Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Guckt Ihr die Markus Frick Show?

Börse, Wertpapiere, IHS, Anlagen usw
Antworten

Guckst du die Markus Frick Show auf N24?

Ja oft und intensiv.
1
8%
Ja ab und zu schau ich mal rein.
2
15%
Nein tut mir leid nie gehört.
4
31%
Nein die Sendung spricht mich nicht an.
6
46%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

FerdiFuchs_inaktiv

Guckt Ihr die Markus Frick Show?

Beitrag von FerdiFuchs_inaktiv »

Die Show ist ziemlich cool, der
Typ hat es richtig drauf, Samstags um 11.30 Uhr auf N24 anschalten und ihr werdet schnell reich. :>
Ich hab letztes Jahr 4 verschiedene Aktien seiner sogenannten "Kursraketen" gekauft und hab bisher 296% Gewinn gemacht, ohne Spekulationssteuer versteht sich. ;)

Soll jetzt keine Werbung für ihn sein aber ich persönlich finde, dass der Typ weiss wovon er spricht, deshalb die Frage nach eurer Meinung.
kurupt-

Beitrag von kurupt- »

Ich halte von dem mal überhaupt nichts!
MasterJM
Hossman
Hossman
Beiträge: 259
Registriert: Aug 2000
Wohnort: #bielefeld

Re: Guckt Ihr die Markus Frick Show?

Beitrag von MasterJM »

Original geschrieben von Ferdi_Fuchs

Ich hab letztes Jahr 4 verschiedene Aktien seiner sogenannten "Kursraketen" gekauft und hab bisher 296% Gewinn gemacht, ohne Spekulationssteuer versteht sich. ;)
Da es auch nur raketenmäßig nach oben ging, ist so ein Tipp auch nicht schwer.
Beim dem Typ muss man vorsichtig sein...
Windows Thorns 7
Defense
Defense
Beiträge: 7192
Registriert: Dez 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von Windows Thorns 7 »

nein, der typ gehört eingesperrt. seine diesjährige 10k anlage, (die am jahresende 100k€ sein soll) dümpelt momentan im minus rum. das könnte knapp werden. aber bei 900€ abogebühr im jahr kann das MF schon fast egal sein.
Bild
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
______________________________________
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
FerdiFuchs_inaktiv

Beitrag von FerdiFuchs_inaktiv »

Ist doch gar nicht im negativen Bereich: "Jahr 2007: Aktuell 11.000 Euro"
Original geschrieben von MasterJM
Da es auch nur raketenmäßig nach oben ging, ist so ein Tipp auch nicht schwer.
Seine Tipps waren auch zu schlechteren Zeiten nicht unprofitabel soweit ich das mitbekommen habe.


Aber solche Antworten waren vorhersehbar, jedem das Seine. ;)
Rex*Cramer

Beitrag von Rex*Cramer »

Original geschrieben von Thorns
nein, der typ gehört eingesperrt. seine diesjährige 10k anlage, (die am jahresende 100k€ sein soll) dümpelt momentan im minus rum. das könnte knapp werden.
Sehe ich nicht so. Wer in solch spekulative Anlagen einsteigt, kann nicht damit rechnen, daß es immer nur (steil) nach oben geht. Das darf man nur mit Geldern machen, die man notfalls auch vollständig verlieren kann.
Damit will ich Frick weder angreifen noch verteidigen, sondern nur sagen, daß dieses Kriterium nichts taugt. Nicht er gehört eingesperrt, sondern wer seinen letzten Notgroschen so unterbringt, hat falsch gehandelt.
wilderer
Klesk
Klesk
Beiträge: 757
Registriert: Dez 2003

Beitrag von wilderer »

wenn ich zufällig beim zappen drauf stoße, schaue ich es auch immer an. is ja ganz lustig, v.a. weil des typ es als unterhalter voll drauf hat.

aber irgendwelche investments aufgrund der show tätigen - nein danke, bin doch nicht :gaga:
Hörnchenmeister

[x] Nein die Sendung spricht mich nicht an.

Beitrag von Hörnchenmeister »

Für Anfänger die zu faul sind sich Informationen selbst zu suchen, ist es evt. nicht schlecht. Ich persönlich kann der Sendung aber nix abgewinnen.
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3410
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

Original geschrieben von kurupt-
Ich halte von dem mal überhaupt nichts!
:)
ThorDS
Patriot
Patriot
Beiträge: 1260
Registriert: Dez 2003

Beitrag von ThorDS »

also stellenweise sind die tipps nicht schlecht
aber meistens eher anfänger tipps

die kursraketen sind alle nicht schlecht gelaufen
die frage die ich mir stelle was mit seiner 10k euro anlage passiert
wenn die märkte nicht nur kurzfristig (dieses jahr märz oder letztes jahr mai/juni) sondern länger konsolidieren
bzw nur noch eine seitwärtsbewegung zu erwarten ist

in der derzeitigen marktsituation und etwas spekulativeren aktien sind hohe gewinne keine seltenheit also von dem her
Windows Thorns 7
Defense
Defense
Beiträge: 7192
Registriert: Dez 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von Windows Thorns 7 »

Original geschrieben von Rex*Cramer
Sehe ich nicht so. Wer in solch spekulative Anlagen einsteigt, kann nicht damit rechnen, daß es immer nur (steil) nach oben geht. Das darf man nur mit Geldern machen, die man notfalls auch vollständig verlieren kann.
Damit will ich Frick weder angreifen noch verteidigen, sondern nur sagen, daß dieses Kriterium nichts taugt. Nicht er gehört eingesperrt, sondern wer seinen letzten Notgroschen so unterbringt, hat falsch gehandelt.
ein großteil seiner "kursgewinne" basiert aber einfach auf diesem lemming-prinzip, das ist ne selbsterfüllende prophezeiung. er bucht die aktien virtuell zu einem preis ein, bei dem der abonnent gar nicht kaufen kann. mmn. ein trick, um die regelungen des WpHG zu umgehen. die weigerung, genaue aufstellungen über vergangene transaktionen zu liefern, ist schlichtweg dubios. und wie auch von anderen angesprochen: in einem bullenmarkt ist es nicht schwer, mit aktien geld zu verdienen. wie es dann in einer längeren seitwärtsbewegung aussieht, weiß kein mensch. und dass es nur aufwärts gehen kann, suggeriert er ja allein schon durch sein 100k€-ziel. das macht ein seriöser börsenbrief nicht.
Bild
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
______________________________________
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
Rex*Cramer

Beitrag von Rex*Cramer »

Das wußte ich nicht, Thorns. Alleine die Angabe solcher Ziele, so hohe Renditen zu suggerieren, ist unseriös. Da hast Du recht. :)
Antworten