 2 lvl3 und aufgespiesste körper in den catacombs2 lvl4. alles schön blutverschmiert und im jäger lager regnets die ganze zeit, während man in irgendwelchen katakomben haufenweise monster abschlachtet um sich dann an den 100000 gedroppten crap items zu ärgern. :catch:
Bild

Bild
Wanderprediger
Wrack
Wrack
Beiträge: 475
Registriert: Jan 2007

Beitrag von Wanderprediger »

Original geschrieben von Phelot
hauptsache die machen diablo wieder richtig düster und diabolisch ( :ugly: )
ich will leichenberge im durance of hate 2 lvl3 und aufgespiesste körper in den catacombs2 lvl4. alles schön blutverschmiert und im jäger lager regnets die ganze zeit, während man in irgendwelchen katakomben haufenweise monster abschlachtet um sich dann an den 100000 gedroppten crap items zu ärgen. :catch:
Jetzt hör schon auf damit, sonst muss ich das echt nochmal auspacken. :ugly:
Desomorphin
Anarki
Anarki
Beiträge: 1545
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Desomorphin »

:lol: oh man so perfekt beschrieben, evtl. zock ichs nachher noch :D
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Der Sound im Hintergrund war auch immer ganz geil. Tristram z.B. :D
Bild
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

kommt ja noch sacred 2 um sich die zeit zu vertreiben ;)
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
rayd
Angel
Angel
Beiträge: 590
Registriert: Aug 2004
Wohnort: Hannover

Beitrag von rayd »

Original geschrieben von Phelot
hauptsache die machen diablo wieder richtig düster und diabolisch ( :ugly: )
ich will leichenberge im durance of hate 2 lvl3 und aufgespiesste körper in den catacombs2 lvl4. alles schön blutverschmiert und im jäger lager regnets die ganze zeit, während man in irgendwelchen katakomben haufenweise monster abschlachtet um sich dann an den 100000 gedroppten crap items zu ärgen. :catch:
Oh man... wäre die CD nicht kaputt, würd ichs wohl spätestens jetzt installieren.. :D

D2 war wohl, neben DAoC, das Spiel wo ich am meisten Zeit reingesteckt habe. Und im Gegensatz zu DAoC bereue ich es noch nicht einmal wirklich.
Phelot
Patriot
Patriot
Beiträge: 1322
Registriert: Nov 2002

Beitrag von Phelot »

ich hab wieder angefangen :>

grad gestern ein herold von zakarum mit 195ed gefunden :catch:
Bild

Bild
krokounleashed

Beitrag von krokounleashed »

Original geschrieben von Phelot
ich hab wieder angefangen :>

grad gestern ein herold von zakarum mit 195ed gefunden :catch:
Eth.?
Phelot
Patriot
Patriot
Beiträge: 1322
Registriert: Nov 2002

Beitrag von Phelot »

ne nicht eth, aber kanns gut selbst gebrauchen für meinen zealer-smiter. ein 195er eth zaka würd ich für massig ists vertraden :catch:
Bild

Bild
krokounleashed

Beitrag von krokounleashed »

ISTs sind nich mehr soviel wert.
daarkside
Patriot
Patriot
Beiträge: 1254
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von daarkside »

Original geschrieben von schattig
ISTs sind nich mehr soviel wert.
was egal ist wenn man item->ISTs->items traden will

bei selbst gefunden ISTs ist es wohl ne andere frage
Pin Himself
Visor
Visor
Beiträge: 2128
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Pin Himself »

Dieses Fachgesimpel geht mir so auf den Keks :)
Wer Sahne will muss Kühe schütteln!
Phelot
Patriot
Patriot
Beiträge: 1322
Registriert: Nov 2002

Beitrag von Phelot »

Original geschrieben von Pin Himself
Dieses Fachgesimpel geht mir so auf den Keks :)
kann dir sonst um add offeren wenn du mir noch nen 40er ed jool drauflegst, dann bräucht ich aber noch den gully um'ed wegen FHR und ne lash wegen static und CB für meinen zealer, da der nur mit DC kämpft und man den so oft reppen muss, wegen seinen 26 dura.

:ugly:
Bild

Bild
krokounleashed

Beitrag von krokounleashed »

Original geschrieben von Pin Himself
Dieses Fachgesimpel geht mir so auf den Keks :)
Dann biste hier aber falsch.
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

Diablo 3 kommt am 31.07.2008!

war gestern in nem spielladen und der konnte da auf vorbestellungsmöglichkeiten, etc zugreifen wie jeder laden halt. da steht diablo 3 drin!
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3409
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

Original geschrieben von frost-bit
Diablo 3 kommt am 31.07.2008!

war gestern in nem spielladen und der konnte da auf vorbestellungsmöglichkeiten, etc zugreifen wie jeder laden halt. da steht diablo 3 drin!
sicher ???

hat jemand ne quelle ?
:)
Jyne

Beitrag von Jyne »

Original geschrieben von |glp|Hauer
sicher ??? hat jemand ne quelle ?
Scheisst der Papst in Wald?
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3409
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

Original geschrieben von Ayumi Ryou
Scheisst der Papst in Wald?
wenn im vatikan bäume stehen, dann ja
:)
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Original geschrieben von frost-bit
Diablo 3 kommt am 31.07.2008!

war gestern in nem spielladen und der konnte da auf vorbestellungsmöglichkeiten, etc zugreifen wie jeder laden halt. da steht diablo 3 drin!
Na klar :gaga:
Wrath of the Lich King, Starcraft 2 und Diablo 3 erscheint alles 2008...
Bild

Bild Bild
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

Original geschrieben von Phelot
kann dir sonst um add offeren wenn du mir noch nen 40er ed jool drauflegst, dann bräucht ich aber noch den gully um'ed wegen FHR und ne lash wegen static und CB für meinen zealer, da der nur mit DC kämpft und man den so oft reppen muss, wegen seinen 26 dura.

:ugly:
Gulli Um'ed :gaga: aber sonst gehts noch

In ein Gulli gehört nie was andres als ein 40ED bzw 15 Maxdmg + 15 IAS juwel rein :x
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
daarkside
Patriot
Patriot
Beiträge: 1254
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von daarkside »

Original geschrieben von -=Stargazer=-
Na klar :gaga:
Wrath of the Lich King, Starcraft 2 und Diablo 3 erscheint alles 2008...
theoretisch möglich, weil blizz= 3 entwicklerteams
aber son genauen termin kann nichtmal blizzard selber machen, weil its done when its done, da wird son laden(welcher auch immer) kaum genauere daten haben

aber vorbestellen kann man ja trotzdem mal^^
Antworten