Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

handy gefunden, was nun?

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6889
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

handy gefunden, was nun?

Beitrag von ramke »

jo! hab gestern vormittag nen handy gefunden. da gibts nur einen harken: ich kanns nicht demjenigen geben dems gehört.
grund: pin gesperrt. kann somit niemanden aus seiner telefonliste anrufen. somit bleibt mir eigentlich nur die wahl es zu behalten, fundbüro ist ausgeschlossen da es nichtmal das bundesland war in dem ich wohne und da auch nicht mehr so schhnell hinkomme.

und da sind wir auch schon beim nächsten problem. setz ich jetzt meine sim karte aus meinem handy in das gefundene ein, steht da immer noch pin gesperrt. ich versteh nicht wirklich viel von handys, mir reichts eig. wenn ich erreichbar bin. was mach ich falsch? :D
Bild
when the shit hits the fan
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

Marktplatzforum!
Bild
joar... :ugly:
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Dieb! Verbrecher! Ab inn' Knast!

Tolle Ausreden.. ruf halt den Betreiber an, nenn ihnen die Nummer, die auf der SIM Karte steht und sag sie sollen den Besitzer benachrichtigen..
Wo ist das Problem?
Bild
DP-Bl00dy

Beitrag von DP-Bl00dy »

Hiho.Probiers noch ma mit ner anderen Sim.
Wenns dann immer noch nicht geht dann haste nen neues handy in dem deine sim nicht geht....
Wo hastes denn gefunden.(ubahn,autobahn, Flugbahn...),dann könntest dus bei der jeweiligen geselchaft abgen-wuerdest aber nix bekommen.also behalts lieber....
p4nDa
Doom
Doom
Beiträge: 3540
Registriert: Jun 2005

Beitrag von p4nDa »

hey bitte, bemüh dich wenigstens das Handy an den eigentlichen Besitzer zu übergeben. Geh in nen Handyladen etc und versuch die nummer o.ä. rauszubekommen.
Wenn du deins verlieren würdest, dann würdest dich auch freuen wenn du es wiederbekommst
Bild
Captain Deluxe_inaktiv

Beitrag von Captain Deluxe_inaktiv »

Handy öffnen und schauen was für ne Sim-Karte drin ist. Anschließend zum entsprechenden Anbieter gehen. Der kann dann anhand der Sim-Kartennummer den Eigentümer ausfindig machen.

Behälst du das Händy begehst du eine Fundunterschlagung bzw. einen Diebstahl.
Antworten