Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Billigflieger nach Amsterdam für eine Tag?

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
shady
Bones
Bones
Billigflieger nach Amsterdam für eine Tag?

Beitrag von shady »

Ja also entweder krieg ich das mit der Suche nicht so ganz hin, oder aber es gibt keine Flüge dorthin. Aber mir kann keiner erzählen, dass es von Köln/Düsseldorf aus keine Billigflieger nach Adam gibt, was nur knappe 300km weg ist.

Hat jmd ne Seite wo ich sowas find?
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
pressluftpinocchio
Defense
Defense

Beitrag von pressluftpinocchio »

was wollen wir denn in amsterdam? :D

Bild
Warzenschwan
Assist
Assist

Beitrag von Warzenschwan »

Setz dich in den Zug. Biste 1 1/2 Std. später da du Brain.
Bild

Was soll denn daran zu groß sein?
shady
Bones
Bones
Beitrag von shady »

Original geschrieben von Huehnerbouillon
was wollen wir denn in amsterdam? :D
Ich hab meiner Freundin vor n paar Monaten als Geschenk eine Ein-Tages-Städtereise geschenkt, und wollte das jetzt mal langsam einlösen und Amsterdam wäre dann auch nicht so ganz uneigennützig ;)

Ich will natürlich die holländische Kultur in Museen begutachten und dann ab in den Kaffeeshop ;) bissl Kaffee trinken
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
shady
Bones
Bones
Beitrag von shady »

Original geschrieben von Fleischtrompete
Setz dich in den Zug. Biste 1 1/2 Std. später da du Brain.
Du brain, Bahn so kurzfristig iss viel zu teuer.
spid
Doom
Doom
Beitrag von spid »

hat deine freundin noch immer zeitungspapier im bh? haste ma neue bilder?
Wapaz.

Beitrag von Wapaz. »

Ich wäre auch gerne mal Billigflieger nach Amsterdam für einen Tag... wollte ich schon als kleines Kind sein.
Warzenschwan
Assist
Assist

Original geschrieben von sh@dy
Du brain, Bahn so kurzfristig iss viel zu teuer.
Für Samstag gibt es Angebote für 19€ eine Strecke :eek:
Bild

shady
Bones
Bones
Beitrag von shady »

Für Samstag gibt es Angebote für 19€ eine Strecke :eek:
Findet man diese Angebote auf der normalen bahn.de seite?
Zeyall
Assist
Assist

Beitrag von Zeyall »

je kurzfrisiger desto teurer. plan sowas länger voraus.

ryanair? fliegne die nur von frnakfurt hahn aus?
Warzenschwan
Assist
Assist

Original geschrieben von sh@dy
Findet man diese Angebote auf der normalen bahn.de seite?
Juar... aber ich seh grad... nur Hinfahrt für 19€ - wenn Rückfahrt dabei => teuer... und außerdem auch nicht ab Langenfeld => nochmal teuerer... sorry
Bild

shady
Bones
Bones
Beitrag von shady »

Juar... aber ich seh grad... nur Hinfahrt für 19€ - wenn Rückfahrt dabei => teuer... und außerdem auch nicht ab Langenfeld => nochmal teuerer... sorry
Ja bis nach Köln mitm Auto ist kein Akt, hätten da auch n kostenlosen Parkplatz für den einen Tag.
gnuman
Dopefish
Dopefish

Beitrag von gnuman »

fahr doch mim auto hin... ich denke, das du insgesamt beim gleichen betrag landest...

musst halt vorher kaffee trinken gehen und dann in museen, dann kannste später auch wieder fahren :ugly:
Bild
proud ac-member!
Antworten