Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wo sind all die Threads hin? (Anmerkung von agra: es geht ums Germanistikforum)

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Antworten
kind plus

Wo sind all die Threads hin?

Beitrag von kind plus »

Hier waren doch mal viel mehr? :eek: :eek:
Also von mir wurden mindestens zwei hierher verschoben ..

k+
agra

Beitrag von agra »

Ansicht "Von Anfang an" wählen. Wenn nun Deiner Meinung nach immer noch Themen fehlen, fielen sie einer automatischen Löschung zum Opfer, welche eigentlich nur im Allgemeinen Forum zum Einsatz kommen sollte.

Nähere Auskünfte gibt es im Supportforum, in das ich dieses Thema nun verschiebe; dort kannst Du Dich auch gleich beschweren, dass Deine von mir soeben verliehenen Moderatorenrechte wegen des Fehlers in der Forensoftware nicht funktionieren.
:wave:
kind plus

Beitrag von kind plus »

Ich bin MODERATOR! :eek: :eek:

Ich soll mich beschweren, dass meine mir von agra verliehenen Moderatorenrechte wegen des Fehlers in der Forensoftware nicht funktionieren!

k+
Druidefix
Sarge
Sarge
Beiträge: 144
Registriert: Dez 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Druidefix »

fixed
n0ne
Antworten