Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[KT]Dope von der Strasse

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

[KT]Dope von der Strasse

Beitrag von Wurstbalkon »

hey leute, mich würde mal interessieren was ihr für erfahrungen habt in sachen dope von der strasse kaufen?

n kumpel von mir hat in köln öfter schon von maximalpigmentierten mitbürgern was bekommen, sogar gute qualität zu nem ganz korrekten preis.

ich persönlich hab nur einmal in mexico dope von nem taxifahrer gekauft, völlig überteuert, mit samen drin und dann auch noch mit amis geraucht die den shit in so mittelgroße blättchen drehen und am ende sau viel überbleit was weggeschmissen wird. einmal haben wir das auf die "europäische" art mit tip geraucht, das war ganz ok.
isk
Razor
Razor
Beiträge: 1809
Registriert: Sep 2001

Beitrag von isk »

einmal in spanien und das zeug (piece) war echt nicht gut. in portugal hätt dann einmal fast was gekauft. mitten in einer lissabonner einkaufsstraße werd ich von der seite angelabert und mir wird ein beutel mit grünem zeug (sah nicht aus wie gras) hingehalten. ca 5gramm. er hat immer gefragt "how much" und ich immer "5€". und er dann "nonono its very good, one joint you very stoned". ich "ok 5€". ging ca 5 minuten so, er ist die ganze zeit neben mir her gelaufen. am ende hat er aufgeben...für 5 euro hätt ichs genommen und mir pur in die joints gepackt, buffen tuts bestimmt nicht!
Bild
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

wir rauchen kein piece, weils nich schmeckt, man wird so voll fertig und irgendwie gibts kein richtiges high davon.......aber wenn, dann würd ich nix mehr von der straße kaufen, weils meistens eben reifenmischungen sind .
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

Original geschrieben von sh@dy
wir rauchen kein piece, weils nich schmeckt, man wird so voll fertig und irgendwie gibts kein richtiges high davon.......aber wenn, dann würd ich nix mehr von der straße kaufen, weils meistens eben reifenmischungen sind .
Ich sehe schon, du kennst du aus..
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

Original geschrieben von evilernie
Ich sehe schon, du kennst du aus..
also ich bin auch nich so der piece fan weil ich davon nie so toll berauscht werde wie von gras.


Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 68 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
snakeshit
Capture
Capture
Beiträge: 6488
Registriert: Aug 2004

Beitrag von snakeshit »

Einmal - im Ferienlager...
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

Niemals! Immer von Leuten die ich kenne, bzw andere kennen.
carpe diem
monsieurx
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Berlin

Beitrag von monsieurx »

bisher noch nicht, aber würde ich wohl auch nicht. allerhöchstens, wenn ich die gelegenheit zum testen/begutachten der ware hätte. man wird einfach zu krass von straßendealern verarscht. sowohl was quali, als auch was menge angeht.
vogelmann
Major
Major
Beiträge: 4107
Registriert: Jul 2002
Wohnort: #konsolen @ QuakeNet

Beitrag von vogelmann »

Kiffen macht blöd.
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
s3nft
Slash
Slash
Beiträge: 686
Registriert: Nov 2005

Beitrag von s3nft »

Ne, würde ich nie machen. Wer weiss, was der Typ da alles reinmischt.. Rattengift, Pferdehaare.... man weiss es nicht...
Bild
Modjo
Klesk
Klesk
Beiträge: 721
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Modjo »

würde ich niemals machen,wer weiß,was drin ist.
Bild[/align]
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

Original geschrieben von Modjo
würde ich niemals machen,wer weiß,was drin ist.
joar, kollege von mir hat sich mal nen kanten stan geholt, meinte er zumindest.


stellte sich als opiumhasch raus.. is zwar nett, weil da der g-preis circa 10mal so hoch is, aber wenn du nich drauf gefasst bist, kriegste da schon erstmal ne ganz schöne schelle..
Bild
fr34k
Biker
Biker
Beiträge: 1031
Registriert: Nov 2006

Beitrag von fr34k »

Original geschrieben von Modjo
würde ich niemals machen,wer weiß,was drin ist.
Weiß man das überhaupt irgendwann :ugly: ?

Wenn du ma was von nem Kumpel bekommst, der das auch nur von nem bekannten (oder wasweiß ich woher) hat, kann man auch nicht wirklich sicher sein, eigentlich
Bild
monsieurx
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Berlin

Beitrag von monsieurx »

Original geschrieben von uneec
joar, kollege von mir hat sich mal nen kanten stan geholt, meinte er zumindest.


stellte sich als opiumhasch raus.. is zwar nett, weil da der g-preis circa 10mal so hoch is, aber wenn du nich drauf gefasst bist, kriegste da schon erstmal ne ganz schöne schelle..
meins ist mit lsd gestreckt...
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

Original geschrieben von monsieurx
meins ist mit lsd gestreckt...

omg wo wohnst du?
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
R4z0R2

Beitrag von R4z0R2 »

Original geschrieben von fr34k_
Weiß man das überhaupt irgendwann :ugly: ?

Wenn du ma was von nem Kumpel bekommst, der das auch nur von nem bekannten (oder wasweiß ich woher) hat, kann man auch nicht wirklich sicher sein, eigentlich
Naja, wenn mal selbst growt oder jemanden kennt, der growt und den Kram im Pollinator oder Bubblebag selbst macht weiß mans ziemlich sicher ;)

Ahja: Mein Dope ist mit Hasch gestreckt, omgomgomgomgomgpls!11
Modjo
Klesk
Klesk
Beiträge: 721
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Modjo »

Original geschrieben von uneec
joar, kollege von mir hat sich mal nen kanten stan geholt, meinte er zumindest.


stellte sich als opiumhasch raus.. is zwar nett, weil da der g-preis circa 10mal so hoch is, aber wenn du nich drauf gefasst bist, kriegste da schon erstmal ne ganz schöne schelle..
ja das mit opium hab ich auch schon öfters gehört,ist denke ich mal nicht zu selten und recht beliebt beim strecken.

edit: also beliebt neben solchen sachen wie spülmittel,schuhcreme,hundescheiße und rattengift :ugly:
Bild[/align]
ReSpawN
Major
Major
Beiträge: 4067
Registriert: Sep 2001
Wohnort: nahe Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ReSpawN »

Original geschrieben von horst feratu
also ich bin auch nich so der piece fan weil ich davon nie so toll berauscht werde wie von gras.
Will mal wieder Piece rauchen aber in letzter zeit gibts nur Rasen bei uns. Abwechslung ftw :)
DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool :ugly: *Link funzt zzt. nicht :( . Wir bitten um ihr Verständnis*

Bild
Janni ‎(16:00):
Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
meine Ex, yeah :ugly:
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

Also hier kriegt man in der Regel nur "Standard", hellbraun und knochenhart, nicht so der Bringer.
monsieurx
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Berlin

Beitrag von monsieurx »

Original geschrieben von Modjo
ja das mit opium hab ich auch schon öfters gehört,ist denke ich mal nicht zu selten und recht beliebt beim strecken.

edit: also beliebt neben solchen sachen wie spülmittel,schuhcreme,hundescheiße und rattengift :ugly:
haschisch mit opium zu strecken ist wie silber mit gold strecken.
ich will nicht bezweifeln, dass manche leute das mischen. aber zu 99,9% wirst du in deutschland soetwas nicht "zufällig" verkauft bekommen.
huck
Angel
Angel
Beiträge: 543
Registriert: Aug 2003
Wohnort: berlin

Beitrag von huck »

naja meist ist alles mit vogelsand gestreckt, weil es wohl schwerer macht. aber mir solls egal sein, kack kifferei war damals und ich bereu es :>
Serj Tankian

Beitrag von Serj Tankian »

Wenn ihr in ner Großstadt Ecken (dope) kauft sind die sowieso zu 85% von der selben Quelle.. und gestreckt wird net mit Opium :lol:

Die machen da Sand und allen möglichen Dreck rein.. schaut euch ma den Doku Film Haschisch an :)

Weed is sowieso zu 90% gestreckt.. auch wenn die meisten denken es wäre nicht so. Entweder ist es schonmal durch den Pollinator geflogen und damit nichtmehr wirklich krass oder es ist Quarzsand drine.. und wenn kein Quarzsand drauf ist dann Haarspray oder Henna.. richtig "reines" Weed von nem vernünftigen Grower.. da raucht man nen dicken Beutel von und is geschickt wie die Drecksau und kriegt eigentlich nixmehr gebacken ;)
Mosaic
Anarki
Anarki
Beiträge: 1613
Registriert: Mai 2004
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mosaic »

der typ aus diesem buch hier:

http://www.buch.de/buch/05795/471_der_k ... nepal.html
der könig von nepal

hat mal sein dope mit opium gestreckt. ergo ist es nicht gänzlich unmöglich. die regel isses aber wohl kaum.

hab schonmal hasch von nem strassentyp gekauft, des war sogar ganz ok. sonst aber nicht. immer nur von leuten die ich kenne.
Bild

Huxley was right!
zulu
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 969
Registriert: Apr 2003
Wohnort: q3dm6

Beitrag von zulu »

Ich schätze mal das meiste Grass was man auf der Strasse bekommt ist abgeshaked und wahrscheinlich auch noch unter minderwertigen Bedingungen gewachsen, von daher halte ich nicht viel davon.

Von Hash würde ich generell die Finger lassen, meistens einfach nur ultimativ minderwertig und gestreckt.
Bild
FerdiFuchs_inaktiv

Beitrag von FerdiFuchs_inaktiv »

N Kumpel wurde in London von nem Neger angesprochen, der wollte ihm etwas verkaufen, müsse aber erst in seine Wohnung.
Dann sind die hingegangen, vor der wohnung gab er ihm aber das Geld (auch das der halben Klasse :ugly: ), der Neger ist dann über ein Gerüst an der Seite abgehauen.

Wir haben selbst in Paris auf der Straße Dope kaufen können, einfach nen Schwarzen ansprechen, der gibt dir schon was. :ugly:

War zwar doppelt so teuer aber angeblich genauso gut wie das in DE.
Ich selbst kiffe kaum/nie, weiss das nur von Freunden.
Pherkel
Slash
Slash
Beiträge: 661
Registriert: Jan 2002

Beitrag von Pherkel »

einmal in berlin

sehr guter preis
sehr gutes dope

lecker
:rolleyes:
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

jo in berlin is ziemliche latze ob du von der straße holst..

bekommste gute konditionen zu angemessenem preis..
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

kann ich nur bestätigen. war mal mit der klasse in berlin ( :wave: uneec ) und hab ~6 gramm gutes zeug geschenkt bekommen
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8527
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Vorletztes Jahr auf Studienfahrt meinten 2 Kumpel von mir, doch unbedingt sonem Typen mitten in der Innenstadt folgen zu müssen, weil der halt da rumlief und jeden angequatscht hat: "haschiiiiiisch? seh gudd, seh gudd".

Ich hatte nen scheiss gefühl dabei und bin in der Zwischenzeit erstmal zu Mäcces gegangn.
Als wir uns dann wiedertrafen, fiel mir erstmal auf, dass das ganze nen paar Meter entfernt von Polizeigebäude stattgefunden hat, ab da hab ich dann erstmal 20m Abstand zu meinen Kumpels gehalten. Bin halt ein sehr großer Schisser.

Dann im Hotel angekommen, wollte ich dann doch mal das Zeug nehmen.
Schwarzer Riegel in Klarsichtfolie eingepackt. Ich fass dat an und sach erstma so: "dat is doch Knete!"

Kumpel: "Ach Quatsch, gib mal her!"

Packt den Scheiss aus und was war es? Knete oder Reifen oder weiss ich was.

Ich war nurnoch am Feiern. Mir war es total egal, da ich son Shitzeuch eh nicht rauche, aber die ham da erstma umgerechnet 30Euro für angebliche 4g hingeblättert.
Oh man, ich hab die so aufgezogen. :lol:

Jaja, niemals in Prag auf diese komsichen Kümmeltürkenweissichwasschmierigfutzis reinfallen. :D
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

Original geschrieben von Serj Tankian
Wenn ihr in ner Großstadt Ecken (dope) kauft sind die sowieso zu 85% von der selben Quelle.. und gestreckt wird net mit Opium :lol:

Die machen da Sand und allen möglichen Dreck rein.. schaut euch ma den Doku Film Haschisch an :)

Weed is sowieso zu 90% gestreckt.. auch wenn die meisten denken es wäre nicht so. Entweder ist es schonmal durch den Pollinator geflogen und damit nichtmehr wirklich krass oder es ist Quarzsand drine.. und wenn kein Quarzsand drauf ist dann Haarspray oder Henna.. richtig "reines" Weed von nem vernünftigen Grower.. da raucht man nen dicken Beutel von und is geschickt wie die Drecksau und kriegt eigentlich nixmehr gebacken ;)
das ist der grund warum ich mein weed zu 99% in holland hole...du bezahlst zwar unter umständen 1-2€ mehr das gram, dafür haste aber auch was davon!
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
Antworten