Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

How I Met Your Mother

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

die alte wurde echt überall gezeigt, is halt so
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

hab sie erst in der HIMYM folge gesehen
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

ich auch, und ich hab HIMYM im FB geliked ... :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
gluteus maximus
Gebannt
Beiträge: 3255
Registriert: Dez 2010

Beitrag von gluteus maximus »

so oft wie sie gezeigt wurde, wär ich mir nichtmal sicher, dass sie es ist oder wurde es irgendwo offiziell bestätigt?
Vllt. entgeist der zug und die wahre mutter krallt sich schnell nen schirm und denkt es sei ihr gitarrenkoffer? :ugly:
Bild
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Am Ende sind sie adoptiert und deshalb redet er so lange um den heißen Brei.
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

wee hat geschrieben:Bild
du arsch


:ugly:
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

hab da mal ne frage...

bei der folge...wo der captain ted anruft damit dieser sich doch bitte so schnell wie möglich bei ihm meldet..

und dann

die ganze situation in der kunstgallerie anders erzählt wird


sagt ja barney

dass er dabei war...aber das wird immer wieder kommentiert mit..."du warst nicht dabei" aber dann geben sie nach und sagen "achja du warst dabei und hast diese sache aus dem playbook abgezogen"...naja und später sagt dann der captain dass seine alte kunstberaterin mit so einem oberst abgehauen ist..


meine frage ist nun

war barney wirklich da...oder erzählt der alte ted die geschichte nur so damit es besser klingt


was denkt ihr?
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

kA mehr, aber diskrepanzen gibts oft genug in der serie.
Bild
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

Jetzt wo die Mutter aufgetaucht ist, interessiert es niemanden mehr oder wie? :ugly:
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

warum auch? der lustigkeit wegen hat sie ja wohl keiner mehr gesehen. wenn jetzt nicht der größte plot twist der geschichte kommt, ist doch so gut wie alles erzählt worden.
Bild
VladTepes
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4741
Registriert: Feb 2004

Beitrag von VladTepes »

Fand die ersten beiden Folgen eigentlich recht gut.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

ebenfalls, ist halt easy-watching.

Und Marshall geht immer
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

ich auch, der filler mit der pseudo-verwandschaft war bissl doof aber dafür is die mutter cute
Bild
Modjo
Klesk
Klesk
Beiträge: 721
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Modjo »

die inzest-geschichte war ja mal wieder total abstrus. richtig schlecht waren die neuen folgen nicht, aber irgendwie doch sehr banal. wäre himym musik, würde man sagen "das sind eher titel fürs album" :>
Bild[/align]
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Auf einmal kann Marshall das große Auto doch fahren :mad:
Bild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

:p uke: :fuckyou: :wall:
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, eine weitere Easywatching-Serie geht zuende:
Naja, die Muter würde sich ja auch recht dumm vorkommen, wenn Ihr Mann die Geschichte seines Lebens erzählt und sie nur in der letzten 10 Minuten auftaucht, dafür vorher nur Robin die einzige Konstante ist.

Man kann es mit Serienenden so einer Serie glaube ich niemanden recht machen, bei den Sopranos war es doch auch so... Das Spin-Off mit Barneys Kindern kommt ja nu auch bald.
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Hab mir die letzte Folge auch mal angegeuckt, war doch ein top Ende. <33333333

Bild
"We know what you're up to man."
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

aber joa, lass mal ne staffel für die hochzeit machen und dann instant scheidung :ugly:


für das ende ging die serie einfach viel zu lang...
wayne
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

W T EFFF
fands krass und gut!
Bild
ekse
Biker
Biker
Beiträge: 1111
Registriert: Okt 2002

Beitrag von ekse »

Super letzte Folge. Meiner Meinung nach das bestmögliche Ende für die Serie.
Würde den "Fehler" der Serie eher in den aufgeblähten letzten paar Staffeln suchen, als jetzt das tolle Finale zu flamen.
Bild
dom-s

Beitrag von dom-s »

Fand das Ende der Serie persönlich jetzt eher besch****n, irgendwie ruiniert es die komplette Charakterdarstellung von Ted in den vorhergehenden neun Staffeln.
Finde es sehr schade, hab die Serie absolut geliebt, aber ein anderes Ende hätte ich mir auf jeden Fall gewünscht!
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Das war soviel in einer Folge (die vorletzte war ja nicht ganz so krass), dass ich nicht verstehe, warum sie aus der Hochzeit eine ganze (schlechte) Staffel machen mussten. Ziemlich bescheuert.

Naja, ich hab Mist erwartet und auch bekommen, np. Gut, dass es zu Ende ist, ganz so schlimm wie Scrubs war es nicht.
ekse
Biker
Biker
Beiträge: 1111
Registriert: Okt 2002

Beitrag von ekse »

gr1m hat geschrieben:Fand das Ende der Serie persönlich jetzt eher besch****n, irgendwie ruiniert es die komplette Charakterdarstellung von Ted in den vorhergehenden neun Staffeln.
Welche charakterlichen Eigenschaften von Ted soll das Finale denn bitte ruinieren?
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

mnz3000 hat geschrieben:Das war soviel in einer Folge (die vorletzte war ja nicht ganz so krass), dass ich nicht verstehe, warum sie aus der Hochzeit eine ganze (schlechte) Staffel machen mussten. Ziemlich bescheuert.

Naja, ich hab Mist erwartet und auch bekommen, np. Gut, dass es zu Ende ist, ganz so schlimm wie Scrubs war es nicht.

Hm jo. Das trifft es ziemlich genau. Ich fand die ganze Staffel scheiße und stink langweilig. Hab es nur zuende geschaut, weil ich die komplette Serie geshen hab.
Die ganze Staffel für eine Hochzeit drauf gegangen um dann hinterher zu erzählen, dass die Ehe ja sowieso nicht gehalten hat. Und dass die Mutter zum Zeitpunkt der Geschichtenerzählung schon tot ist hatte man doch schon vor Ewigkeiten vermutet. Hat ja auch sinn ergeben, wie oben schon beschrieben.
Das Happy-End mit Robin hat mir dann aber doch gefallen. War die logische Konsequenz. Und die Nennung der Darsteller mit Bildern von vor 9 Jahren fand ich cool.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

nette spoiler kne.
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Er hatte eben einen guten Lehrer, wee.
"We know what you're up to man."
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

lrl plz. wer in die threads hier rein schaut ohne die folgen gesehen zu haben ist wohl eher der dumme.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Die Mutter war die ganze Zeit ein Geist und Barney ist Keyser Söze.
dom-s

Beitrag von dom-s »

kne hat geschrieben:lrl plz. wer in die threads hier rein schaut ohne die folgen gesehen zu haben ist wohl eher der dumme.
so ein shit muss trotzdem nicht sein!
Antworten