Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

EVE Online

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

haben wir eh alles schon replaced :smug:
Bild
Z3r10
Stripe
Stripe
Beiträge: 2294
Registriert: Dez 2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Z3r10 »

PL always pays his debts...

Bild
Bild
Z3r10
Stripe
Stripe
Beiträge: 2294
Registriert: Dez 2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Z3r10 »

btw hab auch bissel was gefrapsed als ich mit meinem pod durch den clusterfuck gedrifted bin...

[video=youtube;5pn0RKIelu4][/video]

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 69 Sekunden dein lausiges Video verlinken.
Bild
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

Bild
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Kann mir mal einer erklären warum so ein massives Battle um ein Sternensystem geführt wurde? Ich mein was war die besondere strategische Bedeutung, dass quasi beide Allianzen alles reinschmeißen was sie haben. Das System scheint ja N3 einiges bedeutet zu haben, wenn die alle Titanten da reinschmeißen und denen jetzt das Rückgrat gebrochen wurde.
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Ich vermute, dass beide Parteien sicher waren, dass sie mit ihrer massiven Flotte die andere Partei schlagen würden. Am Ende gibt es nur einen Sieger.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Z3r10 hat geschrieben:[video=youtube;lvB2nRGMl2c][/video]

beste vid vom battle! bis auf meine 2min pro version die ca. 0,1% des geschehens abdeckt versteht sich!
Die Mucke ist soziemlich das schwulste was ich bisher so gehört hab.

Aber dieses EVE ist ja srs business. Bin impressed.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Fenris4 hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären warum so ein massives Battle um ein Sternensystem geführt wurde? Ich mein was war die besondere strategische Bedeutung, dass quasi beide Allianzen alles reinschmeißen was sie haben. Das System scheint ja N3 einiges bedeutet zu haben, wenn die alle Titanten da reinschmeißen und denen jetzt das Rückgrat gebrochen wurde.

Aus dem Gamestar Artikel der mir vorhin im IRC verlinkt wurde:
Dabei sei dem Übergriff der CFC-Allianz und seinen Verbündeten auf N3 aber keine wochenlange Planung voraus gegangen. The Mittani zufolge hätte das Bündnis nur eine günstige Gelegenheit ausgenutzt, die ausgerechnet durch einen Zahlungsverzug des Gegners entstanden sei.
So habe es Pandemic Legion als Mitglied der N3-Allinaz offenbar versäumt, eine fällige Zahlung für die Raumstation in dem Sektor B-R5RB zu leisten, mit der die System-Sicherheit (Souveränität) gewährleistet werden sollte. Nur dadurch wurden es CFC & Co. ermöglicht, in der Region einzufallen.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/eve-onlin ... 32133.html
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

Fenris4 hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären warum so ein massives Battle um ein Sternensystem geführt wurde? Ich mein was war die besondere strategische Bedeutung, dass quasi beide Allianzen alles reinschmeißen was sie haben. Das System scheint ja N3 einiges bedeutet zu haben, wenn die alle Titanten da reinschmeißen und denen jetzt das Rückgrat gebrochen wurde.
Fun fact: PL hat nicht mal 1/3 seiner Titans verloren

EDIT: anscheinend war das autopay der sov bills (also die Rechnung fuer die Station zB) verbugged.
Bild
Z3r10
Stripe
Stripe
Beiträge: 2294
Registriert: Dez 2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Z3r10 »

wollten halt alle mal pl hallo sagen :>
Bild
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

https://www.kugutsumen.com/showthread.p ... ov-Mid-War

tl;dr HAVOC (die Corp, der die Station gehoerte. PL alt corp btw) hatte schon in der Vergangenheit das gleiche Problem, dass das Rechnungsautopay Ding verbuggt war :/
Bild
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Oh Manni what done :(
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Schleudermongo hat geschrieben:https://www.kugutsumen.com/showthread.p ... ov-Mid-War

tl;dr HAVOC (die Corp, der die Station gehoerte. PL alt corp btw) hatte schon in der Vergangenheit das gleiche Problem, dass das Rechnungsautopay Ding verbuggt war :/
Das mit dem Bug ist ja ziemlich ärgerlich, da wär doch glatt Schadensersatz vom Entwicklungsstudio angebracht :ugly:

Ach ja, hab auf meinem Steamaccount noch Eve rumliegen und würde es jetzt mal ausprobieren. Könnt ihr mir ein paar Einsteigerguides empfehlen? Würde am liebsten was in Richtung Händler spielen.
Bild
Z3r10
Stripe
Stripe
Beiträge: 2294
Registriert: Dez 2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Z3r10 »

1. spiel das tutorial
2. https://wiki.eveonline.com/en/wiki/Guides
3. spiel das tutorial!
Bild
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

Bild
Z3r10
Stripe
Stripe
Beiträge: 2294
Registriert: Dez 2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Z3r10 »

:catch:
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

ohfuck.png

Bild

schonmal vorab: wie krieg ich meinen secstatus möglichst schnell von -10 auf wenigstens -2.5? gabs da nich inzwischen irgendwas mit tags? wenn ja: kann man die kaufen? wo tausch ich die ein? wenn nein: shit!
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

lol bombaluigi und eve
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

:lol: nicht minusten sein wollen :lol:
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

nullsec powerblockopfa und wannabe-stationtrader am labern, als wenn du plan davon hättest was es heisst (im lowsec) -10 zu sein :ugly:

gerade erstmal 8mrd schrott ins hisec gesprungen, ka was ich mit dem ganzen krams soll, will jemand n paar cynas oder geddons kaufen? :ugly: hab auch n haufen hookbills, enyos, canes, drakes, ferox..es... eagles, ruptures, vagas, stabber (fleets)... etc...

ich glaub ich stell erstmal alles in markt und dann kauf ich mir ne OFFICERFIT NAVY DRAKE FÜR LEVEL 3 MISSIONEN NEIN ICH NEHM DICH NICHT MIT
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
Z3r10
Stripe
Stripe
Beiträge: 2294
Registriert: Dez 2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Z3r10 »

olol PvE
Bild
Bra1n-Suck3r
Bones
Bones
Beiträge: 3096
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Mainz

Beitrag von Bra1n-Suck3r »

http://community.eveonline.com/news/dev ... of-b-r5rb/
hier nochmal eine sehr ausfuehrliche analyse ueber die schlacht :D
Bild
Bild
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

Gumshoe hat geschrieben:ich glaub ich stell erstmal alles in markt und dann kauf ich mir ne OFFICERFIT NAVY DRAKE FÜR LEVEL 3 MISSIONEN NEIN ICH NEHM DICH NICHT MIT
:sad:
Bild
Z3r10
Stripe
Stripe
Beiträge: 2294
Registriert: Dez 2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Z3r10 »

Gumshoe hat geschrieben:OFFICERFIT NAVY DRAKE FÜR LEVEL 3 MISSIONEN NEIN ICH NEHM DICH NICHT MIT
Gank incoming...
Bild
milsen
Defense
Defense
Beiträge: 7231
Registriert: Okt 2005

Beitrag von milsen »

2014 Accounts. 2014 Accounts everywhere.
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Bin jetzt auch eingestiegen und hab Tutorial und ein paar der Missionen von den Anfangsagents durch. Kann mich aber 1. nicht entscheiden ob ich manufacturer oder PvE machen will und 2. ob ich überhaupt nach meinen 21 Tagen weiter EVE spielen soll. Ist ja schon ein longterm-commitment und auf dauer ewig durch den Weltram fliegen kommt mir etwas langweilig vor.
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

Kleiner Tipp: Such dir eine Corp. Ich habe nen Account von Jahr 1 und habe dann viele Jahre später erst richtig angefangen mit popelmon etc. zu spielen (zumindest zwei Wochen). Such die Freunde und zocke mit denen, dann bekommt das ganze einen riesen Mehrwert und macht immens mehr Spaß.
Z3r10
Stripe
Stripe
Beiträge: 2294
Registriert: Dez 2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Z3r10 »

und vor allem join dem public channel: planetquake
Bild
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

mit ner ishtar afk (per teamviewer) ratten ist halt schon super easy :ugly:

Bild
drluv hat geschrieben:Kleiner Tipp: Such dir eine Corp.
Wenns irgendwann Richtung PVP gehen soll, kann ich dann ab nem bestimmten Skill Level waffles empfehlen (SNIGG/PL training corp). Auch wenn ich schon in PL bin, hab ich immer nen Jumpclone bei denen in der Naehe. Macht extrem viel Spass und dort lernt man einiges (incl PL lifestyle).
Bild
Antworten