Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Billigflüge nach Barcelona gesucht

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Billigflüge nach Barcelona gesucht

Beitrag von denz »

Hallo,

wir wollen nach unserem Abi nach Lloret de Mar fahren/fliegen. Allerdings möchten wir uns ungern drölftausend Stunden Busfahrt antun und suchen deshalb nach günstigen Flügen nach Barcelona.

Wir würden gerne von Düsseldorf aus fliegen und zwar am 12.5. hin und am 18.5. zurück (ein weiterer Grund nicht mit dem Bus zu fahren, die Fahrt geht nämlich vom effektiven Urlaub ab).

Jetzt habe ich mal die verschiedenen Seiten der Fluggesellschaften abgeklappert und kaum was brauchbares gefunden. Das einzige was momentan annehmbar ist, ist ein Angebot von Germanwings über 143€ für Hin- und Rückflug. Auch das ist schon ganz schön happig und eigentlich viel zu teuer. Deswegen suche ich jetzt nach weiteren Alternativen für die Flüge. Gibts vielleicht in den nächsten Tagen wieder Rabattaktionen oder Gutscheine bei großen Discountern zu kaufen?

Wäre über jede Hilfe dankbar. Tschüß!
Ja. Hehe.
karaokeninja!

Beitrag von karaokeninja! »

ich bin letztes jahr mit easyjet geflogen, war ziemlich günstig. glaube es waren so 120 euro für hin und rückflug. :)

/e: war aber nicht ab düsseldorf sonder ab köln.. :rolleyes:
sno
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Jul 2001
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von sno »

Original geschrieben von karaokeninja!
ich bin letztes jahr mit easyjet geflogen, war ziemlich günstig. glaube es waren so 120 euro für hin und rückflug. :)
kleines problem: easyjet hat keine flüge ab düsseldorf. :ugly:
____________________________________________

Bild
yoless

Beitrag von yoless »

ICH_SPAME_NUR

Beitrag von ICH_SPAME_NUR »

von köln aus mit germanwings?
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Ja, das ist ja das Angebot über 143€/pP. Allerdings müssten wir dann erstmal von Düsseldorf nach Köln-Bonn und wieder zurück...
Ja. Hehe.
ICH_SPAME_NUR

Beitrag von ICH_SPAME_NUR »

Original geschrieben von denz
Ja, das ist ja das Angebot über 143€/pP. Allerdings müssten wir dann erstmal von Düsseldorf nach Köln-Bonn und wieder zurück...
na 143 euro ist jetzt nicht so die welt für nen flug mit germanwings. klar kann mans mit glück billiger haben, aber so um die 120 euro zahle ich durchschnittlich immer, egal ob jetzt london, zagreb, barcelona oder was weiß ich.
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

120€ fände ich eigentlich schon ganz akzeptabel, aber 143€ (auch wenns nur 25€ mehr sind) finde ich hart.
Ja. Hehe.
Windows Thorns 7
Defense
Defense
Beiträge: 7192
Registriert: Dez 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von Windows Thorns 7 »

der preis ist doch ok, wir sind vor nem jahr für 80€ pro person nach mailand und zurück mit ryanair. nach barcelona bin ich damals nach dem abi aber mit dem auto gefahren, das war dann noch am billigsten..
Bild
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
______________________________________
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
Hörnchenmeister

Beitrag von Hörnchenmeister »

Mit easyjet nach Barcelona hat mich 103€ gekostet.

Entweder ihr nehmt das Angebot von Germanwings oder ihr sucht euch einen anderen depature point.
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

So lange es von Düsseldorf gut mit der Bahn zu erreichen ist, sprich näherer Umkreis NRW, ist mir jeder Abflugpunkt recht.
Ja. Hehe.
yoless

Beitrag von yoless »

Original geschrieben von denz
Allerdings müssten wir dann erstmal von Düsseldorf nach Köln-Bonn und wieder zurück...
Original geschrieben von denz
So lange es von Düsseldorf gut mit der Bahn zu erreichen ist, sprich näherer Umkreis NRW, ist mir jeder Abflugpunkt recht.
:rolleyes:

es gibt nunmal nich an jedem marktplatz n flughafen...
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Das ist mir durchaus klar, aber Köln-Bonn wäre von hier aus 1 1/2 bis 2 Stunden mit der Bahn, Düsseldorf dagegen 10 Minuten mit dem Bus...
Ja. Hehe.
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Lufthansa fliegt von Frankfurt nach Barcelona für 19 €
Antworten