Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[trading] börsenplatz shanghai

Börse, Wertpapiere, IHS, Anlagen usw
Antworten
Hörnchenmeister

[trading] börsenplatz shanghai

Beitrag von Hörnchenmeister »

Bin heute mal wieder fleißig unterwegs gewesen. Und hatte am Ende mal wieder eine Aktie aus Fernost im Visier. Also rein bei CortalConsors und mal geguckt, leider bekommt man die Kurse erst mit dem Plugin. Egal, mein Problem bei der Sache ist - das ich die Aktie über den US Markt beziehen kann. Aber sie dann doch lieber direkt in Shanghai beziehen würde.

Also, gibt es Anbieter wo die möglich ist - die nicht nur Europa und USA im Portfolio haben?
Windows Thorns 7
Defense
Defense
Beiträge: 7192
Registriert: Dez 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von Windows Thorns 7 »

http://www.interactivebrokers.de/de/tra ... ty=de#asia die haben ne ganz anständige auswahl. sind sowieso ziemlich günstig. musst allerdings eine gewisse mindesteinzahlsumme beachten! glaube nicht, dass du bei den deutschen discountbrokern einen direkten zugang zu den asiatischen märkten hast. das handelt auch kaum niemand btw.
Bild
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
______________________________________
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
Hörnchenmeister

Beitrag von Hörnchenmeister »

Na ja, das lohnt sich nicht - dann probiere ich es halt weiter über den NYSE. Schade...
Antworten