Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Warsow 0.3 today!

Hier dreht sich alles um den kostenlosen Multiplayerkracher War§ow.
Antworten
bob1988

Warsow 0.3 today!

Beitrag von bob1988 »

Topic von #warsow (qnet)

New in warsowland ? -> #newsow /// Welcome to W.A.R.S.O.W !§!§§! /// http://www.warsow.net/?page=blog /// Warsow 0.3 release today! (stay tuned)

juhu!!!
BashDart

Beitrag von BashDart »

Die neue CA mod macht einen heiden spaß.
Ich wollte gestern mal "kurz" die neue 0.3 version anspielen und blieb am ende solange aufm ca server hängen bis mich meine frau nach paar stunden vom pc prügelte. :heul:

Aufjedenfall sehr gelungen,werde es nun auch wieder öfter spielen =)
dom-s

Beitrag von dom-s »

Also ich find 0.3 jetzt nicht so gelungen, liegt aber wahrscheinlich hauptsächlich dadran, dass mir warsow im allgemeinen nicht so gefällt, viel zu bunt...
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

ja, das spiel ist geschmacksache.
auf dauer kann ichs glaube ich auch nicht spielen aber jetzt werd ich wieder bissl zocken.
aber wenn es nur daran liegt, weil es so bunt ist, dann liegt das sicher nicht an der version. :)
Bild
teilzeitgenosse
Visor
Visor
Beiträge: 2095
Registriert: Mär 2003

Beitrag von teilzeitgenosse »

hab früher nur q3 cpm1 ca gespielt und hab mir deswegen 0.3 gezogen.

gefällt mir sehr gut, fehlen aber noch weitere maps.
Bild
BashDart

Beitrag von BashDart »

Original geschrieben von teilzeitgenosse
hab früher nur q3 cpm1 ca gespielt und hab mir deswegen 0.3 gezogen.

gefällt mir sehr gut, fehlen aber noch weitere maps.

Es gibt schon viele geile maps finde ich aber was mir nach 2-3stunden CA aufgefallen ist,es wird immer nur die gleiche map gespielt.
Auf den CA servern ist sogar schon die map rotation ausgeschaltet und ein map voting ist kaum möglich (q3dm6 lässt grüßen).

Dafür das die warsow CA mod noch so frisch ist hat sich dieses 1map game denken sehr schnell eingebürgert wie ich finde.
Was aber auch nicht heißt das diese eine map (name entfallen) keinen spaß macht :)
DNM
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 160
Registriert: Apr 2001

Beitrag von DNM »

@bashdart das mag daran liegen das es die einzige fuer ca konzipierte map is die mit w§w 0.3 mitgeliefert wurde :)
BashDart

Beitrag von BashDart »

Funpark (der name ist mir wieder eingefallen) spielt sich sehr geil und hammer flott,zumindest wenn ich tot bin und den anderen im spec zuschaue :D
Aber das bedeutet ja nicht gleich das man sich NUR auf diese eine map versteifen muss oder?

q3dm6 ist auch wie für die ca mod geschaffen aber selbst dort wird abundzu mal was anderes gespielt.
Vielleicht bürgert sich ja mit der zeit noch ein paar andere gute maps bei den spielern ein,die hoffnung stirbt zuletzt. =)
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

ich denke mal nur 1 map wird auf dauer langweilig.
deine hoffnung ist gerechtfertigt. :)
Bild
7even

Beitrag von 7even »

^^wie gesagt map remakes wären nicht schlecht...
FoC

Beitrag von FoC »

find funpark auch sehr geil, allerdings wären ein paar andere ca maps sehr nett :)

sowas wie die 11er map aus cpma oder die 1ner map (die quasi standartmap war auf publics)
7even

Beitrag von 7even »

yeehaa ca rocks :w00t: bloß maps halt :heul:
Antworten