Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

How I Met Your Mother

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
s4ma
Biker
Biker
Beiträge: 1176
Registriert: Feb 2008

Beitrag von s4ma »

Gott bin ich froh, dass ich nicht eine Episode des Finales geguckt habe, nach der achten Staffel habe ich aufgehört die Serie zu gucken :D . Das Finale habe ich mir dennoch gegeben und siehe da: nix verpasst. Das Finale war insgesamt ok.
hackintosh
Anarki
Anarki
Beiträge: 1677
Registriert: Mär 2002

Beitrag von hackintosh »

gr1m hat geschrieben:so ein shit muss trotzdem nicht sein!
Es ist das US-Unterforum, aus der Sicht wird hier nichts gespoilert.
Ja, in der Bildung steh'n wir vor Niemand and'rem zurück
Und die Bildung kann man gar nicht übertreiben
Doch das Fernsehn hilft uns sehr
Film und Funk sogar noch mehr
Gute Bücher haben wir – nur das Lesen und das Schreiben
Fällt uns noch manchmal recht schwer
dom-s

Beitrag von dom-s »

hackintosh hat geschrieben:Es ist das US-Unterforum, aus der Sicht wird hier nichts gespoilert.
Was hat das miteinander zu tun, kann doch trotzdem jemand das Finale noch nicht gesehen haben?
Ging ja auch einfach nur darum, dass es kein Beinbruch gewesen wäre ein paar Spoilertags zu setzen...
hackintosh
Anarki
Anarki
Beiträge: 1677
Registriert: Mär 2002

Beitrag von hackintosh »

Das wäre sicherlich nett gewesen, ist aber einfach nicht notwendig. wäre die Diskussion außerhalb des US-Forums würde ich es als Notwendig erachten.
Ja, in der Bildung steh'n wir vor Niemand and'rem zurück
Und die Bildung kann man gar nicht übertreiben
Doch das Fernsehn hilft uns sehr
Film und Funk sogar noch mehr
Gute Bücher haben wir – nur das Lesen und das Schreiben
Fällt uns noch manchmal recht schwer
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

drluv hat geschrieben:Oh, eine weitere Easywatching-Serie geht zuende:
Naja, die Muter würde sich ja auch recht dumm vorkommen, wenn Ihr Mann die Geschichte seines Lebens erzählt und sie nur in der letzten 10 Minuten auftaucht, dafür vorher nur Robin die einzige Konstante ist.

Man kann es mit Serienenden so einer Serie glaube ich niemanden recht machen, bei den Sopranos war es doch auch so... Das Spin-Off mit Barneys Kindern kommt ja nu auch bald.
Habs auch gerade gesehen und kann eigentlich nur zustimmen, ich finde es ist unmöglich so eine Serie wirklich für alle zufriedenstellend abzuschließen. Irgendjemand meckert doch immer und hatte wohl gehofft, dass am Ende einer Easy-Watching Serie der Sinn des Lebens erklärt wird.

Ich fand es selbst ein wenig zu schnell abgehandelt, gerade die letzte Hälfte
und wie die einfach die Tracy haben wegsterben lassen, naja :ugly:
, aber ich habe jetzt wirklich keine Erleuchtung erwartet und ich denke, dass das auch niemand bei einer solchen Serie sollte.

Ich habe sie eigentlich bis zum Ende immer gerne gesehen, man konnte es anmachen und sich kurz berieseln lassen und die kleinen Stories in jeder Folge und manchmal auch über mehrere Folgen fand ich immer ganz gut.

Man muss sich einfach mal vor Augen halten, dass es kein BB ist und keinen größeren Spannungsbogen verfolgt und wenn jeder die Serie so scheisse gefunden hätte wäre sie sicher nicht so groß geworden.

Bin alles in allem jedenfalls recht zufrieden, hab es mir schlimmer vorgestellt und ich denke auch, dass jeder mit der Serie zufrieden sein kann, der sie von Anfang an für das genommen hat, das sie sein will: seichte Unterhaltung mit Friends-Flair.


edit: und spoilern geht einfach garnicht, egal wo, egal wann (zumindest, wenn die Folge erst ein paar Tage her ist.) Ich selber wurde gespoilert, man kam ja kaum drumrum ... :rolleyes:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
dom-s

Beitrag von dom-s »

http://www.moviepilot.de/news/so-hatte- ... sen-128933

Wie ein-zwei einfache Schnitte alles verändern...so hätte es mir persönlich besser gefallen!
Stuka

Beitrag von Stuka »

bin nun auch dazu gekommen die letzten drei folgen anzuschauen. keine ahnung was für ein problem die leute mit dem ende haben. finds recht gut und bin froh das es
nicht so ein ultra happy end
ist. die serie hat doch schon immer mehr von der realität erzählt, als beispielsweise friends.
scheidung, tot und blub gehören nunmal auch so langsam zu unserer realität.


edit
so ein ende wie da oben find ich völlig unpassend.
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

gr1m hat geschrieben:http://www.moviepilot.de/news/so-hatte- ... sen-128933

Wie ein-zwei einfache Schnitte alles verändern...so hätte es mir persönlich besser gefallen!
Das hätte mir viel viel besser gefallen.
Dann wäre halt die neun Jahre alte Szene mit den Kindern umsonst gewesen, aber wen juckt das?
gluteus maximus
Gebannt
Beiträge: 3255
Registriert: Dez 2010

Beitrag von gluteus maximus »

Ich weiß nicht, ob ich das Alternative Ende von Moviepilot besser finde, da man das noch ausschmücken sollte, irgendwas fehlt mir da. Aber ich finds einfach auch schwachsinnig 9 Jahre davon zu erzählen und dann
warens ie vllt. auch gerade mal genauso lang zusammen...
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

das moviepilot ende. lol. was seid ihr für lauchs.
Bild
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Wenn es dir nicht gefällt, muss es ja gut sein
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Muss wee zustimmen, wie jämmerlich wäre das Ende von Moviepilots gewesen. :lol:
Lauchs!
"We know what you're up to man."
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

wenn gonzo mir zustimmt dann muss ich recht haben @ mnz
Bild
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Schwabbels United.
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13805
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

wee hat geschrieben:das moviepilot ende. lol. was seid ihr für lauchs.
Copy that.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2332
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

gr1m hat geschrieben:http://www.moviepilot.de/news/so-hatte- ... sen-128933

Wie ein-zwei einfache Schnitte alles verändern...so hätte es mir persönlich besser gefallen!
ultra gay :o
Bild
:D Antistressmaus :D
DarkoDelux
Patriot
Patriot
Beiträge: 1374
Registriert: Feb 2010

Beitrag von DarkoDelux »

Analconda hat geschrieben:ultra gay :o
Jo, Ich hätte es irgendwie am besten gefunden wenn Robin und Barney zusammen geblieben wären und Ted+"Die Mutter" auch und die Szene aus der Folge vor der finalen Doppelfolge wo alle Nebencharaktere gezeigt werden als letzte Sequenz der Serie.
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Bin nun auch fertig mit der Serie, schade :( Eine weitere gute (Hirn aus) Serie fertig.

- KoQ
- HIMYM
- Scrubs

Dann muss ich mir nun wieder was ernstes suchen nach BB und Californication.

[/OT] :ugly:
:wave:
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6839
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Versuchs mit Psych. Die ersten drei Staffeln sind wirklich lustig. Jetzt lief Staffel 7 an und die ist sooo abartig schlecht bisher :(
Bild
when the shit hits the fan
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

jo, psych hat leider nach starken beginn stark nachgelassen
immernoch ganz witzig aber irgendwie fehlt dann das besondere. und das gute is das die staffeln nicht so lang sind und nach 8 isses vorbei gewesen und das finale war nicht so schlecht wie bei himym ;)
Antworten