Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Haruki Murakami

Für Leser und Schreiber
Antworten
maniac-kun
Patriot
Patriot
Beiträge: 1433
Registriert: Apr 2001

Haruki Murakami

Beitrag von maniac-kun »

habe bis jetzt nur kafka am strand von ihm gelesen und bin besonders von der sprache begeistert :D
welches buch ist noch zu empfehlen?
Bild
gbrchlchkt

Beitrag von gbrchlchkt »

Gefaehrliche Geliebte hat mir sehr gut gefallen. Nicht ganz so abgedreht (und auch viel kuerzer), trotzdem immerhin ein paar saftige Sexszenen. ;)

Wenn du was aehnliches suchst wie "Kafka am Strand" - ein Band mit Erzaehlungen namens "Nach dem Beben" ist aehnlich psychedelisch. Die anderen Romane habe ich noch nicht gelesen.
nois
Visor
Visor
Beiträge: 2209
Registriert: Aug 2002

Beitrag von nois »

Original geschrieben von ^dem0n^

edit: Und ich kann ja mal das Posting hier löschen. Schreib entweder etwas zum Thema oder lass es.
- ^dem0n^
:lol:
Du bist ja ein lustiges Kerlchen.

Wenn du noch so einen "Kafka am Strand" haben willst, probiers mal mit "Hard boiled Wonderland und das Ende der Welt".
Find ich sogar das bessere Buch.
Bild
Badgreen
Anarki
Anarki
Beiträge: 1588
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Badgreen »

Gefährliche Geliebte ist super und was ich am besten von ihm finde ist "Naokos Lächeln", allerdings ist das nicht so mit "mystischem" Einfluss, wie z.B. "Der Elefant verschwindet" ...
Bild
Antworten