Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[OMFG] Zeigt her euer Sportgerät!

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Feines Schrägcurb, sowas hätt ich auch gern. Wir machen uns sowas i.d.R. selbst indem wir eine Seite unseres Curbs mit Paletten unterlegen.
Werd die Tage auch mal ein Bild vom Skatepark liefern.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
ChaosJason
Stripe
Stripe
Beiträge: 2365
Registriert: Nov 2004

Beitrag von ChaosJason »

Bild

Bild

16oz

Bild

booster boxbandagen 4,6m

Bild

Shock Doctor Gel Nano. Zwar etwas happig vom Preis, aber bei den Zähnen bin ich vorsichtig. :D

+ nen einfachen Booster Tiefschutz für den Start.

Rashguard + Schienbeinschoner + MMA Handschuhe kommen noch nach. :)

Ist zwar schon im Kommerzgeilthread, aber hier passts besser rein.

Freu mich nach 6 Wochen Keuchhusten schon wieder aufs Training. :D
Bild
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Möchte mir einen Badmintonschläger kaufen, weil ich vorhabe das jetzt bisschen öfter mal zu spielen und nicht immer einen Schläger leihen möchte.

Hab jetzt mal bei amazon die zwei hier nach Suchergebnis rausgesucht und zumindest einer hier spielt doch Badminton soweit ich weiß und kann evtl was dazu sagen.


Einmal folgender:
Talbot Torro Badmintonschläger ISOFORCE 511: Amazon.de: Sport & Freizeit

oder lieber den günstigeren:
VICTOR - International Badmintonschläger AL 6500 I ISO: Amazon.de: Sport & Freizeit
Bild
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

catch hat geschrieben:Möchte mir einen Badmintonschläger kaufen, weil ich vorhabe das jetzt bisschen öfter mal zu spielen und nicht immer einen Schläger leihen möchte.

Hab jetzt mal bei amazon die zwei hier nach Suchergebnis rausgesucht und zumindest einer hier spielt doch Badminton soweit ich weiß und kann evtl was dazu sagen.


Einmal folgender:
Talbot Torro Badmintonschläger ISOFORCE 511: Amazon.de: Sport & Freizeit

oder lieber den günstigeren:
VICTOR - International Badmintonschläger AL 6500 I ISO: Amazon.de: Sport & Freizeit
schreib am besten squaaaler direkt ne pn, der spielt hier nämlich im verein. schnellere antwort und so. :daumen:
femTo
Orbb
Orbb
Beiträge: 91
Registriert: Nov 2002

Beitrag von femTo »

Wie schön es wäre deen mein Eigen zu nennen, doch ich brauch noch etwas zeit...

Bild
Antworten