Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Innen-Blödsinn

Ein Forum für Diskussionen rund um die deutsche Sprache.
Antworten
Drehzahl

Innen-Blödsinn

Beitrag von Drehzahl »

Über den Innen-Blödsinn ließ ich mich hier ja schon aus, aber dieser Titel einer Netzseite gefällt mir richtig gut:
=70&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=ef76c4cc42]Alle Kinderinnen und Kinder … sind ganz herzlich eingeladen

Da werden sich alle Eltern und Elterinnen ja freuen, mit ihren Töchterinnen auf ein KinderInnenFest gehen zu können.

Bild
Menace2Sobriety
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3396
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Ja, gerne

Beitrag von Menace2Sobriety »

Vergiß die Töchteriche nicht! :ugly:
I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward
The ManDay

Beitrag von The ManDay »

Hm. Ist ja nix neues, dass die Medien, und einige Leute die sich selbst für Medien, oder Medienvertreter halten, nicht mit Sprache umzugehen wissen.

Folglich: Beispielhaftes Anzeichen für die Volksverdummung.
Drehzahl

Beitrag von Drehzahl »

Original geschrieben von The ManDay
Hm. Ist ja nix neues, dass die Medien, und einige Leute die sich selbst für Medien, oder Medienvertreter halten, nicht mit Sprache umzugehen wissen.
Aber, aber, wie urteilst Du denn über unsere Diplomjournalisten? Aus dem Impressum:

Dipl.-Journ. Petra Strachovsky
Freie Journalistin/Texterin (djv)



Eine Sprache für beide Geschlechter:
Wir haben zugunsten einer besseren Lesbarkeit dieser Website auf komplizierte Schreibweisen zur Geschlechternennung verzichtet. Selbstverständlich sind immer gleichzeitig und chancengleich beide Geschlechter angesprochen.
The ManDay

Beitrag von The ManDay »

Original geschrieben von Drehzahl
Eine Sprache für beide Geschlechter:
Wir haben zugunsten einer besseren Lesbarkeit dieser Website auf komplizierte Schreibweisen zur Geschlechternennung verzichtet. Selbstverständlich sind immer gleichzeitig und chancengleich beide Geschlechter angesprochen.
Omg :ugly: Da sieht man mal zu was Übercorrectness, oder gar - und noch viel schlimmer - Political Correctness führt :D
enfer
Grunt
Grunt
Beiträge: 210
Registriert: Jun 2005
Kontaktdaten:

Beitrag von enfer »

Alles die Schuld dieser Emanzinnen! Frau sollte sich auch das hier mal durchlesen.
Bild環ROY
Antworten