Drive (Nathan Fillion)

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Drive (Nathan Fillion)

Beitrag von tom »

Drive

Bild

Drive follows the lives of a group of Americans racing each other in a sinister and possibly mortal cross-country race. Each has a special reason to compete - and each must win. Among the racers are two brothers in a stolen, pimped-out Cadillac that carries secrets of its own, a man trying to find his missing wife, a scientist and his teenage daughter, and others. No one knows who they're racing or where the finish line is, so anything is possible.

Drive is produced by 20th Century FOX Television and distributed by the FOX Television Network. The series has been given a 13 episode initial order.

http://www.fox.com/drive/

Hier die ersten 4 Minuten des Piloten:

http://cosmos.bcst.yahoo.com/player/pop ... cl=2366506


Die ersten beiden Folgen liefen bereits am 13.04.2007 in Kanada...
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

Nathan Fillion is schonmal gut :catch:

wir mal besorgt
Bild
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

So, Folge 1 grad mal gesehn.

Gefällt mir sehr gut. Nathan Fillion is geil :D , die Rennaction fetzt, bissl witzig, bunter Haufen Leute und ein bööööses Ende.

Folge 2 wird nachher geschaut :)

Hoffentlich bleibts bei den 13 Folgen, damit am Ende ne runde Sache wird.
Bild
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

auch grad folge 1 gesehen :) joa könnte was werden :D teilweise schon gut witzig <:
wayne
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

So, Folge 2 war auch gut :D

Will nich hypen oder so, so mega-hyper-awesome is die Serie bis jetz nich, aber mir gefällt sie wirklich sehr. Und das scheint ja alles weite Kreise zu ziehen... und warum das alles? Ich bin gespannt :)

Bild
is doch die aus Grindhouse oder? die kommt mir so bekannt vor :x

und die hier kenn ichauch... Lindsay Lohan isses nich :ugly:
Bild
Bild
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

ersten beiden folgen haben mir schonmal sehr gut gefallen, gute mischung aus action/drama + paar gags.

mal sehen wies weitergeht und dank nathan fillion sowieso ^^
Das 'Ä' steht für Spast.
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Dann werde ich wohl morgen mit den ersten beiden Folgen anfangen. Heute war erstmal das Veronica Mars Season 2 Finale dran :>....
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Original geschrieben von _Tom_
Dann werde ich wohl morgen mit den ersten beiden Folgen anfangen. Heute war erstmal das Veronica Mars Season 2 Finale dran :>....
dir wird drive gefallen.
hab folge 1 gesehen und es war ziemlich gut.
nicht so gut wie das VM finale aber hey, man kann net alles haben :D
Bild
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

folge 2 ist noch besser als die 1. :D sehr abgedreht das ganze :ugly:
wayne
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Corinna Wiles. And you are?
- Angry.

omg omg omg, der typische Firefly Humor ist dabei :D
Bild
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Geil... Ich habe gerade die ersten beiden Episoden geguckt und bin begeistert. Ziemlich abgdreht. Heute läuft übrigens die 3. Folge auf Fox. Ich hoffe Fox zieht nicht nach 3-4 Folgen die Notbremse wie NBC bei The Black Donnellys :|.
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Original geschrieben von mascara
Corinna Wiles. And you are?
- Angry.

omg omg omg, der typische Firefly Humor ist dabei :D
hehe ja, das dachte ich auch :D
die serie hat sackviel potential, hoffe mal stark dass sie sich nicht übernehmen.
Bild
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Na wenn die Serie so "toll" ist wie Firefly, kann ich es mir sparen die anzuschaun...mich hat de Fillion schon in Firefly genervt!
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Die Serie ist schon anders, nur der Humor ist halt recht ähnlich auch wenn sie nicht in chinesisch fluchen :)
Bild
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Original geschrieben von mascara
Die Serie ist schon anders, nur der Humor ist halt recht ähnlich auch wenn sie nicht in chinesisch fluchen :)
kommt bestimmt noch :catch:
hach, ich freu mich so auf die nächste folge.
bin jetzt mit vernoca mars durch und ich brauche MEHR serien :>
Bild
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

what did you do that night?
- dad, your're missing the point.

:catch:
wayne
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Original geschrieben von Popelmon
[...]

bin jetzt mit vernoca mars durch und ich brauche MEHR serien :>
:catch:

Ich brauch mal wieder eine Serienpause. ;) ...

Morgen ist erstmal Episode 3 an der Reihe :) ...
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Original geschrieben von Cpt.J.Miller
what did you do that night?
- dad, your're missing the point.

:catch:
hrhr, ja, stark gut.
folge 3 war mal stark gut, so muss eine serie gemacht sein.

va die geschichte mit alex war geil. und dann seine aufholjagd auf der autobahn :catch:
Bild
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

Original geschrieben von Popelmon
hrhr, ja, stark gut.
folge 3 war mal stark gut, so muss eine serie gemacht sein.

va die geschichte mit alex war geil. und dann seine aufholjagd auf der autobahn :catch:
aber sowas von! brumm brumm action mit geiler musik... irgendwann musste der pickup ja mal weg :D

und mitbekommen wer der bulle war? mein danny pickett aus lost :D

hach ich find den toll :catch:

wehe die setzen die serie vorher ab, dann werd ich sauer :/
Bild
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Geile Folge. Langsam aber sicher erfährt man etwas über die einzelnen Charaktere. Die Serie hat wirklich Potential :) . Alexs Muscle Car ist so geil. Ich freue mich schon auf nächsten Dienstag.

Der Titelsong ist übrigend von Gavin Rossdale (bekannt durch Bush, Institute). Da bekomme ich jedesmal Gänsehaut :p ...
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

grad ma die ersten 3 folgen geguckt, hätte wohl auf die 4te warten sollen...
soweit ganz nett, wobei mir die meissten chars ziemlich unsympathisch sind.
vor allem die tochter da kann ich mal garnicht ab, die hat so eine :ugly: stimme, dazu noch n komisches gesicht..
auch der rest is ziemlich clichéhaft. naja, kein must see, aber da ja montags kein PB mehr is kann man ja mal weitergucken ;)

find den titelsong ziemlich blöd. denke aber mal in folge 4 solten sie das intro mal updaten, das neue auto und die schwarze is ja auch nichtmehr dabei.
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Uhwe - Gerüchte gehen um dass Fox die Serie absetzen wird weil die Quoten sehr niedrig sind :(
Bild
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Original geschrieben von mascara
Uhwe - Gerüchte gehen um dass Fox die Serie absetzen wird weil die Quoten sehr niedrig sind :(
Ist das nicht immer so bei Fox? Ich hoffe Drive bekommt mindestens 1 komplette Staffel.
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

Original geschrieben von _Tom_
Ist das nicht immer so bei Fox? Ich hoffe Drive bekommt mindestens 1 komplette Staffel.
Die 13 Folgen und n Film mit dickem Budget (wie bei Firefly) würde mir vollkommen ausreichen.

Wie is das überhaupt in der Geschichte von Fox? Die haben ja sicherlich schon mehrere Serien gecancelt. Wurden die direkt eingestampft?
Oder der Rest irgendwann im Nachtprogramm noch am Stück ausgestrahlt?

Hoffentlich kommt der Rest wenigstens noch auf DVD...

Im Endeffekt isses doch "nur" ne Autorennserie, womit sich viele anfreunden lassen müssten. N paar fette Autos aufs Cover, dazu 2 Bräute und Nathan Fillion und das geht weg wie warme Semmeln.

Hoffmers beste :/
Bild
Rebell
Uriel
Uriel
Beiträge: 2973
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Hessen

Beitrag von Rebell »

So ein kack... meine FOX, habe mir die erste Folge auch angsehen und fand sie recht gut. Haben die was gegen Nathan Fillion? Wenn ich der wär, würde ich nix mehr FOX zu tun haben wollen.
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

naja, beim andern sender unterkommen is schlecht wenn alle anderen von ihm serien frühzeitig abgesetzt wurden ;)

achja, drive macht übrigens nach den ersten 6 folgen erstmal ne pause. kann also gut sein das die serie dann nicht mehr wiederkommt. [die pause wurde von anfang an geplant, liegt also nich an den schlechten quoten.]

edit 6 1/2 std später:
so folge 4 geguckt, im anfang haben se wenigstens schonmal die karre geändert, die olle schwarze immernoch drinn, und wir erfahren recht früh auch warum. und haben damit auch gleich das dummste der ganzen folge.

zum einen, die beiden nerven, vor allem die olle, dann isses eigentlich klar das sie aus dem rennen sind, dabei hätte man es lassen solen. aber nein, man machts erst noch offiziell. dann finden sie ganz zufällig die beiden anderen und haben dann noch das glück das er genau dann das phone rauswirft. kaum sind sie wieder im rennen und durch zufall natürlich auf dem richtigen weg werden sie wieder aus dem rennen genommen, jedenfalls is das anzunehmen. denn wirklich erklärt was das soll wird nicht, das phone wird ihnen auch nicht entnommen und sie macht sich, nachdem sie erfährt das gott sagt sie wird gewinnen, auf den weg zum nächsten checkpoint. so hirnrissig das ganze.

so richtig mitbekommen wo wer zur zeit ist tut man auch nicht, die fahrn scheinbar alle kreuz und quer durch die usa, aber alle nur auf 5 strassen, damit sie sich ja nich aus den augen verlieren. und meisst wohl auch im schritt tempo.
gnarf, wenn die serie die 13 folgen nich schafft stört mich das überhaupt nicht.
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

Bild

SV WERDER :catch:
Bild
Rebell
Uriel
Uriel
Beiträge: 2973
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Hessen

Beitrag von Rebell »

Original geschrieben von z0m81e.de
naja, beim andern sender unterkommen is schlecht wenn alle anderen von ihm serien frühzeitig abgesetzt wurden ;)

achja, drive macht übrigens nach den ersten 6 folgen erstmal ne pause. kann also gut sein das die serie dann nicht mehr wiederkommt. [die pause wurde von anfang an geplant, liegt also nich an den schlechten quoten.]


Schade ist es trotzdem, da er ja nun wirklich nicht schlecht ist. Seine Art ist einfach einzigartig. Vielleicht sieht man ihn ja demnächst wieder im Kino.
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Original geschrieben von -Rebell-
Schade ist es trotzdem, da er ja nun wirklich nicht schlecht ist. Seine Art ist einfach einzigartig. Vielleicht sieht man ihn ja demnächst wieder im Kino.
... mit Drive - The Movie ;) ...
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Original geschrieben von z0m81e.de
naja, beim andern sender unterkommen is schlecht wenn alle anderen von ihm serien frühzeitig abgesetzt wurden ;)

achja, drive macht übrigens nach den ersten 6 folgen erstmal ne pause. kann also gut sein das die serie dann nicht mehr wiederkommt. [die pause wurde von anfang an geplant, liegt also nich an den schlechten quoten.]

edit 6 1/2 std später:
so folge 4 geguckt, im anfang haben se wenigstens schonmal die karre geändert, die olle schwarze immernoch drinn, und wir erfahren recht früh auch warum. und haben damit auch gleich das dummste der ganzen folge.

zum einen, die beiden nerven, vor allem die olle, dann isses eigentlich klar das sie aus dem rennen sind, dabei hätte man es lassen solen. aber nein, man machts erst noch offiziell. dann finden sie ganz zufällig die beiden anderen und haben dann noch das glück das er genau dann das phone rauswirft. kaum sind sie wieder im rennen und durch zufall natürlich auf dem richtigen weg werden sie wieder aus dem rennen genommen, jedenfalls is das anzunehmen. denn wirklich erklärt was das soll wird nicht, das phone wird ihnen auch nicht entnommen und sie macht sich, nachdem sie erfährt das gott sagt sie wird gewinnen, auf den weg zum nächsten checkpoint. so hirnrissig das ganze.

so richtig mitbekommen wo wer zur zeit ist tut man auch nicht, die fahrn scheinbar alle kreuz und quer durch die usa, aber alle nur auf 5 strassen, damit sie sich ja nich aus den augen verlieren. und meisst wohl auch im schritt tempo.
gnarf, wenn die serie die 13 folgen nich schafft stört mich das überhaupt nicht.
mimimi, hör halt auf zu gucken.
ich fand die folge top, bissle schade dass sich die handlung so extrem auf nathan konzentriert, aber der hat wohl auch am meisten potential :D
und das mit der gott-tussi fand ich netmal schlimm, jetzt ist wenigstens noch jemand im rennen der so unbedingt gewinnen will wie unser ex-bankräuber.
Bild
Antworten