Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
»Cowboy Bebop« TV-Serie auf VOX
»Cowboy Bebop« TV-Serie auf VOX
Ab dem 1. Februar 2007 strahlt der TV-Sender VOX die 26-teilige Animeserie »Cowboy Bebop« aus. Jeweils in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen 0.00 Uhr werden zwischen vier und sechs Episoden gezeigt.
Aus der VOX-Pressemeldung:
»Die 26-teilige Anime-Serie "Cowboy Bebop", die bei VOX in einer fünfteiligen Spielfilmfassung in deutscher Synchronisation ausgestrahlt wird, ist eine explosive Mischung aus Hightech und Nostalgie, ein Western, der in der Zukunft spielt. Nach "Ghost in the Shell" (1997) und "Serial Experiment Lain" (1998) wurde "Cowboy Bebop" in Japan 1999 zum besten Anime gewählt und erreichte eine derartige Popularität, dass die Serie in vielen Ländern ausgestrahlt wurde und mit "Cowboy Bebop: The Movie" 2001 sogar ein Spielfilm folgte.«
An folgenden Tagen wird »Cowboy Bebop« laufen:
Folge 01-06 am 01.02.2007
Folge 07-11 am 08.02.2007
Folge 12-16 am 15.02.2007
Folge 17-21 am 22.02.2007
Folge 22-26 am 01.03.2007
Quelle: VOX Presse
Aus der VOX-Pressemeldung:
»Die 26-teilige Anime-Serie "Cowboy Bebop", die bei VOX in einer fünfteiligen Spielfilmfassung in deutscher Synchronisation ausgestrahlt wird, ist eine explosive Mischung aus Hightech und Nostalgie, ein Western, der in der Zukunft spielt. Nach "Ghost in the Shell" (1997) und "Serial Experiment Lain" (1998) wurde "Cowboy Bebop" in Japan 1999 zum besten Anime gewählt und erreichte eine derartige Popularität, dass die Serie in vielen Ländern ausgestrahlt wurde und mit "Cowboy Bebop: The Movie" 2001 sogar ein Spielfilm folgte.«
An folgenden Tagen wird »Cowboy Bebop« laufen:
Folge 01-06 am 01.02.2007
Folge 07-11 am 08.02.2007
Folge 12-16 am 15.02.2007
Folge 17-21 am 22.02.2007
Folge 22-26 am 01.03.2007
Quelle: VOX Presse
-
- Biker
ja solltest dir reinziehen.Original geschrieben von mzo
Hm hab Cowboy Bebop noch gar nicht gesehn, die DVD mit allen Folgen liegt irgendwo im Zimmer herum. Ist der wirklich so gut oder nur overrated? (ich fand NGE überwertet, zwar gut aber lange nicht so gut wie alle behaupten :/ )
und wegen NGE , nge ist halt so gut, weils einfach wie du sagst gut ist, aber der punkt es, es war einer der ersten geilen :>
-
- Doom
- Combo
bebop is eine der besten serien überhaupt
der film dazu is auch klasse
nge is uberserie, da kütt nix ran :>
der film dazu is auch klasse
nge is uberserie, da kütt nix ran :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Klesk
-
- Keel
Vor allem hab ich im Februar Semesterferien und bin dann auch zuhause wo ich VOX hab was in meiner Studentenbude leider nicht der Fall ist :>>
Hatte nur damals ein paar Folgen auf MTV geschaut, aber da ich wirklich ungern deutsche Musiksender schaue bin ich da meist eher durch Zufall drauf gestoßen und hab daher nicht alles sehen können :< Wird dann wohl demnächst bald nachgeholt <3
Hatte nur damals ein paar Folgen auf MTV geschaut, aber da ich wirklich ungern deutsche Musiksender schaue bin ich da meist eher durch Zufall drauf gestoßen und hab daher nicht alles sehen können :< Wird dann wohl demnächst bald nachgeholt <3
/ruffle
-
- Doom
- Anarki
-
- Bitterman
Formidable!
Top Synchro, top Sache mit dem aneinanderreihen, kaum Werbung... also echt super .
Freu mich schon auf nächste Woche und das mit dem Donnerstag hat irgendwas mit dieser Dctp oder wie das heisst da zu tun glaub ich weil die ja auch als die anderen Animes lizensiert hatten oder so?!
Weiss da jemand was genaueres?
Top Synchro, top Sache mit dem aneinanderreihen, kaum Werbung... also echt super .
Freu mich schon auf nächste Woche und das mit dem Donnerstag hat irgendwas mit dieser Dctp oder wie das heisst da zu tun glaub ich weil die ja auch als die anderen Animes lizensiert hatten oder so?!
Weiss da jemand was genaueres?