Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Coffeeshop Bewertungen?

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Coffeeshop Bewertungen?

Beitrag von shady »

Ich habe hier vor knapp 2 Jahren die freeuk Coffeeshop Bewertungsseite gefunden, aber die ist nicht wirklich....naja zeitgemäß, es fehlt ein forum, news und auch seit jahren nicht mehr richtig geupdatet worden.

Mich würde es interessieren ob jmd ne Seite hat wo es ein Forum gibt, damit die Leute sich direkt austauschen können, ich such mir seit langem die finger wund und find nix richtiges.
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
caphos
Assist
Assist
Beiträge: 5122
Registriert: Okt 2003

Beitrag von caphos »

bei mir ist es meistens der billige lidl kaffee für daheim :/

und vor der uni hol ich mir oft bei yormas nen kaffee, ist halt billig :/
Bild
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

Original geschrieben von caphos
bei mir ist es meistens der billige lidl kaffee für daheim :/

und vor der uni hol ich mir oft bei yormas nen kaffee, ist halt billig :/
lustig hihihi :/

@alle deppen:
geht um coffeeshops in holland. wo man was zu rauchen kauft. jaja scheiss kiffer. scheiss meinung bla bla, schiebts euch in den hintern :/
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
caphos
Assist
Assist
Beiträge: 5122
Registriert: Okt 2003

Beitrag von caphos »

da bist du eigentlich nur in amsterdam gut beraten. coffeeshops sind im restlichen land nicht so erwünscht. der anbau ist ja nicht legal.
Bild
Overflouh

Beitrag von Overflouh »

Lol wen interessiert das denn? Raucherforum?
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

Original geschrieben von Overflouh
Lol wen interessiert das denn? Raucherforum?



das ist von allgemeiner interesse und für jeden wichtig! pfff....
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
drluv

Beitrag von drluv »

Original geschrieben von sh@dy
scheiss meinung bla bla, schiebts euch in den hintern :/
was ist denn los? check mal die rhetorik ab.

ab ins raucherforum.
Hörnchenmeister

Beitrag von Hörnchenmeister »

Ich bevorzuge ja Starbucks. Aber mein Bäcker um die Ecke machts auch. ;)
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Zeyall »

trink kaum kaffee. aber am liebsten senseo weils schnell geht








:ugly:
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

Original geschrieben von caphos
da bist du eigentlich nur in amsterdam gut beraten. coffeeshops sind im restlichen land nicht so erwünscht. der anbau ist ja nicht legal.
du laberst recht viel dünnschiss :D
ich war definitiv schon in einigen guten shops, schöne atmosphäre, gutes zeug, gute preise, nette leute etc.
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
cron-X

Beitrag von cron-X »

durchsuch einfach mal die einschlägigen Foren ( kiffer.net , cannabis-archiv.de , drogen-forum.com , LdT :kotz: ) oder einfach mal googlen
In Venlo gibt es nur einen (offiziellen <: ) guten Laden ( NobodysPlace ), Huzur und Roots/Oase haben nur scheiss Gras zu überhöhten Preisen, im Noppes stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis und die Leute da sind alle korrekt drauf.
In Roermond bin ich öfters im Skunk, das Gras da ist ganz nett, wenn auch etwas teurer.
Ich würd mir an deiner Stelle aber ne Privatadresse in NL suchen, gibt dann sehr gutes Gras zu nem vernünftigen Kurs, und keine shice 5g Begrenzung
caphos
Assist
Assist
Beiträge: 5122
Registriert: Okt 2003

Beitrag von caphos »

Original geschrieben von sh@dy
du laberst recht viel dünnschiss :D
ich war definitiv schon in einigen guten shops, schöne atmosphäre, gutes zeug, gute preise, nette leute etc.
was war davon dünnschiss?

hab darüber doch schon mit niederländern gelabert.
Bild
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

Original geschrieben von cron-X
durchsuch einfach mal die einschlägigen Foren ( kiffer.net , cannabis-archiv.de , drogen-forum.com , LdT :kotz: ) oder einfach mal googlen
In Venlo gibt es nur einen (offiziellen <: ) guten Laden ( NobodysPlace ), Huzur und Roots/Oase haben nur scheiss Gras zu überhöhten Preisen, im Noppes stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis und die Leute da sind alle korrekt drauf.
In Roermond bin ich öfters im Skunk, das Gras da ist ganz nett, wenn auch etwas teurer.
Ich würd mir an deiner Stelle aber ne Privatadresse in NL suchen, gibt dann sehr gutes Gras zu nem vernünftigen Kurs, und keine shice 5g Begrenzung
also über die grenznahen shops brauchen wir keine info, alle die du genannt hast haben wir schon selbst besucht, es geht mir um shops in andren regionen, da wir in den sommerferien planen nach Renesse zelten zu fahren und da nicht wirklich viele Shops in der nähe sind. da wollt ich mich halt vorher informieren, weil die nächstgrößte stadt schon knapp 40km weg iss und wir nich 40km umsonst fahren wollen. auf http://www.coffeeshop.freeuk.com/ sind zwar alle städte/shops gelistet, aber die sind nich immer up2date wenn ein shop zumacht.

und zu deiner meinung:
in venlo die shops sind schon n1, im huzur gibts zwar nur eine sorte gras, aber ich fands immer nice (2mal geholt bis jetz da), im nobodys place waren uns die 15€ mitgliedschaft etwas zu viel, dafür dass wir nich so oft hinkommen, scheint aber n netter laden gewesen zu sein. im roots/oase fanden wir es eigentlich ziemlich nice, das gras fängt zwar ers bei 7€ an, aber ich fand die qualität auch entsprechend gut muss ich sagen. sind halt n paar asi deutsche am start, aber gut, damit muss man an der grenze leben.
und roermond ist auch recht gut, das Skunk ist zwar recht klein....aber gut, dafür n1 gras. wenn du öfter mal nach roermond fährst, kann ich dir den andren shop, ins relax (ich check das nie mit roermond und sittard, glaub das iss eins oder irgendwie auch nich, aber das relax iss in sittard)

und wenn du öfter nach holland fährs, kann ich dir Eindhoven empfehlen, da sind richtig geile shops, keine asi-deutschen, super atmosphäre etc.
Original geschrieben von caphos
was war davon dünnschiss?

hab darüber doch schon mit niederländern gelabert.
klar sind die nicht erwünsch, aber die sind halt auch in amsterdam nicht wirklich erwünscht, die politiker versuchen durch immer neue maßnahmen die shops in den ruin zu treiben, und das auch in Amsterdam.
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
cron-X

Beitrag von cron-X »

Original geschrieben von sh@dy


und zu deiner meinung:
in venlo die shops sind schon n1, im huzur gibts zwar nur eine sorte gras, aber ich fands immer nice (2mal geholt bis jetz da), im nobodys place waren uns die 15€ mitgliedschaft etwas zu viel, dafür dass wir nich so oft hinkommen, scheint aber n netter laden gewesen zu sein. im roots/oase fanden wir es eigentlich ziemlich nice, das gras fängt zwar ers bei 7€ an, aber ich fand die qualität auch entsprechend gut muss ich sagen.
Naja im als ich das lezte Mal im Huzur was Gras geholt hab, befanden sich in dem 1,5g Zipbag 28 Samen und ein bisschen Gras was dementsprechend unpotent war.
Auch das Gras bei Roots/Oase ist, seitdem die von der Maaskade an die Grenze gezogen sind, ziemlich beschissen geworden, total überdüngt, schlechtes High und nicht richig getrocknet.

btw. im Nobodys kostet ne Karte afaik nur 10€ (es sei denn die Preise wurden wieder erhöht) und die lohnt sich schon, dafür bekommt man halt fürn 10ner Gras, also im Endeffekt kein Verlust gemacht.
Und das Gras da ist so das beste von den offiziellen.
Fängt an beim billigsten, welches 4,5€/g kostet und noch weit über dem Roots/Oase/Huzur Zeux liegt und geht bis 25€/g für absoluten Premiumstuff (lohnt sich auch mal :] )
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

jo klar, weiß schon, dass die 15€ in gras wiederkriegt, aber eben auch erst beim 3.mal und ich finds halt auch dreist, dass wirklich jeder der da iss sich als mitglied eintragen muss, wir waren letztens mit paar leuten da, wollten aber jetz nich jeder gras kaufen, weil wir halt nix mit rüber nehmen wollten und dann meinten die wir sollen uns doch alle ne mitgliedschaft kaufen.........ansonsten iss der shop bestimmt nice.
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
Antworten