Hallo Forum,
ich habe ein Problem. Irgendwie stellen alle meine Lieblingsserver auf das neueste Punkbuster Update um. Ich habe damit auch kein Problem das sie es machen, aber ich kann es nicht bei mir installieren.
Alle Wege zu installieren schlagen fehl.
Ich spiele auf einem Intel iMac und habe das erste Release für Universal Binary installiert. Mit dieser Version kann man auch gut spielen. Das neue update 1.33 in UB auf der Games4Mac Seite funzt bei mir auch nicht, d.h. die Gammawerte sind durcheinander und der Sound ist völlig falsch (also dropouts usw.).
Deshalb spiele ich mit der ersten UB Version. Aber auf beiden Versionen kann ich den Punkbuster nicht installieren.
Das heißt, da ich nur OSP spiele, muß ich dazu sagen, das es in OSP nicht geht.
Kann mir da jemand bitte helfen?
Vielen Dank,
und Grüße
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!