Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Billigflüge nach Barcelona gesucht
-
- Xaero
Billigflüge nach Barcelona gesucht
Hallo,
wir wollen nach unserem Abi nach Lloret de Mar fahren/fliegen. Allerdings möchten wir uns ungern drölftausend Stunden Busfahrt antun und suchen deshalb nach günstigen Flügen nach Barcelona.
Wir würden gerne von Düsseldorf aus fliegen und zwar am 12.5. hin und am 18.5. zurück (ein weiterer Grund nicht mit dem Bus zu fahren, die Fahrt geht nämlich vom effektiven Urlaub ab).
Jetzt habe ich mal die verschiedenen Seiten der Fluggesellschaften abgeklappert und kaum was brauchbares gefunden. Das einzige was momentan annehmbar ist, ist ein Angebot von Germanwings über 143€ für Hin- und Rückflug. Auch das ist schon ganz schön happig und eigentlich viel zu teuer. Deswegen suche ich jetzt nach weiteren Alternativen für die Flüge. Gibts vielleicht in den nächsten Tagen wieder Rabattaktionen oder Gutscheine bei großen Discountern zu kaufen?
Wäre über jede Hilfe dankbar. Tschüß!
wir wollen nach unserem Abi nach Lloret de Mar fahren/fliegen. Allerdings möchten wir uns ungern drölftausend Stunden Busfahrt antun und suchen deshalb nach günstigen Flügen nach Barcelona.
Wir würden gerne von Düsseldorf aus fliegen und zwar am 12.5. hin und am 18.5. zurück (ein weiterer Grund nicht mit dem Bus zu fahren, die Fahrt geht nämlich vom effektiven Urlaub ab).
Jetzt habe ich mal die verschiedenen Seiten der Fluggesellschaften abgeklappert und kaum was brauchbares gefunden. Das einzige was momentan annehmbar ist, ist ein Angebot von Germanwings über 143€ für Hin- und Rückflug. Auch das ist schon ganz schön happig und eigentlich viel zu teuer. Deswegen suche ich jetzt nach weiteren Alternativen für die Flüge. Gibts vielleicht in den nächsten Tagen wieder Rabattaktionen oder Gutscheine bei großen Discountern zu kaufen?
Wäre über jede Hilfe dankbar. Tschüß!
Ja. Hehe.
-
- Assist
na 143 euro ist jetzt nicht so die welt für nen flug mit germanwings. klar kann mans mit glück billiger haben, aber so um die 120 euro zahle ich durchschnittlich immer, egal ob jetzt london, zagreb, barcelona oder was weiß ich.Original geschrieben von denz
Ja, das ist ja das Angebot über 143€/pP. Allerdings müssten wir dann erstmal von Düsseldorf nach Köln-Bonn und wieder zurück...
-
- Defense
der preis ist doch ok, wir sind vor nem jahr für 80€ pro person nach mailand und zurück mit ryanair. nach barcelona bin ich damals nach dem abi aber mit dem auto gefahren, das war dann noch am billigsten..
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer
ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
Original geschrieben von denz
Allerdings müssten wir dann erstmal von Düsseldorf nach Köln-Bonn und wieder zurück...
Original geschrieben von denz
So lange es von Düsseldorf gut mit der Bahn zu erreichen ist, sprich näherer Umkreis NRW, ist mir jeder Abflugpunkt recht.
es gibt nunmal nich an jedem marktplatz n flughafen...
-
- Perfect
- Steam: mobson