Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

wodkawette verloren - wie auf absturz vorbereiten?

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
RabBYTE

wodkawette verloren - wie auf absturz vorbereiten?

Beitrag von RabBYTE »

hab ne ziemlich dumme wette verloren und wetteinsatz war dass der verlierer sich in sehr kurzer zeit sehr stark abschießt.

wie bereite ich mich am besten da drauf vor? viel essen ist klar, aber was, und was lieber nicht?

HELPME

edit
wth hat wodka mit bier zu tun? :O
no^mis
Capture
Capture
Beiträge: 6219
Registriert: Nov 2006

Beitrag von no^mis »

siehe sig. lass azeton trinken. der kanns wenigstens wie ein mann.
Bild

Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
Kaneda
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Mai 2005
Wohnort: Köln
Steam: kaneda667
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaneda »

Nicht zu fettig, lieber was leichtes, ein paar Sandwiches wären gut.
Etwas Wasser dazu trinken dann klappt das schon. :daumen:
"What's it like when you're dying?"
"It really hurts : )"

- S.E. Lain
Bild
Zagator

Beitrag von Zagator »

nicht essen: Rum-Kugeln

essen: Öl
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

fettiges zeug, aber dadurch wirst du nicht weniger besoffen, sindern verzögert - also später.
RabBYTE

Beitrag von RabBYTE »

Original geschrieben von Ce1eX
fettiges zeug, aber dadurch wirst du nicht weniger besoffen, sindern verzögert - also später.
das ist quasi noch schlimmer :D
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

bei vodka wird das nicht viel helfen. würde an deiner stell eim ~10min takt 1-2 gläser mit 50/50 mische exen, so ist das mit dem betrunken werden am ehesten zu kontrollieren, wenn du merkst dir gehts nich gut kommt nich mehr wirklich viel nach.
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
jahoomax

Beitrag von jahoomax »

Ich bin früher mit Snickersriegeln VORM Trinken (so 15 Minuten vorher) gut klargekommen.
Hat vermutlich was mit dem Zucker zu tun, nehme ich jedenfalls an.

Eine dreiviertel Flasche Korn (bzw. in deinem Fall Wodka) auf Ex kann ich jedenfalls nicht empfehlen. Ich habe zwar noch nichtmal gekotzt, aber besonders gesund sah ich danach wirklich nicht aus. Für zwei Tage wohlgemerkt. War trotzdem eine Frage des Trainings, normalerweise hätte es mir wohl noch viel schlechter gehen müssen.

Die Zeiten sind zum Glück vorbei.

Wenn du darfst: Trink nebenher immer mal wieder stilles Mineralwasser, und zwar nicht zu knapp. Beugt dem Kater z.T. vor.
mac_mario
Klesk
Klesk
Beiträge: 714
Registriert: Feb 2005

Beitrag von mac_mario »

Hol dir nen ausreichend großen Eimer :D
Bild

"We can't pay and we wouldn't pay. Even if I had the money I would rather burn everything I owned, and I wouldn't even give them the ashes."
RabBYTE

Beitrag von RabBYTE »

Original geschrieben von -mäk monschta-
bei vodka wird das nicht viel helfen. würde an deiner stell eim ~10min takt 1-2 gläser mit 50/50 mische exen, so ist das mit dem betrunken werden am ehesten zu kontrollieren, wenn du merkst dir gehts nich gut kommt nich mehr wirklich viel nach.
wtf gute idee danke <3
Original geschrieben von jahoomax
Ich bin früher mit Snickersriegeln vorm Trinken gut klargekommen.
Hat vermutlich was mit dem Zucker zu tun, nehme ich jedenfalls an.
afaik macht zucker dass der alkohol direkt in die blutbahn kommt!? würd doch eher das gegenteil bewirken oder? hab schon paar mal wodka mit würfelzucker nachge"trunken" und war dann nach wenigen minuten sternhagelvoll.
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

einfach trinken .. ist er zu hart bist du zu schwach :catch:
Bild
fE4R
Gorre
Gorre
Beiträge: 414
Registriert: Jul 2001

Re: wodkawette verloren - wie auf absturz vorbereiten?

Beitrag von fE4R »

fettigen fisch

€: silotka z.b. :E
caphos
Assist
Assist
Beiträge: 5122
Registriert: Okt 2003

Beitrag von caphos »

bin ich der erste der schreibt, dass sowas total bekloppt ist?

sich abzuschießen ist doch keine große kunst und zudem noch dumm. da is es ja schwerer beim scheißen in die schüssel zu treffen.

naja bei sowas fällt mir nix anderes ein.
Bild
lom
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 158
Registriert: Nov 2002

Beitrag von lom »

Iss vorher irgendwas leichtes, damit du etwas im Magen hast. Am besten du haust dich dann in ein paar Minuten weg und gehst sofort kotzen. Klingt bitter, ist aber wohl die beste Variante um einen wirklich üblen Rausch zu vermeiden.

Oder hast du doppelt verloren wenn du kotzt? ^^
sleep
Gebannt
Beiträge: 297
Registriert: Aug 2004

Beitrag von sleep »

ein esslöffel speiseöl!!!

das hat schon konrad adenauer mit seinen diplomaten gemacht als sie
bei verhandlungen um die letzten 10000 in moskau waren.

edhit: achja, dein totalschaden wird dadurch nur verzögert, letztendlich wirds genauso hart nur 2h später :catch:
Kotzi

Beitrag von Kotzi »

Original geschrieben von caphos
bin ich der erste der schreibt, dass sowas total bekloppt ist?

sich abzuschießen ist doch keine große kunst und zudem noch dumm. da is es ja schwerer beim scheißen in die schüssel zu treffen.

naja bei sowas fällt mir nix anderes ein.
Also bitte ... so kann er endlich allen beweisen, dass er ein ganzer Kerl ist! :ugly:











Kindergarten. :rolleyes:
gang
Biker
Biker
Beiträge: 1192
Registriert: Apr 2000

Beitrag von gang »

Original geschrieben von caphos
naja bei sowas fällt mir nix anderes ein.
du weißt wohl nicht, das man heute besonders toll ist und als held gilt wenn man sich schön abknallt?

zumindest bei den kindern und pq.de :lol:
zine
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von zine »

Leinöl.
Bild
psycco
Patriot
Patriot
Beiträge: 1422
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Kiel/Würzburg

Beitrag von psycco »

warum auf vorher vorbereiten? wenn du viel isst, trinkst du nur noch mehr. also wenig essen.

für hinterher: salzstangen, chips und stilles wasser. besonders pro: elektrolytlösung aus der apotheke (die man bei durchfall nimmt, gibts evtl auch im drogeriemarkt?) .. schmeckt eklig, wirkt aber wunder :)
Bild

BildBild
ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Wenn du möglichst viel trinken willst hau dir am besten etwas in richtung Fodue oder Raclette in den Magen. Auch ne Pizza mit viel Käse drauf dürfte helfen. Iss soviel, bis du wirklich genug hast. Mach dann eine kleine Pause. Danach kannst du relativ viel trinken. Mehr als du mit leichtem Zeug im Magen trinken könntest.
Einziges Problem: Wenn du kotzen solltest, wirds wirklich hässlich.

Wenn du so schnell wie möglich voll werden willst, dann iss wenig, am besten etwas leicht verdauliches und nicht zuviel. Dann hau direkt hartes Zeug rein. Wenn möglich schön süss, also mit Zucker gemischt, dann hauts noch mehr rein.
Aber übertreibs nicht. Kennt ja jeder die Geschichte vom Jungen mit den 50 Tequillashots. :ugly:
--> Kotzen kann im schlimmsten Fall durchaus positiv sein.

Wenn du über lange Zeit einen Vollrausch haben willst, dann iss erstmal etwas, nicht zu schwer und nicht zu leicht, aber so, dass du genug hast. Also satt sein. Danach beginnst du ganz gechillt mit ein paar Bier und trinkst dann über den ganzen Abend verteilt alles was du finden kannst. Also trink alles durcheinander, jedoch nicht zu schnell. Lass dir Zeit. Paar Snacks zwischendurch schaden auch nicht.
Das Ganze kamm sich aber ziemlich rächen. Allerdings erst am nächsten Morgen. :)


Zu deiner Wette: In kurzer Zeit möglichst übel abschiessen leicht gemacht: Nichts essen - Hochprozentiges rein - kotzen - Wette gewonnen.
Das wäre der schnellste Weg. Leider nicht unbedingt angenehm, weil danach der Abend im Arsch ist.
Gegen Kater: Trink 1-2 Glas Wasser bevor du ins schlafen gehst. Bei manchen Leuten solls helfen.
Bild
Bild
Kuchenmann
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8222
Registriert: Apr 2005
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuchenmann »

Fettiger Fisch ist die beste Grundlage. Fisch ist generell das beste vorm saufen....Rollmöpse oder sowas.
Bild
AIO
Capture
Capture
Beiträge: 6758
Registriert: Jun 2003

Beitrag von AIO »

1.) was fettiges, dann kommt das zeugs langsamer in die blutbahn
2.) was "aufsaugendes" wie brot

wenn du aber voll werden willst iss den tag über nix und trink nur wasser (davon aber genug!)



edit:
haja und noch was gegen kater: vorm einschlafen n liter wasser trinken. morgens gegen übelkeit ne vitamin c -brausetablette, 1-2 liter wasser und dann irgendwas leichtes essen (hauptsache überhaupt was!)
echt jetzt hier!
kind plus

Beitrag von kind plus »

Also ich kenn Leute, die schwören auf 1-2 Aspirin vorm Saufen, um den Kater deutlich zu lindern.
Habs aber noch nicht probiert, da ich ungern Medikamente nehme ..

k+

btw, kann hier jemand Ritalin besorgen? :D
RabBYTE

Beitrag von RabBYTE »

Original geschrieben von caphos
bin ich der erste der schreibt, dass sowas total bekloppt ist?

sich abzuschießen ist doch keine große kunst und zudem noch dumm. da is es ja schwerer beim scheißen in die schüssel zu treffen.

naja bei sowas fällt mir nix anderes ein.
wettschulden sind ehrenschulden.
Flipsbiber
Keel
Keel
Beiträge: 2510
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Flipsbiber »

Original geschrieben von caphos
bin ich der erste der schreibt, dass sowas total bekloppt ist?

sich abzuschießen ist doch keine große kunst und zudem noch dumm. da is es ja schwerer beim scheißen in die schüssel zu treffen.

naja bei sowas fällt mir nix anderes ein.
genau so einen beitrag hab ich gesucht um ihn zu zitieren


aber is evtl auch das falsche forum für diese meinung...
...
KiLiK
Stripe
Stripe
Beiträge: 2363
Registriert: Mär 2004
Wohnort: Bad Salzuflen, Germany

Beitrag von KiLiK »

cheate doch einfach :>

nimmst dir 2 flaschen vodka, 1 mit vodka und 1 mit wasser, packst die in rucksack und bei bedarf tauscht du sie einfach unbemerkt aus :ugly:
Bild
CorDharel
Anarki
Anarki
Beiträge: 1696
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von CorDharel »

in sehr kurzer Zeit


~10 min takt



Ich glaube du hast da was ned verstanden :rolleyes:

@fredersteller
Viel Wasser trinken!

Wir haben derpst viele Wodka Trinkabende gemacht und meine Freundin ist immer auf die Toilettee und hat da Wasser getrunken, darum war die nie (so) breit (wie ich) :gaga:


Oder irgendwas völlig abstruses vorher esssen und danach probieren ein Kunstwerk zu gestalten (auf Wand/Boden etc) und uns erzählen wies war :lol:
http://www.swissbash.ch << Die einzige (schweizer) Bash DB mit :ugly: Fähigkeit
Corni1

Beitrag von Corni1 »

Tu doch einfach so als wärst du besoffen, wenn du anderen da was beweisen musst..
Scareangel

Beitrag von Scareangel »

Ah wie kann man sowas nur machen!

Ihr müsste solche mal behandeln dann wisst ihr wie scheiße sowas is!
Jeden Tag gabs mindestens einen Einsatz mit ner Alk Vergiftung!
caphos
Assist
Assist
Beiträge: 5122
Registriert: Okt 2003

Beitrag von caphos »

Original geschrieben von Scareangel
Ah wie kann man sowas nur machen!

Ihr müsste solche mal behandeln dann wisst ihr wie scheiße sowas is!
Jeden Tag gabs mindestens einen Einsatz mit ner Alk Vergiftung!
dummheit überlebt immer, wie ne küchenschabe.
Bild
Antworten