Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Rauchen macht fertig?

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
Flitsche
Capture
Capture
Beiträge: 6294
Registriert: Nov 2001

Rauchen macht fertig?

Beitrag von Flitsche »

Moinsen,

bin vor ner halben stunde aufgestanden und war eigentlich schon relativ wach. Jetzt war ich grad eine Rauchen und musste mich während des Rauchens dringend anlehnen/hinsetzen und nun hinterher könnt ich mich grad wieder ins Bett legen. Fast so wie früher wo ich nach dem aufstehen immer gekifft habe. Das seltsame ist, das ist fast jeden morgen so. Und ich kann mich nicht erinnern, dass das früher auch so extrem war..
Gehts euch genauso oder bin ich komisch? :ugly:
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
Thot
Keel
Keel
Beiträge: 2712
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Thot »

Kommt drauf an, wie ich gerade drauf bin. Wenn mein Kreislauf am Arsch ist, werde ich von kleineren Mengen Nikotin ziemlich wach, also genau das Gegenteil von dem, was du beschreibst.
Ansonsten und wenn ich richtig rauche, kommt das aber hin. Du ziehst nicht zufällig aus alter Gewohnheit auch den Tabak durch die Bong?
Flitsche
Capture
Capture
Beiträge: 6294
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Flitsche »

olol.. sowas hab ich nie gemacht - im gegensatz zu manchen meiner freunde..

nee vllt. hängts mit meinem komischen schlafrhytmus zusammen: morgens um 5-7 ins bett, zwischen 11und 2 aufstehen, dann 9-12 stunden arbeiten. k.a., kann mich nur erinnern dass das früher (als ich noch in euren breitengraden "normal" gearbeitet habe) nicht so war..
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
ReSpawN
Major
Major
Beiträge: 4067
Registriert: Sep 2001
Wohnort: nahe Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ReSpawN »

Mich macht die Morgenkippe auch immer fertig deswegen verzichte ich mittlerweile drauf. Früher als ich nochn richtiger Suchtbolzen war musste die Kippe vor der Arbeit einfach sein obwohl ich wusste das es nicht gut ist :gaga:
DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool :ugly: *Link funzt zzt. nicht :( . Wir bitten um ihr Verständnis*

Bild
Janni ‎(16:00):
Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
meine Ex, yeah :ugly:
radebert
Assist
Assist
Beiträge: 5610
Registriert: Okt 2003
Wohnort: DD

Beitrag von radebert »

Ich rauch vor der Schule (Azubi) ~5 Zigaretten, die erste noch im Bett, die zweite zum Kaffee und die dritte beim shicen :ugly: Die restlichen dann aufm Weg ;)
Tee
Bild
el.mariachi

Beitrag von el.mariachi »

Original geschrieben von Teeniel
Ich rauch vor der Schule (Azubi) ~5 Zigaretten, die erste noch im Bett, die zweite zum Kaffee und die dritte beim shicen :ugly: Die restlichen dann aufm Weg ;)
Tee
Ich glaube du hast ein Problem Bild
Flitsche
Capture
Capture
Beiträge: 6294
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Flitsche »

so, grad aufgestanden.. flux me eine rauchen und weiter an der studie arbeiten :ugly:

€: bin wieder im bett :D
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
isk
Razor
Razor
Beiträge: 1809
Registriert: Sep 2001

Beitrag von isk »

Original geschrieben von Teeniel
Ich rauch vor der Schule (Azubi) ~5 Zigaretten, die erste noch im Bett, die zweite zum Kaffee und die dritte beim shicen :ugly: Die restlichen dann aufm Weg ;)
Tee
oh weh oh weh, das ist ne menge. :(
Bild
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

bei mir ist das fast zu 100% so wenn ich kippen rauch, das kommt bei mir vom niedrigen blutdruck....check doch mal deinen blutdruck
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
smt
Angel
Angel
Beiträge: 577
Registriert: Sep 2001

Beitrag von smt »

Man wird halt nich jünger, werter Flitsche :D
Bild
*i liiiike piggy!*
KoD666

Beitrag von KoD666 »

Hmm, wenn ich morgens immer zum Zug gehe, rauche ich eine. Dann wenn ich umsteige noch eine und dann wenn an der Schule bin noch eine. In den erstem beiden Pausen rauche ich meistens nicht, nur in der Mittagspause. Dann noch eine wenn ich wieder zum Zug gehe. Danach wenn ich wieder im Heimatsort bin auf dem nach hauseweg. Abends ist dann unterschiedlich wieviel ich rauche.
radebert
Assist
Assist
Beiträge: 5610
Registriert: Okt 2003
Wohnort: DD

Beitrag von radebert »

Original geschrieben von isk
oh weh oh weh, das ist ne menge. :(
Auf den Tag verteilt rauche ich "nur" ca. 15 Kippen, nach der Schule schränk ich mich da immer ziemlich ein :ugly:
Tee
Bild
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

es macht nicht nur fertig .. es macht auch tod hab ich mal wo gelesen :catch: :catch:
Bild
wip
Lucy
Lucy
Beiträge: 851
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von wip »

Naja 1ne auf dem weg zur Arbeit ... wie die stresst is unterschiedlich !
Bild

Respect good music !
KiLiK
Stripe
Stripe
Beiträge: 2363
Registriert: Mär 2004
Wohnort: Bad Salzuflen, Germany

Beitrag von KiLiK »

wenn du nicht drauf klarkommst, dann lass es doch einfach
bin ich seit 2 jahren glücklicher nichtraucher :catch:
Bild
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

Original geschrieben von KiLiK
wenn du nicht drauf klarkommst, dann lass es doch einfach
bin ich seit 2 jahren glücklicher nichtraucher :catch:
glaubs mir .. ich bin glücklicher .... 20cent inhalier ... ohhhh gut :catch:
Bild
Antworten