Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Biete komplette Clanmanagementseite!

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
Chons

Biete komplette Clanmanagementseite!

Beitrag von Chons »

Hi!

Ich bin Webmaster und habe eine Clanseite fertig gestellt (Grafikdesign mit angepasstem Webspell). Ich suche nun einen Clan (am besten wäre Multigaming), der Interesse an einem Typen wie mich hat, der sich um eure Clanseite gibt.

Um was ich mich kümmere:
-> Die komplette Clanseite (inklusive Webspace, Clanseite, Forum)
-> Mein Projekt ist komplett für die Clanplanung ausgerichtet (Newssystem, Memberverwaltung, Kalender für Clanwarplanung und viele weitere Funktionen, wie Download und Galleryarea)
-> Für Erweiterung bin ich gerne zu haben

Was ich nun suche ist ein Clan, der ordentlich verwaltet ist und Interesse zeigt, die Seite auch in ihrem Umfang zu nutzen. Er sollte regelmäßig den Kalender für die Planung nutzen, Member verwalten und auch News ordentlich gestalten können.
So ein Clan ist schwer zu finden, aber ich hoffe dennoch, dass sich so einer findet wird.

Die Anforderung an euch:
-> euer Clan sollte min. 2 Squads (mit entsprechender Memberzahl) vorweisen
-> ihr solltet in wenigstens einer Liga (z.b. wc3cl min. Liga 3 oder 2) zocken und darin auch ein paar Erfolge verbuchen
-> Energie und das Durchhaltevermögen etwas erreichen zu wollen
-> Das Wichtigste ist einfach, dass ihr sehr Aktiv seid und dass man das auf der Seite sieht. Es ist auch nicht unbedingt wichtig, dass ihr die Super-Zocker seid. Die Priorität setze ich auf eine gute Zusammenarbeit und darauf, dass ich sehe, dass ihr die Seite zum Leben erweckt und nutzt (Kalender- und Warplanung, das Newssystem und das Forum).

Eine Vorschau des Projektes werde ich hier nicht direkt online stellen. Per Pn und einer kurzen Beschreibung an mich, bekommt ihr ein Preview.
Das ganze ist natürlich kostenlos (es ist einfach mein Hobby und ich verlange nichts dafür - Punkt)

Wer das meiste Interesse und die besten Referenzen zeigt, bekommt den Zuschlag!

Vielleicht wäret ihr so nett, das Angebot auch an Andere weiterzuleiten.

Viel Spaß beim Bewerben

MfG Chons
liQ!

Beitrag von liQ! »

Du hast eine PM bekommen ;>

Gruß,
liQ
asdf2k

Re: Biete komplette Clanmanagementseite!

Beitrag von asdf2k »

Original geschrieben von Chons
Ich bin Webmaster [blah]
Webmaster sind Leute, die sich im Internet gut auskennen und die Zusammenhänge großer Computernetze verstehen. Einen Crash-Kurs sowie einen berufsbegleitenden Kurs in acht zwei- bis viertägigen Seminaren bietet die Akademie [...] für 1400 bis 2800 DM je Seminar an. Infos unter der Telefonnummer [...]." (Hannoversche Allgemeine Zeitung, 24.10.1998)
Antworten