Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Mallorca noch ne Reise wert?

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
Thundi2
Ranger
Ranger
Beiträge: 7
Registriert: Jan 2003

Mallorca noch ne Reise wert?

Beitrag von Thundi2 »

Tag

ham im Sommer vor für ne Woche in Urlaub zu fahren. Meine Mitfahrer wollen nach Malle aber ich hab gehört da is nix mehr los?!

Dachte eher an Bulgarien da soll ja mehr los sein zu besseren Preisen?!

Meinungen, Ideen, Empfehlungen?
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

ich fahr ende august mit meiner freundin für 8 tage auf mallorca. haben uns da mit der reisedings beraten und die sagte da gibts doch einiges anzugucken ( drachenhöhlen, etc. )
sind im nordosten mallorcas. den ort hab ich leider atm vergessen bzw. müsste auf meine buchung gucken :)
uns wurde auch gesagt, dass vom weggehen her mallorca mehr hergibt als malta
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Flitsche
Capture
Capture
Beiträge: 6294
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Flitsche »

ich war letztes jahr im märz mit meiner freundin da.. mallorca ist sehr schön, definitiv ein tolles reiseziel. mietwagen sehr zu empfehlen, ist alles in tagestouren zu erreichen da die insel nicht so gross ist.. wenns interessiert kann ich mir nochmal ne karte vornehmen und dir ein paar sachen aufschreiben..

partymässig kann ich dir nicht so viel sagen, ballermann war ich nur mal kurz tagsüber auf ein bier (muss man ja auch mal machen :D ). wir wollten sonntag dann in palma in nen club gehen und der hatte zu :gaga: haben dafür dann aber ne tolle gemütliche kneipe gefunden.

äh ja und kulinarisch ist es sehr toll.. ich hab dort das allerbeste milchlamm meines lebens gegessen, zu fairen preisen und ne dicke portion. war irgendwo ausserhalb von palma in nem kleinen kaff, sehr versteckt und nicht touristisch. bei bedarf find ich das vielleicht auch noch raus ;)
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
Antworten