Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

3GPP to AVI

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Oggy4

3GPP to AVI

Beitrag von Oggy4 »

hallo allwissendes planetquakeforum, ich hätte ne frage.
war mir net sicher in welches subforum das soll, also werf ichs einfach ins allgemeine. ;-)
kennt hier zufällig jemand nen kostenlosen 3GPP to AVI converter? keine testversionen bitte die max. eine minute video umwandeln und dann sagen "KAUF MICH!"...
vielen dank im vorraus... =)

(ja, ich hab google benutzt, hab aber nach einer stunde suchen immernochnichts brauchbares gefunden.)

€: danke an den mod der das ganze ins richtige forum verschoben hat =)

mfg
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
jahoomax

Beitrag von jahoomax »

Mal angenommen ( ;) ) das gute Stück lässt sich mit dem VLC abspielen, dann kann man es mit eben diesem höchstwahrscheinlich auch in ein anderes Format umwandeln.

Edit gratuliert mir zu meinem 500. Post.
Oggy4

Beitrag von Oggy4 »

danke für die schnelle hilfe, ich wusste doch dass mir im planetquake forum schneller geholfen wird als ich "bananenbaum" sagen kann

wie kann man mit dem VLC player dateien umwandeln?

@ jahoomax: gratuliere =)
rgn

Beitrag von rgn »

Original geschrieben von Oggy4


wie kann man mit dem VLC player dateien umwandeln?

Datei - Streamingassistent - Trancodieren - usw.
Oggy4

Beitrag von Oggy4 »

hm... anscheinend kann man mit dem VLC player kein 3GPP zu AVI umwandeln... =(

trotzdem danke
Sub3
Phobos
Phobos
Beiträge: 44
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Sub3 »

was du brauchst ist:
SUPER

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html

ist nen kostenloses prog welches aus jedem format jedes andere machen kann.
Oggy4

Beitrag von Oggy4 »

hey, das scheint das richtige zu sein, danke... weiß zufällig jemand welchen codec ich für das AVI verwenden muss, um das ganze mitm moviemaker bearbeiten zu können?
Antworten