Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Mourning Caress - Melodic Death Metal aus Deutschland

Netzaudio, Netzlabels und Musik abseits der Charts
Antworten
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Mourning Caress - Melodic Death Metal aus Deutschland

Beitrag von cHRS »

Hallo,

habe gerade eben in einem anderen Forum einen Link zu der Homepage von Mourning Caress gefunden. Auf der Seite gibt es 2 komplette Alben und wohl eine Demo der Band frei zum Download.
Wer Children of Bodom, Norther und Co. gut findet sollte auf jeden Fall mal einen Blick bzw. ein Ohr drauf werfen. ;)

Ich habe bis jetzt nur kurz reingehört, aber ich find es echt gut. Nicht, dass es besonders einzigartig ist, aber es ist auf jeden Fall hörbar und die Qualität stimmt auch.

Ich poste hier zum ersten und vermutlich letzten Mal, da ich hier sonst nur die Empfehlungen von knisterwerk begutachtet habe, aber ich denke hier ist ein guter Platz für dieses Topic. Falls es doch nicht hier reinpasst kann man es ja ins Musikforum verschieben. :)

Hier gibt's die Alben zum Download.
Bild
Saladbowl
Assist
Assist
Beiträge: 5165
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Saladbowl »

Melodic Death Metal? Klingt für mich wie trockenes Wasser oder vegetarisches Fleisch...
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

Original geschrieben von Saladbowl
Melodic Death Metal? Klingt für mich wie trockenes Wasser oder vegetarisches Fleisch...
mowl :frust: :frust: :frust:
Bild
s3nft
Slash
Slash
Beiträge: 686
Registriert: Nov 2005

Beitrag von s3nft »

-
Bild
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

Original geschrieben von Saladbowl
Melodic Death Metal? Klingt für mich wie trockenes Wasser oder vegetarisches Fleisch...
Was soll das sonst sein? Schlager? :ugly:
Bild
Pherkel
Slash
Slash
Beiträge: 661
Registriert: Jan 2002

Beitrag von Pherkel »

ziemlich 0815
:rolleyes:
Antworten