Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Blood the last vampire?

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
00Albert
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 176
Registriert: Mär 2002

Blood the last vampire?

Beitrag von 00Albert »

Hi,

ich hab mir gerade "Blood - the last Vampire" angesehen ... und nach den 45min frug ich mich was es sollte :) Wird das eine serie oder was bezweckt der film ohne abschluß ?

Weiß da wer was ob da noch was anchkommt?
moerz
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 985
Registriert: Jan 2005

Beitrag von moerz »

Es gibt eine Serie :>
Blood+
Soviel ich weiß erzählt das die Story weiter weiß es aber nicht genau...
http://anidb.info/perl-bin/animedb.pl?s ... e&aid=3186
Bild
suckel

Beitrag von suckel »

Du glaubst es garantiert auch so, aber ich will es nochmal bestätigen. Es gibt eine Serie, die "locker" auf dem Blood Movie basiert. Blood+
Die Serie ist anders gezeichnet und eigentlich wird nur die Hauptperson übernommen. Da die sich aber an gar nichts erinnern kann (grundsätzlich erinnert sie sich auch nie explizit an das, was im Film passiert ist) ist es einfach eine Serie über ein Mädchen, das komische Monster jagt und/oder von ihnen gejagt wird.
Nett anzuschauen und von einer Qualität, die dafür sorgt, dass man dabei bleibt und und sich immer toll unterhalten fühlt. Durch die Story eigentlich schon fast ein Klassiker und für die Action-Fans sehr zu empfehlen.

Der Film oder die OVA (wie auch immer man es nun bezeichnet) haben eigentlich überhaupt keine vernünftige Story. Es wird nichts erklärt und 97% des Ganzen nimmt der Auftrag im Militärstützpunkt ein. Es ist an sich grandios gezeichnetes und soundtechnisch famoses Actionkino.

Was negatives zur Serie ist die Tatsache, dass sich Hintergrund und Story langsam entfalten. Viel Vergnügen.
Antworten