Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

EVE Online

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
milsen
Defense
Defense
Beiträge: 7231
Registriert: Okt 2005

Beitrag von milsen »

ColdFusion hat geschrieben:pm mit mail?
hab gesubbed. noch 15 Tage Trial glaube ich.
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

nice :D
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

warum bist du eigentlich nicht im planetquake channel, du groesstenteils nutzloser affe :mad:
Bild
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

welchen von den größtenteils nutzlosen Affen meinst du?
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

dich
Bild
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

weil ich grad so gut wie nicht online bin wahrscheinlich. Sonst sitz ich da aber schon rum.
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
milsen
Defense
Defense
Beiträge: 7231
Registriert: Okt 2005

Beitrag von milsen »

Wieviel Spaß es einfach nur machen kann. Mal Exploration ausprobiert nachdem ich jetzt so Astrometrics IV und Hacking und was man so braucht geskillt hab, erste Magnetometric Site droppt nichts. Dann die 2. Site ist irgendwas Guristas blabla... eskaliert.
Bei der 2. Site die dazu gehört kill ich den faction npc, muss rauswarpen, hab kein bookmark erstellt und das Journal leitet mich schon weiter... kein loot.... nächste Site dann das gleiche Spiel, "Dread Guristas (irgendwas)" gekillt, bm erstellt, raus gewarped, repariert, rein gewarpt, gelootet und bam 60 mio t2 implant :)
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

corpmate shared seinen blops alt mit mir :3

edit: und auf meinem main hab ich mir nun doch ne redeemer dazu gekauft. dualboxing ahoi :ugly:
Bild
milsen
Defense
Defense
Beiträge: 7231
Registriert: Okt 2005

Beitrag von milsen »

Ich so: Drake. :cool:
Z3r10
Stripe
Stripe
Beiträge: 2294
Registriert: Dez 2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Z3r10 »

Ich so Killmail whoring in Luminaire <3

2 Caps, 15 bs, 8 bc
Bild
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

ich so minusten :(
Bild
milsen
Defense
Defense
Beiträge: 7231
Registriert: Okt 2005

Beitrag von milsen »

In the Navy: Changes to Navy ships in Odyssey - EVE Community

unter anderem: Drake Fleet Navy Issue und andere Navy Combat Battlecruiser.
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

wow. die vexor mit 125 mb dronebandwidth.
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
Z3r10
Stripe
Stripe
Beiträge: 2294
Registriert: Dez 2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Z3r10 »

wasen heute los, dauernd disconnects -.-
Bild
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

never not kill solar)))
Bild
Z3r10
Stripe
Stripe
Beiträge: 2294
Registriert: Dez 2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Z3r10 »

wie epische der neue stargate effect ist! fick dich ladescreen!!!
Bild
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

Wo kann man das sehen? € habs
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

so. wir werden wohl bald wieder panda team neu "gruenden" (also, alter gk mate von mir hat sich schon die alliance wieder geschnappt. somit passt das). falls ihr bomber alts habt, gerne her damit. wird wohl in 3-4 wochen anlaufen. classic panda style, wie in 09 in fountain :3

(tbh, nen scrub bomber char, der wohl so gerade hinhauen duerfte, braucht nicht laenger als 1-1 1/2 monate. rund nen monat wenn man wirklich die kohle hat und ihn mit +5 und prototype cerebral ausstattet auf nem neuen, zB PO2, char)
Bild
Z3r10
Stripe
Stripe
Beiträge: 2294
Registriert: Dez 2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Z3r10 »

definiere classic panda style wie 09... ich spiel erst seit 10 -.-
Bild
mki
Xaero
Xaero
Beiträge: 4281
Registriert: Jun 2003

Beitrag von mki »

Bild
Bild
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Ich hab mich auch mal angemeldet, fliege atm ein bisschen rum und suche ne Corp damit was geht, ich weiß atm nicht so richtig was mit mir anzufangen :ugly:
Hab halt nen Nubchar seit paar Tagen und suche einen "Sinn" für mein Eveleben, also vllt irgendwo mitzumachen, wo ich einer Sache dienen kann... einfach ISK alleine minen oder NPCs töten ist eine langweilige Geschichte....
Hat irgendwer ne Empfehlung oder ne Corp am Start wo cooles Zeug gemacht wird? Bin theoretisch bereit nochmal paar Euro in die Hand zu nehmen und plex zu kaufen wenn man damit schnell was reißen kann, aber hab halt super low level char und keinen Plan von nix...
o7
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Spiele schon seit ner ganzen Zeit nicht mehr, aber falls dir hier keiner helfen kann solltest du dir mal Red vs Blue angucken. Das sind Corps, die sich gegenseitig bekämpfen und jeder kann da mitmachen. Da sind eigentlich recht viele Leute, die Neulingen gerne helfen.

Ansonsten gibt (gab?) es auch noch Eve University. Ka ob es die noch gibt, aber damals haben die kostenlose Kurse für Anfänger angeboten, bei denen man haufenweise Leute trifft, mit denen man dann später mehr machen kann.
Bild
mki
Xaero
Xaero
Beiträge: 4281
Registriert: Jun 2003

Beitrag von mki »

Ja, gibt beide noch.

RvB - aufgeteilt in 'Red Federation' und 'Blue Republic'. Sind auf PVP ausgelegt und bekämpfen sich (unter Beachtung interner Regeln) gegenseitig. Wenn's größere Anfeindungen gibt, aktivieren sie den 'Purple Status' und schließen sich zusammen. :D Nehmen afaik Jeden auf.

EVE Uni - lernt Neulinge in so ziemlich jedem Gebiet ein. Die haben ein großes wiki und Mitschnitte vergangener Classes. (haben auch interne Regeln)

Ansonsten gibt's noch Foren wie EveGer und das Ingame-Recruitment (Evemenü -> Social -> Corporation -> Recruitment). Dort kannst du Suchfilter einstellen und nach vorhandenen Corps suchen.


RvB macht übrigens fast jede Woche eine Motto-Ganknacht, auch für Nichtmitglieder. Du kannst ingame im Menüfeld für 'Evemail' eine Mailingliste hinzufügen. Gib als Adresse "RvB Ganked" ein und du bekommst direkt eine Bestätigung. Ab dann wirst du regelmäßig über die Events benachrichtigt. 1h vor Beginn kann man sich dann in eine Flotte und Mumble einladen lassen und zieht dann zusammen herum...

Letzte Woche war das Motto übrigens 'Dino Warriors - ships that look like dinosaurs'. :ugly:
Bild
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

4EVER KINGS OF LOWSEC - YouTube

HERO OF THE LEGION, THE ONE TRUE KING <3
Bild
mki
Xaero
Xaero
Beiträge: 4281
Registriert: Jun 2003

Beitrag von mki »

Bild
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

vfk by august.
Bild
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

centra wieder nur am gute typen recruiten. :ugly:

und wieder beste grathrage: https://soundcloud.com/nan-6/xxxgrath-r ... ll-version
Bild
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

und weil ich hier alleinunterhalter bin:

Bild
Bild
hrkrueger
Uriel
Uriel
Beiträge: 2756
Registriert: Okt 2003
Wohnort: Holzminden
Steam: hrkrueger
Kontaktdaten:

Beitrag von hrkrueger »

vielleicht weil ohne kurze erklärung die wenigsten etwas mit deinen posts anfangen können
:sleep:
Plattengeschwafel.de - Vinylgeschichten, aber nur Gute!
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
pixelpoet
Patriot
Patriot
Beiträge: 1308
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von pixelpoet »

Ich lese still mit, scheffle momentan aber nur ISK durchs bauen von Jumpfreightern und ähnlichem, bis ich mehr Zeit zum spielen habe.
Antworten