Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was raucht ihr hauptsächlich?

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!

Was raucht ihr hauptsächlich?

Normale Filterkippen aus der Packung
59
56%
Normale Kippen aus der Packung (ohne Filter)
2
2%
Drehtaback mit Filter
22
21%
Drehtaback ohne Filter
8
8%
Stopftaback
4
4%
Sonstiges (Pfeife...)
11
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 106

FiDEL1TY
Anarki
Anarki
Beiträge: 1574
Registriert: Mai 2004

Beitrag von FiDEL1TY »

[x] Normale Filterkippen aus der Packung

Bin mehr so der Gelegenheitsraucher und da is so ne Packung einfach angenehmer - geht schneller und is angenehmer als zu drehen....Teurer ja...Aber nun gut, da is halt das kleine Opfer dann da...
Bild
~Quod Me Nutrit Me Destruit~
paramonov
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3959
Registriert: Aug 2007
Wohnort: pq.de

Beitrag von paramonov »

Ich rauche meistens den Next Stopftabak. Habe auch schon Malboro- oder Westtabak geraucht, aber finde dass der nicht so richtig schmeckt!
jasmin89

Beitrag von jasmin89 »

Hi

Ich habe bis Mai ausschließlich Filterzigaretten geraucht und manchmal auch selbstgedrehte. Jetzt rauche ich so 3 Ziggis am Tag, sonst meine e-zigarette

LG Jasmin
snakeshit
Capture
Capture
Beiträge: 6488
Registriert: Aug 2004

Beitrag von snakeshit »

Nichts
isk
Razor
Razor
Beiträge: 1809
Registriert: Sep 2001

Beitrag von isk »

Original geschrieben von jasmin89
Hi

Ich habe bis Mai ausschließlich Filterzigaretten geraucht und manchmal auch selbstgedrehte. Jetzt rauche ich so 3 Ziggis am Tag, sonst meine e-zigarette

LG Jasmin
wers glaubt wird seelig.
Bild
wnz
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8603
Registriert: Mai 2003

Beitrag von wnz »

sonstiges, Wasserpfeiffe eben :) Normale Zigaretten reizen mich in keinster Weise, aber bei Shisha werd ich schwach.
Bild
hurensohnige mistfotzige Pissscheiße
Los, du Pussy, mal mir einen Schnidel! klick
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Ich rauche insgesamt sehr wenig. Eine normale 17er-Packung reicht bei mir schon mal fast 2 Wochen. Eigentlich nur zu Hause zum Bierchen, oder beim Pokern oder wenn ich weg gehe mit Leuten.
Dann aber nur Filterzigaretten aus der Schachtel, F6 Fine Flavour. Zum einen weil ich nicht drehen kann und zum anderen weil ich zu faul bin, es zu lernen. :E Außerdem würde sich das bei dem geringen Konsum eh kaum bemerkbar machen.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
qq~
Daemia
Daemia
Beiträge: 325
Registriert: Apr 2002

Beitrag von qq~ »

F6 lights \o

BTW.: Hab' dich neulich, also Monate her, glaube sogar mit deinem Kind, mal bei der Feuerkugel in der Strasse da, gesehen. Toll, oder?
Ghostbastard
Hunter
Hunter
Beiträge: 399
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Ghostbastard »

meistens Filterkippen aus der Packung. zu 98% Blaue Gauloises oder mal Lucky Silver zur Abwechslung. Wenn aber das Geld mal knapp wird dreh ich mir meistens selber welche. Da eigentlich immer hell-blauer Van Nelle Tabak ohne Filter.
@cpm pm1 ca: PoR|olo
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Original geschrieben von Richelieu
F6 lights \o

BTW.: Hab' dich neulich, also Monate her, glaube sogar mit deinem Kind, mal bei der Feuerkugel in der Strasse da, gesehen. Toll, oder?
Wo soll denn das sein? Straßenname?
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Filterkippen, Lucky Strike

F6 ma vonnem Kollegen aus Dresden mitgebracht bekommen, is ja wie Luft der Kram ;/
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Raschtadokk

Beitrag von Raschtadokk »

filter.
bin nach langer langer odysse jetzt ( vorerst ) endgültig bei luckys angelangt -.-
T0b3
Mynx
Mynx
Beiträge: 74
Registriert: Mai 2005
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von T0b3 »

Luckies habe ich früher mal geraucht. Angefangen habe ich mit Camel. Und nun bin ich schon seit Jahren zufriedener Marlboro-Konsument. Blend 29 ist auch nice. :>
Bild
Chimera
Uriel
Uriel
Beiträge: 2847
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Chimera »

Mal ne Zeit wo ich Filterkippen dreh, mal ne Zeit wo ich Filterkippen kauf mal ne Zeit wo ich fast gar nicht rauch.

Wechselt sich ab.
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"
Bild
Detroit Red Wings ! Go For The Win
Rylai
Patriot
Patriot
Beiträge: 1384
Registriert: Jul 2007

Beitrag von Rylai »

Filterkippen.

L&M
Bild
smoker57

Beitrag von smoker57 »

Wenn rauchen, dann auch richtig, ist meine Meinung:

Normale Zigaretten ohne Filter
Drehtabak ohne Filter
camelquarzer

Beitrag von camelquarzer »

Drehe normalerweise Camel mit Filter.
Antworten