Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche kleine billig Photoshopalternative

Antworten
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Suche kleine billig Photoshopalternative

Beitrag von hellcow »

jo also nicht € billig, sondern mehr ystemressourcenschonend. Weil PS verbraucht ja schon 100mb allein beim starten.
Ich suche was, das ich immer offen haben kann und nebenher alle Schisslang mal was ausschneiden, skalieren usw könnte.
Funktionen von dem Elementsgewürch passen eigentlich, nur braucht das auch viel Kraft vom Rechner.
mit Gimp komme ich nicht zurecht btw (braucht auch viel)
mfg bussi cu
Bild
The ManDay

Beitrag von The ManDay »

Hätte jetzt als erstes Mal Gimp gesagt. Kann mir persöhnlich nicht vorstellen, dass es da was gibt was deinen Wünschen entsprechen würde. Ersteinmal ist PS einfach zu stark als dass sich da soviel Konkurrenz etablieren könnte. Zweitens brauchen Grafikprogramme nunmal Speicher. Da gibts nix zu macehn denke ich.
oNyx
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3855
Registriert: Mai 2001

Beitrag von oNyx »

photoshop6 ist relativ genügsam. alles andere kann zu wenig. und gimp zb frisst mehr ram.

nunja. wenn du 2k oder xp hast wird das programm sowieso bei inaktivität zum grossteil weggeswappt. macht also nicht so den unterschied. s dumme is halt dasses, nach längerer inaktivität, beim wieder benutzen zurückgeswappt werden muss, was je nach geschwindigkeit der hdd mehr oder weniger lange dauern kann.
弾幕 to the full extent of the jam!
BildBildBildBild
ze blog [rss] ☆ java game tutorialseee games
Jyne

Beitrag von Jyne »

Photoshop Elements ?
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Spiritargh »

http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
jahoomax

Beitrag von jahoomax »

Photofiltre wäre in dem Fall auch noch ganz gut, denke ich.
Hab das mal angetestet, als ich noch Windows auf einem Rechner hatte.
Klein ist es jedenfalls, zurechtfinden wirst du dich auch.
http://photofiltre.free.fr/download_en.htm
brainpulse
Uriel
Uriel
Beiträge: 2867
Registriert: Mai 2002

Beitrag von brainpulse »

Original geschrieben von oNyx
photoshop6 ist relativ genügsam. alles andere kann zu wenig. und gimp zb frisst mehr ram.
Abgesehen davon: Gimp ist auf dem Stand von Photoshop 5
Bild
Antworten