Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Marlboro Wides

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Marlboro Wides

Beitrag von sl1zer »

sind echt bekackt, kauft sie euch nicht!

Das ist ernst gemeint, selten so eine beschissen dumme Idee gesehen.
Hab sie mir letztens aus Neugier gekauft (man muss ja offen für alles sein) und war dann doch relativ enttäuscht. Es lag ein Zettel in der Packung, Text (sinngemäß): Eine neue Geschmacksdimension, die neuen Marlboro Wides sind zwar kürzer, dafür aber dicker und mit mehr Tabak als einer King-Size Marlboro bestückt. Der Geschmack entfaltet sich langsam usw blablubb".

Tjo, ich finde sie rauchen sich ein bisschen schlechter als normale Kippen (kaum merkbar) allerdings schmecken sie irgendwie nach Nichts (bin Luckies-Raucher) und ich, als chronischer Ich-rauche-bis-zum-Filter-Raucher dachte mir dann natürlich "Wenn ich bis zum Filter meine gewohnten 2-5mm lass und die dicker sin als normale, dann bleibt natürlich auch mehr Tabak über als normal" -> ZOMFG, GELDMACHEREI!

keke, aber sie schmecken kacke und der Sinn bleibt mir verborgen. Allerdings haben sie für die Kippen, wieder die schicke Silberpackung mit der Flügeltür-Öffnung ausgepackt :>

so long
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
monsieurx
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Berlin

Beitrag von monsieurx »

"Flügeltür-Öffnung"

?
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Original geschrieben von monsieurx
"Flügeltür-Öffnung"

?
Bild
rechts
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

die schachtel gabs doch letztes jahr zu den normalen... !?


hab von wide noch nix gehört..
Bild
Antworten