Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Q3 Trainpartner gesucht

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
3g!ll

Q3 Trainpartner gesucht

Beitrag von 3g!ll »

Moin, hab jetzt endlich die Gold Edition und fänd's cool, wenn jemand Lust hätte, mit mir relativ regelmäßig abends ne runde 4fun zu zocken, da ich in meinem Bekanntenkreis der einzige bin, der Q3 zockt..
Das ich das Game erst jetzt original habe, soll nicht heissen, dass ich komplett low bin...auf public halte ich mich eigentlich meistens im oberen drittel der rankings...mindestens aber in der mitte.. hab's halt auch schon ne zeitlang offline gezockt.. und früher auch schon mal online...SP hab ich auf Hardcore durch und an Nightmare arbeite ich gerade mit Erfolg..
Evtl. könnt ihr meinen Skill ja einschätzen und wenn ihr auf einem ähnlichen Level seit oder auch gern ein bisschen besser/schlechter soll mir auch recht sein.
Wenn jemand Lust hat, bitte pm..
PS: und für den Fall, dass ihr gerne mit gleichaltrigen zockt, ich bin 26..
TheHat3r66
Bones
Bones

Beitrag von TheHat3r66 »

du kannst offline zoggn nich mit online zoggn vergleichen

falls du irc haben solltest, kannst ma #wilde.bienen im quakenet joinen, da könntest evtl wem zum zoggn finden, evtl würde ich mich auch ma opfern, bin auch nich so gut :/
Bild
3g!ll

Beitrag von 3g!ll »

Original geschrieben von TheHat3r66
du kannst offline zoggn nich mit online zoggn vergleichen
Ich weiss, hab deswegen ja auch dazu geschrieben, wie ich im public so abschneide...
muss mal schauen, ob mein messi irc unterstützt.. ansonsten hol ich mir halt noch nen client...
gruss...
3g!ll

Beitrag von 3g!ll »

Na da is ja richtig Leben in der Bude...(#wilde.bienen)
War da jetzt schon ein paar mal drin und ich hab noch nicht einmal erlebt, dass da jemand spricht....
TheHat3r66
Bones
Bones

Beitrag von TheHat3r66 »

kannst es auch ma in #geheimlevelduel versuchen

da is mehr los
Bild
3g!ll

Beitrag von 3g!ll »

Original geschrieben von TheHat3r66
kannst es auch ma in #geheimlevelduel versuchen

da is mehr los
naja...ein beitrag am tag mehr oder so^^
TheHat3r66
Bones
Bones

Beitrag von TheHat3r66 »

Original geschrieben von 3g!ll

naja...ein beitrag am tag mehr oder so^^
versteh jetzt nich wie das so gemeint is :/
Bild
3g!ll

Beitrag von 3g!ll »

damit meinte ich, dass da auch nicht so wahnsinnig viel los ist.... ich werd wohl auf ewig dazu verflucht sein, public zu zocken...
Bucko
Bones
Bones

Beitrag von Bucko »

Joa, schau doch mal bei #prost vorbei. (oder auch mal: http://www.prost-germany.de)

Wir haben nen Public FFA Server laufen, der relativ oft als Public CTF Server läuft. Und unser Channel ist eigentlich recht aktiv. Auch skilltechnisch ist bei uns querbeet eigentlich alles vorhanden.
3g!ll

Beitrag von 3g!ll »

das skilltechnisch alles vorhanden ist, ist gut... in ctf hab ich nämlich noch nicht soooo wahnsinnig viel erfahrungen.. hab fast nur dm gezockt..
xjy78

Beitrag von xjy78 »

Ich hätte noch Interesse mit dir 1on1 zu zocken. Habe ab nächster Woche ein eigenen TS und Q3-Server.

Ich bin 28 und auch noch nicht "so" gut......
Hinterlass mal ICQ oder 'nen IRC-Channel wo ich dich antreffen kann.
TheHat3r66
Bones
Bones

Beitrag von TheHat3r66 »

ich könnt auch ma gegen dich 1on1 zoggn, bin auch eher low, am nächsten sonntag/montag hätt ich zeit

wenn de willst, einfach in #ash13n vorbeischauen

€: aber erst abends, so ab 17uhr
Bild
Fr4gster

Beitrag von Fr4gster »

Bin auch ziemlich low und für 1on1's generell immer zu haben.
Allerdings nur VQ3 ... und ich weiß nie wirklich lange vorher, wann ich Zeit hab, also eher nach spontaner Absprache.
Icq# gibts per PN, falls Interesse besteht ;)
3g!ll

Beitrag von 3g!ll »

Hui, so langsam tut sich was :)
Meine ICQ is 165106799 ... wenn ich nicht online angezeigt werde, kann es sein, dass ich unsichtbar bin... hab da so ein paar Spezis inner Liste, die mir ziemlich auf den Sack gehen.. also einfach mal anlabern, wenn ihr zocken wollt...
ansonsten werd ich demnächst wohl öfters mal im #prost sein und mal schauen, wie sich das dort entwickelt...das ich nicht wirklich viele ctf erfahrungen habe, heisst ja nicht, dass kein Interesse besteht ;)
@xjy78 cool, dass mit dem eigenen Server... obwohl TS bei mir irgendwie nicht so laufen will, wie es soll... naja, wie gesagt, einfach mal anlabern, wenne bock zum zocken hast
@TheHat3r66 Sonntag ist Wopday... die spielen aber meistens nur ne std.. also Sonntag könnte ich dann ab ca 21:00 und Montag müsste ab 19:00 klappen
@Fr4gster Joa, lass ma Nummer rüberwachsen... ;)
dmflo

Beitrag von dmflo »

Joar, würde auch gern malwieder bisschen 1on1 zocken, 23j. gutaussehend, bei interesse ICQ: 97163267

:catch:
3g!ll

Beitrag von 3g!ll »

joa, hab dich mal im icq geaddet...
xjy78

Beitrag von xjy78 »

mich aber nicht...... mhm......naja.
3g!ll

Beitrag von 3g!ll »

Original geschrieben von xjy78
mich aber nicht...... mhm......naja.
von dir hab ich auch keine icq nummer...oder hab ich die überlesen?
Bucko
Bones
Bones

Beitrag von Bucko »

hast du eigentlich im irc nen anderen nick?

ich frag nur, weil ich dich so bewußt noch nicht angetroffen hab'...
3g!ll

Beitrag von 3g!ll »

Im irc bin ich entweder Garmr oder Egill... war aber die letzten Tage auch nicht drin...
fr34k
Biker
Biker

Beitrag von fr34k »

Ich hät auch lust q3 zu zocken, habs schon öfterns mit paar kumpels per LAN gespielt, war aber nicht halbes und nichts ganzes :/ Bin grad dabei den SP auf harcore zu machen.
3g!ll

Beitrag von 3g!ll »

joa, icq steht da oben... wie gesagt. einfach mal anquaken.. zocke jetzt regelmäßig mit Fr4gster... aber der hat bestimmt nix dagegen, zwischendurch mal ein anderes Opfer zu fraggen^^
Fr4gster

Beitrag von Fr4gster »

Original geschrieben von 3g!ll
aber der hat bestimmt nix dagegen, zwischendurch mal ein anderes Opfer zu fraggen^^
Hehe, joa also in Sachen regelmäßige Trainpartner bin ich atm ziemlich gut ausgelastet, aber so zwischendurch bin ich eigentlich für so ziemlich alles zu haben ;)
Wobei sich die Zahl der Opfer, die ich so locker lässig wegfraggen kann in eher engen Grenzen beweget :ugly:
3g!ll

Beitrag von 3g!ll »

Original geschrieben von Fr4gster

...Wobei sich die Zahl der Opfer, die ich so locker lässig wegfraggen kann in eher engen Grenzen beweget :ugly:
Joa.... ich z.B.^^
Aber eines fernen Tages kriege ich dich;-)
5lu7

Beitrag von 5lu7 »

huhu...auch interesse an CTF IU ? falls ja könnte wa da ma ne runde gamen... bin für IU eigentlich immer zu haben...
TheHat3r66
Bones
Bones

Beitrag von TheHat3r66 »

meinst du q4?
Bild
Bucko
Bones
Bones

Beitrag von Bucko »

was ist IU?
unHuman

Beitrag von unHuman »

Original geschrieben von Bucko
was ist IU?
Instagib-Unlagged
5lu7

Beitrag von 5lu7 »

IU ist insta unlagged... man spielt mit der railgun... also ein schuss ein toter...da is aim gefragt un man kann extrem lustige jumps mache die bevorzugten karten sin dabei ctf1 un dm17 =P
kannst dich ja ma melden
Ps.: falls du am schnellen spielen interesse hast meld dich (:
Bucko
Bones
Bones

Beitrag von Bucko »

Instagib kenn ich.

Unlagged brauch ich nich, bei mir laggt auch so nix.
Antworten