Diablo III - Reaper of Souls

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

ahhh spiele meistens Hardcore und heute meinen ersten Helden kaput gemacht :( .. wiesooo, wiesoo muss ich auch auf die anderen hören und ein Rift machen wozu ich eig viel zu schwach war, naja aus Fehlern lernt man :D
Bild
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

wird jedenfalls zeit, dass die sich mit dem ptr mal ausscheissen. die änderungen sind ja wiedermal echt sehr fein. freu mich schon auf den neunen erdbebenbarb und firebirdmage. \o/ und LoN wird natürlich auch sehr interessant.
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

Season 4 End & Season 5 Start Dates:

There will be a period of time between when a Season ends and the next begins. During this time, you’ll be able to sort through your rollover rewards and review your progress on the Leaderboards. It’s a great time to reflect on the accomplishments you’ve made and enjoy the culmination of your pre and post-Season loot hunts!

Season 4 will be ending at the following dates and times for each region:

North America: Wednesday, December 30 @ 5:00 p.m. PST
Europe: Wednesday, December 30 @ 5:00 p.m. CET
Asia: Wednesday, December 30 @ 5:00 p.m. KST

Season 5 will be starting about two weeks afterwards at the following dates and times for each region:

North America: Friday, January 15 @ 5:00 p.m. PST
Europe: Friday, January 15 @ 5:00 p.m. CET
Asia: Friday, January 15 @ 5:00 p.m. KST
http://eu.battle.net/d3/en/blog/1997552 ... 15-12-2015

Drandenken, die Items in Non-Season abzuholen!
gAnjA
Lucy
Lucy
Beiträge: 891
Registriert: Aug 2001

Beitrag von gAnjA »

letzten beiden Wochen wieder komplett gesuchtet. Season 5 wird gut! :catch:
Bild
Bild
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

gAnjA hat geschrieben:letzten beiden Wochen wieder komplett gesuchtet. Season 5 wird gut! :catch:
auf jeden fall! hoffentlich ist am mittwoch patchtag. :>
gAnjA
Lucy
Lucy
Beiträge: 891
Registriert: Aug 2001

Beitrag von gAnjA »

Kann losgehen, patch ist da!
Bild
Bild
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

Wer hat noch Bock am Freitag in die neue Season zu starten? Will ab 17 Uhr loslegen. Finden sich noch welche für ne schicke 4er Gruppe? Gegen 19 Uhr würde noch nen Kumpel dazukommen. Mein erster Char wird nen Barbar, sofern das von Belang ist.

n1ghty#2766
tomsta
Lucy
Lucy
Beiträge: 810
Registriert: Mär 2001

Beitrag von tomsta »

Wollte einen DH hochziehen, kann aber nicht sagen ob ich Freitag/17Uhr bereits zuhause bin, ansonst wäre ich dabei^^
sick-natur ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

tomsta hat geschrieben:Wollte einen DH hochziehen, kann aber nicht sagen ob ich Freitag/17Uhr bereits zuhause bin, ansonst wäre ich dabei^^
ist kein ding, dann steigst du später mit ein. btw gestern mal das neue erdbebenset getestet. hach ist das fein! <3 alles stirbt einfach nur in total chaos dahin. und nen 65er solo in ~8min gelaufen ohne große probleme. heute mal 70+ testen.
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

werd frühestens am sonntag loslegen können :/
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

bin vielleicht um 18:00 rdy, werde dann aber gegen 22h vermutlich zu betrunken/müde sein um weitermachen zu können. :ugly:

Könnte btw meinen TS anbieten, falls ihr einen braucht
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

sl1zer hat geschrieben:bin vielleicht um 18:00 rdy, werde dann aber gegen 22h vermutlich zu betrunken/müde sein um weitermachen zu können. :ugly:

Könnte btw meinen TS anbieten, falls ihr einen braucht
ey junge, wenn ich sage es wird gezockt, dann wird soalnge gezockt bis alle ihr set voll haben, echt jetz!
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

n1ghty hat geschrieben:ey junge, wenn ich sage es wird gezockt, dann wird soalnge gezockt bis alle ihr set voll haben, echt jetz!
:lol:
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Bin eingeschüchtert und passe. :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Wurde eigentlich irgendwas in den Boden generft? Bzw, was geht so beim Monk, Barb, DH?

Eines davon soll es wohl werden, muss jetzt aber nichts zocken was krass zernerft wurde, zwingend OP muss aber auch nicht unbedingt sein.


Wobei, ich will eh nur sporadisch spielen und werd die Season wohl kaum hart farmen, daher OP schon okay :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

quin c sagt wizard ist diesmal OP
Bild
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

also erdbebenbarb ist schon arg spassig. sobald du lutsocken hast machst du mit dem 6-erbonus auf t7 alles weg. dann noch die ancient-spear-armschienen und t8/9 ist auch butterweich. :D
gAnjA
Lucy
Lucy
Beiträge: 891
Registriert: Aug 2001

Beitrag von gAnjA »

Joa, macht Laune! :D

Aktuell spiele ich einen Magier mit 6er Tal und 4er Feuervogel. Hab selten was erlebt, was so abgeht und Spaß macht. :D
Bild
Bild
bugfix
Keel
Keel
Beiträge: 2632
Registriert: Jun 2001
Wohnort: DDorf

Beitrag von bugfix »

Diese Season ist der Lootgott nicht mit mir. Gut 350 Paragon Level hat's gedauert, bis ich mal einen Focus und Ramaladni's hatte.

Ansonsten geht's ganz gut ab, aber ich habe diese Season noch nicht wirklich was probiert. Mein DH macht solo mit dem Shadow's Mantle Set GR50 in 5 Minuten, mehr habe ich noch nicht versucht weil der Gain bisschen zu niedrig ist wenn man die Gems noch nicht in dem Bereich hat. Obendrein macht mir das Build aber auch nicht so arg viel Spaß (obwohl man sich im Vergleich zu UE letzte Season auf dem Level quasi unsterblich fühlt).

Ich denke, ich werde mal die Gems auf ~50 oder so bringen und dann wieder ernsthaft versuchen, ein paar höhere Rifts zu machen, vielleicht auch mit Marauder's, wenn ich denn bis dahin die nötigen Items dafür habe. Ancients drehen bisher auch einen sehr großen Bogen um meine Loot Tables :<
Bild
/ruffle
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Arbeite auf den Flash Fire Wizard hin, das sieht spaßig und ziemlich fix aus, aber der Loot will auch noch ned so ganz. Hab grad Firebirds voll, aber mehr als GR28 oder sowas geht noch ned. Gut, bin aber auch erst Paragon 190, oder sowas.

Aber wie gesagt, leider fehlt mir für den Flash Fire quasi noch alles :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

Heute abend werde ich (endlich) auch mit der Season anfangen! Wiz ich komme! :-D
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

der krasseste unterschied zur letzten season ist auf jeden fall wie schnell man große rifts durchprügeln kann und somit unheimlich schnell levelt. erdbeben macht nachwievor übelst laune, heute mal paar 70er solo gemacht, ging auch ganz gut. gefühlt ist diese challenge viel einfacher als das 60er solo letzte season. :ugly:
gAnjA
Lucy
Lucy
Beiträge: 891
Registriert: Aug 2001

Beitrag von gAnjA »

sl1zer hat geschrieben:Arbeite auf den Flash Fire Wizard hin, das sieht spaßig und ziemlich fix aus, aber der Loot will auch noch ned so ganz.
Ohne Witz: Vom erstellen des Magiers bis zu 3 Feuer / 5 Tal + Waffe und Nebenhand...
2:36 Stunden und ich hatte alles zusammen :catch:

Am meisten Spaß macht aber mit Abstand der Feuer/Blitz Explodierende Wiz.
Dank meiner G510 schaffe ich ein 50er Rift in 2:07. :D


Falls wer fix auf 70 will...
Enso#2419
Bild
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

gAnjA hat geschrieben:Ohne Witz: Vom erstellen des Magiers bis zu 3 Feuer / 5 Tal + Waffe und Nebenhand...
2:36 Stunden und ich hatte alles zusammen :catch:

Am meisten Spaß macht aber mit Abstand der Feuer/Blitz Explodierende Wiz.
Dank meiner G510 schaffe ich ein 50er Rift in 2:07. :D


Falls wer fix auf 70 will...
Enso#2419
werd heute Abend auf dich zurückkommen!
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

bin mit meiner Zauberin Para 81 mit Feuervogel und dieser Eigenschaft jede Sekunde einen meiner aktiven Zauber kostenlos rauszuhauen - Meteor, diese Feuermagnetblase usw. jede Sekunde :ugly: ich mach so argh viel Schaden (sehe fast nur mehr 2 stellige Millionenzahlen) macht richtig Laune alles alleine spielen zu können.

Einziges Problem ist das man kaum mehr was erkennt weils so viele Effekte sind, telweise stehe ich dann auf gegnerischen Feuerboden und merke es nicht da ich ja auch nur Feuer um mich herum habe.

Ach ja dann habe ich da noch so eine nette Eigenschaft das ich nicht sterben kann, wenn ich 1x sterbe komme ich als Meteor wieder vom Himmel :ugly:
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

Wurde gestern dankenswerterweise auf 70 gezogen und bin plvl 140. Leider hab ich erst 2 Teile vom Feuervogel und daher noch relativ wenig dmg :)

Macht aber schon wieder Bock :)
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

ich hab da mal ne Frage bezüglich der Kopfgelder, mir ists heute 2x passiert das ich etwas blöd angemacht wurde, auf Nachfrage hat aber keiner was gesagt. Der Grund war wohl das ich die Kopfgelder zu früh beendet habe - gibts da einen Grund das man z.B. nach einer bestimmten Reihenfolge folgen sollte?
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Mh, leider ist der Flash Fire Wiz total untauglich für Grifts, weil da kein Gold dropped :<

Gut, wenn man nicht stirbt cleart man das so schnell, dass man ruhig ein paar Mal im Dreck liegen kann. Eben 24% nach ~35 Sekunden clear gehabt.

Weiss ned, glaub ich geh mal auf Twister, oder DMO, obwohl das gerade eigentlich doch zuviel Spaß macht
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
gAnjA
Lucy
Lucy
Beiträge: 891
Registriert: Aug 2001

Beitrag von gAnjA »

50er Rift in 2:07 geschafft. :D
Aber ja, bei 55 ist irgendwann ende, da ingeom nicht kostant oben ist.
DMO ist da auf jeden Fall besser für geeignet.
1. Grift mit dem Set: 65.

Gurke:
Ein Akt ist immer Bonus. Wenn man dort die Quest abgibt, bekommt man 2 Würfel.
Anschließend wird ein anderer Akt durch Zufall gewählt, bei dem es dann 2 'Kisten gibt.

Ich wette Du hast den falschen Akt abgegeben, ohne Bonus... :D
Bild
Bild
bugfix
Keel
Keel
Beiträge: 2632
Registriert: Jun 2001
Wohnort: DDorf

Beitrag von bugfix »

Gurkenmann hat geschrieben:ich hab da mal ne Frage bezüglich der Kopfgelder, mir ists heute 2x passiert das ich etwas blöd angemacht wurde, auf Nachfrage hat aber keiner was gesagt. Der Grund war wohl das ich die Kopfgelder zu früh beendet habe - gibts da einen Grund das man z.B. nach einer bestimmten Reihenfolge folgen sollte?
Natürlich gibt es da einen sehr guten Grund: Ein Akt bringt immer einen Bounty-Bonus, sprich am Ende gibt's einen Cache extra mit all den tollen Sachen (Craft Materialien, Uniques,...), die man von den Bounties kriegen will. Wenn man jetzt die Bounties in einem Akt beendet, in dem es den Bonus gerade nicht gibt, und dann zu Tyrael rennt, zieht man völlig zurecht den unbarmherzigen Zorn seiner Party auf sich. Also: Immer erst Bounties in dem Akt abgeben, wo es gerade den Bonus gibt.

Ich bin gerade irgendwie bisschen demotiviert vom DH. Was Partyplay betrifft haben DHs einfach keine Lobby und sind ziemlich unnötig. Solo sind sie aber auch nicht gerade besonders toll / spaßig. Ich zieh mir mal einen Mage hoch.
Bild
/ruffle
Antworten