Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Diablo III - Reaper of Souls

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

dieser Rhykker ey, bester Typ
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ich spiel grade talrasha/vyr archon. geht ab :)
Bild
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

shiboyu hat geschrieben:primal ancients wurden nochmals geändert (weil sie so gut angenommen wurden von der community)

[yt]G6sbln6sxcI[/yt]

gefällt mir deutlich besser als vorher :thumb:
find ich irgendwie trotzdem lahm. dann sollen sie die wenigstens so machen, dass sie ausserdem noch 10% auf sämtliche stats haben oder so. damit es halt dennoch ne verbesserung ist, die man dezent merkt.

und @ wee, ich muss das jetzt mal posten, weil es so gut war. :ugly:

Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

jau, fördert in hc aber das wachsen von grauen haaren. :ugly:
warte auf den neuen patch.
"We know what you're up to man."
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

n1ghty hat geschrieben:find ich irgendwie trotzdem lahm. dann sollen sie die wenigstens so machen, dass sie ausserdem noch 10% auf sämtliche stats haben oder so. damit es halt dennoch ne verbesserung ist, die man dezent merkt.

und @ wee, ich muss das jetzt mal posten, weil es so gut war. :ugly:

Bild
:mad:
ich kapier das eh nicht mit den TR stacks und archon mode. die build guides sagen man soll bevor man den archon aktiviert die stacks aufbauen, aber wozu? die sind doch nach 8 sekunden wieder weg.
der non archon build mit arcane torrent, da hat man ständig nen 4er stack, und so hab ich auch den set dungeon geschaft
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

n1ghty hat geschrieben:find ich irgendwie trotzdem lahm. dann sollen sie die wenigstens so machen, dass sie ausserdem noch 10% auf sämtliche stats haben oder so. damit es halt dennoch ne verbesserung ist, die man dezent merkt.
das war ja die hauptkritik der community das es nur ein ein erweitern der spirale wäre mit mehr dmg.
ich finde die lösung deutlich besser und auch sinnvoller da perfect stats auch nen guten boost geben (du bekommst ja beim reroll auch perfect stats).
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

shiboyu hat geschrieben:das war ja die hauptkritik der community das es nur ein ein erweitern der spirale wäre mit mehr dmg.
ich finde die lösung deutlich besser und auch sinnvoller da perfect stats auch nen guten boost geben (du bekommst ja beim reroll auch perfect stats).
ich lasse mal bei seite, dass aktuell alles ein großes "was wäre wenn" ist. beim aktuellen stand und besonders der seltenheit dieser primals ancients ist die belohnung und der "omfg-effekt", wenn eins droppt, für einen halbwegs zielstrebigen spieler nur marginal. nen char mit den wichtigsten items als brauchbaren ancients hat man nach 500-650 paragonleveln. da bockt mich so nen perfektes ancient wenig, wenn mir das vll +2% bonus gibt. die "belohnung" sollte imo mehr wert haben.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

[x] grift 90

damit hab ich das selbst gesteckte season ziel geschafft. paragon 1000 wäre noch nett. is ja nicht mehr weit.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

wann isn die nächste season?

und wie stehts mit dem necro? blizzard spuckt ja ein haufen infos zu unser allem liebsten char aus gerade
Bild
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

wee hat geschrieben:wann isn die nächste season?
Season 9 will be ending on the following dates and times:

North America: Friday, March 17 @ 5:00 p.m. PDT
Europe: Friday, March 17 @ 5:00 p.m. CET
Asia: Friday, March 17 @ 5:00 p.m. KST

Season 10 will begin about two weeks afterward on these dates:

North America: Friday, March 31 @ 5:00 p.m. PDT
Europe: Friday, March 31 @ 5:00 p.m. CET
Asia: Friday, March 31 @ 5:00 p.m. KST
wee hat geschrieben:und wie stehts mit dem necro? blizzard spuckt ja ein haufen infos zu unser allem liebsten char aus gerade
https://us.battle.net/d3/en/blog/20597129 - Unverändert imo - Release halt erst 3Q/4Q 2017

Iview zum Necro: https://www.youtube.com/watch?v=JFODI1Zwa6M

Bissel neues Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=v8Kc8vNap-E (Blutgolem, Blutnova etc.)
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

2.5 geht heute Nacht online. Vermutlich ab ~4 Uhr rum.

https://us.battle.net/d3/en/blog/206356 ... -3-21-2017
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

wenn man nen necro spielen will: in dem diablo clone "grim dawn" haben se nun nen necro dazu gepatched :ugly:
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Ja toll nix am dh verbessert. Aber wenigstens müllen einem die mats nicht mehr die Truhe voll.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

wee hat geschrieben:wenn man nen necro spielen will: in dem diablo clone "grim dawn" haben se nun nen necro dazu gepatched :ugly:
Nein haben sie nicht
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

oh hab mich verlesen. meh.

@psycho: der DH hat doch echt viable builds in 2.5, schau dir halt mal paar yt build videos an.
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

[yt]GkyiC_k3xf8[/yt]

rhyker fasst es mal wieder ganz gut zusammen.

@DH: shadow ist doch jetzt auch zu gebrauchen also hat sich schon was getan.

mal schauen ob ich season 10 nochmal wizard amcht oder doch wieder monk...

€ die rift beschränkungen gelten ja nur für public games, hatte ich gar nicht mit bekommen.
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Schon klar, der Granaten build fetzt auch. Trotzdem frustrierend zu sehen wenn alle Klassen irgendwo +1000 bekommen und der dh nicht.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

der DH könnte im 4er meta den monk als damage dealer ersetzen, also so wenig liebe hat der nun nicht bekommen :F
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

diese rüstkammer treibt mich in den wahnsinn. komm irgendwie nicht mit klar, dass jedes mal die steine raus fliegen und die farbe der rüstung nicht mehr stimmt. mehrere chars haben war irgendwie einfacher. gibts ein gescheites tutorial wie man das sinnvoll benutzt, ohne dass truheninhalt oder inventar jedes mal wild durcheinander gewürfelt werden? Eigenschaften speichern geht ja problemlos, ist das einfach nur verbuggt oder nicht dafür gedacht? Weil das eine nutzt ja ohne das andere nicht viel.
Bild
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

die farben sind anders. wtf?! :catch:

was gibts an der rüstkammer nicht zu verstehen? alles für deinen build anziehen und speichern. wenn du wechselst, muss er logischerweise alles, was nicht in den ausgewählten build gehört rauskicken. dazu gehören gems jeglicher art. da der schrank eh neben der truhe steht, kann man die ja auch eben da reinwerfen, wenn man sie nicht im inventar haben will.

und @ dh - der ist ja nun mal stark viable. mit shadow haben sie schon deutlich über 90 solo gecleared und auch so ist der dh seit einigen saisons unter den stärksten 2-3 chars dabei. du willst doch eh keine leaderbords erklimmen, was soll also dieses (in jeder hinsicht grundlose) geheule? ue multishot ist bis 70/75 locker zu gebrauchen. wenn du höher gehen willst, sind lon, shadow (neu!!1) und marodeur bestens geeignet. alles 90+ tauglich.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

n1ghty hat geschrieben:die farben sind anders. wtf?! :catch:

was gibts an der rüstkammer nicht zu verstehen? alles für deinen build anziehen und speichern. wenn du wechselst, muss er logischerweise alles, was nicht in den ausgewählten build gehört rauskicken. dazu gehören gems jeglicher art.
Ne, ist für mich nicht logisch. Für ein anderen build hab ich andere Ringe mit anderen stats und anderen gems. Also sollen die gems da gefälligst auch drin bleiben.
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

die gems fliegen raus da die jedesmal neu reingesockelt werden damit immer die mit dem höchsten level drin sind.
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

psycho bekommt erstmal nen monat pc verbot
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

moment, laut rhykker ist der hammerdin einer von den 2 besten builds in 2.5... WHAT?

ich woltle ja immer das der crusader mehr liebe bekommt, aber hammerdin is eigtl auch ziemlich blöd :F
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

shiboyu hat geschrieben:die gems fliegen raus da die jedesmal neu reingesockelt werden damit immer die mit dem höchsten level drin sind.
das argument könnte ich insoweit logisch nachvollziehen, wenn ich denn builds spiele die gleiche eigenschaften brauchen. aber wenn ich ein build mit trapped/stricken/bombenbonus spiele und den anderen mit rache und elite schaden, dann ist es halt quastsch. im endeffekt spart es einem nur das stats umkonfigurieren, was ja auch schon ok ist, aber mit dem ausrüsten ist man trotzdem noch ne weile beschäftigt. irgendwie finde ich es nicht richtig zu ende gedacht.
Bild
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

mehr zum necro (die closed beta zum necro startet btw auch bald): http://www.diablofans.com/news/48887-ne ... nformation
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

der Shadow-Impale Build ist ja auch mal super sick, macht Bock
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

Aktuelle Necro-Skills etc. https://us.battle.net/d3/en/blog/206825 ... -4-11-2017

Auf Twitch kann man genug Leuten zugucken. Da es noch keine Sets gibt, laufen eig alle mit LoN rum. Dornen scheint recht stark zu sein.
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Find ihn ok. Aber nach all der Zeit ist das doch etwas wenig.
Warum keine Amazone oder einen Druiden?
"We know what you're up to man."
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

moment. ich hab mir von dir was anhören können als ich über den "d1 remake" gemeckert habe, aber du sagst jetzt nur ein neuer char wäre zu wenig?

nigger please
Bild
Antworten